Skyhawk14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Edit: ne falsch..meine Card bei Jakpro ist immernoch bei 5:( Wann wird diese aktualisiert? Wie schnell wird deine aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich denke ned das die STats mitgenommen werden...war in der Beta Level 14 da jetzt Level 16 und ja...Card bei Jakpro auch bei 16:DEdit: ne falsch..meine Card bei Jakpro ist immernoch bei 5:( Wann wird diese aktualisiert? Naughtydog aktualliesiert sie eigl jede Woche 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hi ich bin neu in diese seite. ich will mir uncharted 2 kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt denn es kommt noch assisens creed 2 raus.ich weiß nicht welche ich kaufen soll.es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hi ich bin neu in diese seite. ich will mir uncharted 2 kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt denn es kommt noch assisens creed 2 raus.ich weiß nicht welche ich kaufen soll.es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.danke Uncharted mehr braucht man net sagen Es is hamma von der Grafik der Atmosphäre von der Story, die Platin is einfach und macht übels bock. Der MP ist geil. Also kurz 10/10 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke für deine tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hi ich bin neu in diese seite. ich will mir uncharted 2 kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt denn es kommt noch assisens creed 2 raus.ich weiß nicht welche ich kaufen soll.es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.danke -geile Story -gelunger MP,gefällt mir nicht so sehr -super Grafik,Gameplay kurzum einfach zu empfehlen,eins der bestern Ps3 Spiel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 -geile Story-gelunger MP,gefällt mir nicht so sehr -super Grafik,Gameplay kurzum einfach zu empfehlen,eins der bestern Ps3 Spiel überhaupt danke für euren tipps. ich habe noch eine frage,wie lange dauert das spiel genau? ist es zu kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke für euren tipps. ich habe noch eine frage,wie lange dauert das spiel genau? ist es zu kurz? 26 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 26 kapitel ist es genau so lang wie 1 teil? und wie ist die mehrspieler modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Boah, diese Halloween Köstums gehen mir auf den Sack .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ist es genau so lang wie 1 teil? und wie ist die mehrspieler modus? nein Teil 1.hatte 12 Kapitel glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Boah, diese Halloween Köstums gehen mir auf den Sack .. -.- Mir auch. Wie lange bleibt das noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 teil 1 hatte 22. teil 2 ist nur unwesentlich länger, hat 26 kapitel spielzeit ist ungefähr gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 nein Teil 1.hatte 12 Kapitel glaub ich Teil 1 hatte 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Teil 1 hatte 24 hab das Spiel seit September 08 nicht mehr gespilet..darf ich mich ja verschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mir auch. Wie lange bleibt das noch so? wie ich das jetzt richtig verstanden habe soll gerade um 20:00 diese Hallowenn vorbei sein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie ich das jetzt richtig verstanden habe soll gerade um 20:00 diese Hallowenn vorbei sein:frown: Wie ich bekomm aber noch 2x ep... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie ich bekomm aber noch 2x ep... ok der Halloween-Patch hat noch immer sein wirkung aber morgen soll es vorbei sein mit den doppel Punkte und andere Skin hoffentlich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie ich das jetzt richtig verstanden habe soll gerade um 20:00 diese Hallowenn vorbei sein:frown: Warum:frown: ich finde das:smile:. Ist doch doof, wenn jeder gleich aussieht. Kann man die Halloween Skins trotzdem noch auswählen, oder geht das erst nächstes Halloween wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ach gott ich fand die skins ganz ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.