Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wie bekommt ihr so viel Geld?

Ich spiele hauptsächlich Deathmatch und bekomme ohne irgendwelche Tricks wenn es gut läuft maximal 10000$, aber meißtens noch weniger.

Wieviele Kills macht ihr durchschnittlich in einem normalen Deathmatch?

als ich noch deathmatch gezockt habe habe ich 15-30 kills gemacht je nach gegner ;)

und alle medallien ca. 20000$

aber zock lieber ziele wenn willst da geht einfach mehr ab!

WOW ich mach nur 10-15 Kills pro Runde(normales Deathmatch)

Andere Modi spiel ich eigentlich nur mit Freunden. Das macht mehr Spaß, wenn man sich bei den Zielen absprechen und taktisch vorgehen kann.

Alleine bevorzuge ich Deathmatch. Das macht mir mehr spaß, da man für den persönlichen Erfolg nicht auf ein gutes Team angewiesen ist.

Ich habe mal 2 Fragen und habe dazu bis her nix gefunden.

1) Wisst ihr, wieso online es einige Personen gibt, die auf Level 11 und so weiter schon den Rache-Bosster haben, der erst ab Level 48 freigeschaltet wird?

Habe schon mehr als 5 Personen gesehen die den hatten.

2) Ist jemand schon Level 52 oder höher und kann mir sagen wie viel Geld man mit den Ehrenabzeichen-Booster bekommt?

Bin gleich Level 45, aber ich glaube das wird noch eine ewigkeit dauern, bis ich 52 bin.

Ich habe mal 2 Fragen und habe dazu bis her nix gefunden.

1) Wisst ihr, wieso online es einige Personen gibt, die auf Level 11 und so weiter schon den Rache-Bosster haben, der erst ab Level 48 freigeschaltet wird?

Habe schon mehr als 5 Personen gesehen die den hatten.

2) Ist jemand schon Level 52 oder höher und kann mir sagen wie viel Geld man mit den Ehrenabzeichen-Booster bekommt?

Bin gleich Level 45, aber ich glaube das wird noch eine ewigkeit dauern, bis ich 52 bin.

Ja ich bin 52! und du bekommst mit Verschleiert Booster nach 5 kills 10000$, und mit invalide 20000$ und ich schätze je nach level und booster steigt das um 10000$.

Ich muss sagen invalide ist saugeil trotz dass du nur halbes leben hast machst in jedem teamdeathmath 50000$ (Limit).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...