tobsen17 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo... hab nie behauptet das dieser BUG ein BOOST ist."da solltest du dich vielleicht erstmal informieren" Nur dass wenn jemand mit diesen BUG spielt das er eher mit dem Spiel fertig ist. Genau wie wenn jemand BOOSTE. Ich sehe da kein unterschied dann schreib' nichts von boosten, das passt gar nicht hierrein. es ist ein unterschied. wenn man mit dem bug spielt ist man halt eher fertig, stolz darauf würde ich nicht sein. aber schluss jetzt, da hat jeder seine eigene meinung, entweder macht man's sauber oder man macht's sich sehr einfach und holt sich die platin schnell- jedem das seine. ich hoffe der "Plattform-Trick" wird in der Woche nicht ausgebügelt,komm morgen zum Bosskampf auf sehr schwer du bist ja nicht dazu verpflichtet, den patch herunterzuladen. in der zeit kannst du halt nur nicht das spiel online nutzen, aber ist ja nicht nötig. wenn du die trophies hast ist es ja dann egal und du kannst runterladen. der 1.01-patch behebt ja nur online probleme und hat ein paar kurzweilige speciales mitgebracht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wann wird jz eigl der Patch wieder weggepatcht? Ich dachte heute also nach Halloween. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also eigl müsste heute das ende sein. Aber sche"§ auf die Caraktere.. doppelte Ep Rate Ich fand das net so gut Ja doppelt EP ist schön und gut wenn du nie mehr als 50000$ machen kannst. Ich hätte schon oft mehr als 50000 $ bekommen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist das Limit 50.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist das Limit 50.000? Ja leider ich hatte mich schon gefreut wenn ich heute noch auf 52 komme endlich in einer Runde an die 100000 $ zu machen . Geht aber leider nich. Ich finds voll kacke dass es ein Geld limit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja leider ich hatte mich schon gefreut wenn ich heute noch auf 52 komme endlich in einer Runde an die 100000 $ zu machen . Geht aber leider nich. Ich finds voll kacke dass es ein Geld limit gibt Wo hast du denn soviel Kohle gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wo hast du denn soviel Kohle gemacht? Plündern Booster 1: Verschleiert Booster 2 : Depot Und bei 52 gibts den Booster Invalide nach jeden 5 kills 10000 $, aber du hast nur halbe Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 PlündernBooster 1: Verschleiert Booster 2 : Depot Und bei 52 gibts den Booster Invalide nach jeden 5 kills 10000 $, aber du hast nur halbe Gesundheit Ahhh naja bin erst 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ahhh naja bin erst 29 Dann kannst dich schon mal auf eine orangenfarbige 30 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dann kannst dich schon mal auf eine orangenfarbige 30 freuen Jo bin ich jz fast... Aber ich find das das Symbol schei** aussieht. Das von 20-29 is am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jo bin ich jz fast... Aber ich find das das Symbol schei** aussieht. Das von 20-29 is am besten 60 sieht hammer geil aus! siehe pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was ist dieses schwarze mit dem X drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 PlündernBooster 1: Verschleiert Booster 2 : Depot Und bei 52 gibts den Booster Invalide nach jeden 5 kills 10000 $, aber du hast nur halbe Gesundheit lvl 57 ich glaub es hackt, mitterweile wirst du auf 60 sein. wo nehmt ihr die zeit und die lust her, ich zock auch viel und intensiv aber ich könnt nicht stunde um stunde immer das gleiche zocken, das geht nicht, irgendwann ist der kopf leer, da beginnts ja bei den meisten erst richtig^^ ich bin gerade mal lvl 21 und das im gesunden maße und ich muss mir schon anhören das ich zu viel zock, wahnsinn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was ist dieses schwarze mit dem X drin? Das ist level 60 @Hondo : ich bin erst 51 aber komm heute noch auf 52 . Meine Card ist falsch warum auch immer?!?! Aber bei NaughtyDog.com bin ich auch schon 57 kp was da abgeht zählt vermutlich von der Beta weiter da war ich nämlich auch schon lvl 41 . Ich bin arbeitslos und zock stundenlang. Uncharted 2 is ein sehr geiles und gelungenes Spiel da kann man schon mal 16 Stunden am Stück zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Es gibt mehrere 60 Zeichen oder? Dieses schwarze dann das pinke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Es gibt mehrere 60 Zeichen oder? Dieses schwarze dann das pinke... Ne das ist nur das schwarze das, das fast alle haben von den NaughtyDog´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das ist level 60 @Hondo : ich bin erst 51 aber komm heute noch auf 52 . Meine Card ist falsch warum auch immer?!?! Aber bei NaughtyDog.com bin ich auch schon 57 kp was da abgeht zählt vermutlich von der Beta weiter da war ich nämlich auch schon lvl 41 . Ich bin arbeitslos und zock stundenlang. Uncharted 2 is ein sehr geiles und gelungenes Spiel da kann man schon mal 16 Stunden am Stück zocken siehste ich konnt es mir fast denken, das die stats von der beta mitgenommen wurden, mir kams gleich so vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bei mir was net so..naja war auch nru lv 15 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich denke ned das die STats mitgenommen werden...war in der Beta Level 14 da jetzt Level 16 und ja...Card bei Jakpro auch bei 16:D Edit: ne falsch..meine Card bei Jakpro ist immernoch bei 5:( Wann wird diese aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich denke ned das die STats mitgenommen werden...war in der Beta Level 14 da jetzt Level 16 und ja...Card bei Jakpro auch bei 16:D Ja aber es ist trotzdem komisch warum ich offiziell auf 57 bin wenn ich egtl erst 51 bin ... komisch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.