SaintGenius Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie bekommt ihr so viel Geld? Ich spiele hauptsächlich Deathmatch und bekomme ohne irgendwelche Tricks wenn es gut läuft maximal 10000$, aber meißtens noch weniger. Wieviele Kills macht ihr durchschnittlich in einem normalen Deathmatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie bekommt ihr so viel Geld?Ich spiele hauptsächlich Deathmatch und bekomme ohne irgendwelche Tricks wenn es gut läuft maximal 10000$, aber meißtens noch weniger. Wieviele Kills macht ihr durchschnittlich in einem normalen Deathmatch? als ich noch deathmatch gezockt habe habe ich 15-30 kills gemacht je nach gegner und alle medallien ca. 20000$ aber zock lieber ziele wenn willst da geht einfach mehr ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Haha Ich mach bei Plündern so zwischen 20 - 40 kills in einer runde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja ich auch und 15 davon sind verschleiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Haha Ich mach bei Plündern so zwischen 20 - 40 kills in einer runde ! Naja nur leider bringen die übels wenig Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Naja nur leider bringen die übels wenig Kohle 100$ pro kill das ist zwar nicht viel aber es geht um die Mediallen die machen die meisten kohle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 WOW ich mach nur 10-15 Kills pro Runde(normales Deathmatch) Andere Modi spiel ich eigentlich nur mit Freunden. Das macht mehr Spaß, wenn man sich bei den Zielen absprechen und taktisch vorgehen kann. Alleine bevorzuge ich Deathmatch. Das macht mir mehr spaß, da man für den persönlichen Erfolg nicht auf ein gutes Team angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 100$ pro kill das ist zwar nicht viel aber es geht um die Mediallen die machen die meisten kohle ! Das versuche ich auch die ganze Zeit zu erklären *bin weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wann wird jz eigl der Patch wieder weggepatcht? Ich dachte heute also nach Halloween. der wird nicht "weggepatcht", die dinger werden nur deaktiviert;) oh scheiße, hätte ich bloß mal in den multiplayer geschaut und mal ein paar runden gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 habe gerade festgestellt -Das WendeCover- auf der anderen Seite ist kein USK drauf wie geil ist das denn:biggrin5: war zufall:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habe gerade festgestellt-Das WendeCover- auf der anderen Seite ist kein USK drauf wie geil ist das denn:biggrin5: war zufall:cool2: Ich find die Wendecover unnötig. Die alten wo hinten ein Bild oder so drauf war fand ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 moin, hab mal ne frage: Bekomme ich online auch die trophäen mit waffen? z.B. töte mit dem SAS 20 Gegner oder bekommt man die nur offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 moin,hab mal ne frage: Bekomme ich online auch die trophäen mit waffen? z.B. töte mit dem SAS 20 Gegner oder bekommt man die nur offline? Nur offline, sprich im Singleplayer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Da du es aber sowieso mind. 2 durchzocken musst um Platin zu bekommen ist das mit den Waffen kein Problem. Die bekommst du dann eigentlich automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Da du es aber sowieso mind. 2 durchzocken musst um Platin zu bekommen ist das mit den Waffen kein Problem.Die bekommst du dann eigentlich automatisch! Bis auf die 200 Gegner mit der Gau Killen. Das musst dann schon noch extra machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bis auf die 200 Gegner mit der Gau Killen. Das musst dann schon noch extra machen. geht ganz gut im Kapitel "Kloster" und "Zerbrochenes Paradis",da gibt es eine Stelle wo unendlich Gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja einfach immer wieder das Kapitel 22 "Kloster" machen. Dann geht das voll einfach und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich habe mal 2 Fragen und habe dazu bis her nix gefunden. 1) Wisst ihr, wieso online es einige Personen gibt, die auf Level 11 und so weiter schon den Rache-Bosster haben, der erst ab Level 48 freigeschaltet wird? Habe schon mehr als 5 Personen gesehen die den hatten. 2) Ist jemand schon Level 52 oder höher und kann mir sagen wie viel Geld man mit den Ehrenabzeichen-Booster bekommt? Bin gleich Level 45, aber ich glaube das wird noch eine ewigkeit dauern, bis ich 52 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Zur Frage 1: In der CE gab es einen Code den man im Store eingeben konnte für den Rache-Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich habe mal 2 Fragen und habe dazu bis her nix gefunden.1) Wisst ihr, wieso online es einige Personen gibt, die auf Level 11 und so weiter schon den Rache-Bosster haben, der erst ab Level 48 freigeschaltet wird? Habe schon mehr als 5 Personen gesehen die den hatten. 2) Ist jemand schon Level 52 oder höher und kann mir sagen wie viel Geld man mit den Ehrenabzeichen-Booster bekommt? Bin gleich Level 45, aber ich glaube das wird noch eine ewigkeit dauern, bis ich 52 bin. Ja ich bin 52! und du bekommst mit Verschleiert Booster nach 5 kills 10000$, und mit invalide 20000$ und ich schätze je nach level und booster steigt das um 10000$. Ich muss sagen invalide ist saugeil trotz dass du nur halbes leben hast machst in jedem teamdeathmath 50000$ (Limit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.