Deadboy Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 das hat auch einen Online ModusKo-op geht auch zu 3 und noch paar andere modis Du plus 2 andere oder du plus 3 andere???
atesclan Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich plus 2 weitere Also Drake,Der alte Mann und dies neue Frau mit dem roten T-Shirt das sind 3
Deadboy Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich plus 2 weitere Also Drake,Der alte Mann und dies neue Frau mit dem roten T-Shirt das sind 3 Ah ok. Hoffentlich macht der modi fun...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 kriegst du da so ein cod den du dan eingibst oder wie ist das??
atesclan Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Keine Ahnung paar Seiten vor dir steht ja glaub ich was da so an Inhalt drin ist
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Keine Ahnungpaar Seiten vor dir steht ja glaub ich was da so an Inhalt drin ist ne steht nur da das eine goldene waffe dabei ist
StilvorTalent Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Kann mir jemand sagen ob die Version von Amazon.co.uk die deutsche Sprachausgabe beinhalten wird? Also für den Preis hier im deutschen Amazon werde ich mir das vorerst nicht holen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Kann mir jemand sagen ob die Version von Amazon.co.uk die deutsche Sprachausgabe beinhalten wird? Also für den Preis hier im deutschen Amazon werde ich mir das vorerst nicht holen. Wird es,glaub ich,nicht geben:frown: Wobei man ja in Uncharted "1",die Menü-,und Spielsprache extra nochmal einstellen konnte
b00nsai Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Deutsche Sprache wird es sicher in der UK-Version geben. Ob ein USK-Siegel auf der Disk ist, ist natürlich eine andere Frage, aber Uncharted ist ja bekanntlich kein ultrabrutales Metzelspiel. Habs mir jedenfalls bei Amazon.co.uk vorbestellt. Bin einer der Glücklichen die einen Demo-Code bei Fileplanet bekommen haben. Muss MP muss ich sagen das dieser verdammt spaßig ist. Leider sind die Karten recht klein und ich komm mir immer so vor als stehe ich dauernd unter Stress. Als Dreingabe ist der MP aber wirklich gelungen, nur kann ich mir nicht vorstellen den weiterzuspielen wenn Modern Warfare 2 da ist.
Elite_Style Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja, habe auch einen code bekommen und finde auch das die maps bissel zuklein sind aber es macht sau bock da zuzocken ... mit der sniper ist es ambesten =) einen nach dem anderen ;P ich werde es nichtmehr online spielen wenn es cod 6 gibt weil dieses einfach alles übertrumpfen wird =) aber Uncharted 2 ist einfach sein geld wert ;D Elite
Deadboy Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja, habe auch einen code bekommen und finde auch das die maps bissel zuklein sind aber es macht sau bock da zuzocken ... mit der sniper ist es ambesten =) einen nach dem anderen ;Pich werde es nichtmehr online spielen wenn es cod 6 gibt weil dieses einfach alles übertrumpfen wird =) aber Uncharted 2 ist einfach sein geld wert ;D Elite Du glücklicher... Ich muss noch 24 Tage warten bis mwine Collectors Edition kommt.....
barneystinson Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ich bin ein wenig enttäuscht von den Trophys. Das sind ja fast exakt die selben wie im ersten Teil. Also ein wenig mehr Kreativität könnte man schon erwarten. Aber freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game.
Ein Hund im Büro? Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Deutsche Sprache wird es sicher in der UK-Version geben. Was schreibste da für einen quatsch. Uncharted 2 UK version wird KEINE deutsche sprache oder menü enthalten. Falls es an dir vorbei gegangen ist, Sony möchte nicht das man sich spiele günstig aus dem ausland kauft, deswegen keine deutsche sprache. Genau wie bei inFamous und anderen games. EA macht es jetzt auch nach mit NFS SHIFT!
atesclan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Am 13. oder 16. Oktober bekomme ich es wuuhuuu:biggrin5:
Gangzstarr Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ich freu mich auch schon riesig auf das game,der erste teil war so genial war ja auch net umsonst best game of year 2007 .weiss einer ob für den Titel uncharted eine triologie geplant is oder das die teile unendlich fortgeführt werden?weil zum beispiel bei assasin creed nur 3. teile geplant sind.
atesclan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ob eine Trilogie geplant ist weiss ich nicht das sieht man am ende des Games also wie die Story von Teil 2 zu Ende geht.
Necrid83 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 weiss einer ob für den Titel uncharted eine triologie geplant is oder das die teile unendlich fortgeführt werden?weil zum beispiel bei assasin creed nur 3. teile geplant sind. Uncharted kann man im Endeffekt endlos weiterführen oder zumindest noch einige Teile entwickeln. Es hält sich ja nicht an eine feste Geschichte. Im 1. Teil ging es um Eldorado und jetzt geht es um diesen komischen Dolch. Eigentlich können sie solange weitermachen, bis Drake "in Rente" gehen muß. Ich hoffe nur das sie nicht den gleichen Fehler machen wie die Entwickler bei der Tomp Raider-Reihe. Die wurde ja genauso weitergeführt, nur leider kam nicht immer Toptitel dabei heraus. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das neueste Abenteuer von Drake, auch wenn die Trophies sehr einfallslos übernommen wurden.
djelectronicbeat Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich bin ein wenig enttäuscht von den Trophys. Das sind ja fast exakt die selben wie im ersten Teil. Also ein wenig mehr Kreativität könnte man schon erwarten. Aber freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game. und wiedermal ist das schöne "extrem schwer" durchzocken angesagt ^^
AzurDiver Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich bin ein wenig enttäuscht von den Trophys. Das sind ja fast exakt die selben wie im ersten Teil. Also ein wenig mehr Kreativität könnte man schon erwarten. Aber freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game. Es sind zwar wirklich fast die gleichen Trophies, aber ehrlich gesagt ist mir das bei diesem Spiel sch....egal!!! Der erste Teil war schon so genial und die Vorschauen zum zweiten Teil lassen wirklich einen absoluten Kracher erwarten. Da werden die Trophäen mit Sicherheit zur Nebensache. Hauptsache endlich ZOCKEN!!!!! -oli
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Es sind zwar wirklich fast die gleichen Trophies, aber ehrlich gesagt ist mir das bei diesem Spiel sch....egal!!!Der erste Teil war schon so genial und die Vorschauen zum zweiten Teil lassen wirklich einen absoluten Kracher erwarten. Da werden die Trophäen mit Sicherheit zur Nebensache. Hauptsache endlich ZOCKEN!!!!! -oli eben,das Spiel könnten die auch ohne Trophies machen:biggrin5: noch,*kurzKalenderschauen,16 Tage:drool5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.