redbull1887 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Jap, es kommen "Demon Yetis" OMG was soll das nur immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich werde mir das Game zu Weihnachten kaufen und gleich Platin holen und keinen Patch runterladen, nur um zu sichern, dass Extrem Schwer nicht geändert wird, ich weiß von Uncharted 1 wie schwer der ist, denn mir fehlt nur noch diese Trophy für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich weiß nicht warum, aber ich fand teil 1 einfacher als teil 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab gemerkt, dass man bei Uncharted 1 im gegensatz zu 2 sehr viel schneller stirbt auf Extrem. Hab nämlich Teil 1 und Teil 2 kurz hintereinander gespielt. Im ersten Teil stirbt man nämlich schon manchmal nach ein 2,3 Schüssen wenn man aus der Deckung geht. Bei 2 ist das schon ein bisschen humaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja das ist mir auch aufgefallen Teil II ist extrem Schwer und Teil I ist Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja das ist mir auch aufgefallen Teil II ist extrem Schwer und Teil I ist Schwer eher umgekehrt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Naja ich finde Teil II ist viel Schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hmh finde ich nicht, aber naja jeder hat seine eigene meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich finde das diesmal die "Monster" das Game zerstören..Bei Teil I war das noch cool... Aber bei Teil II net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich finde das diesmal die "Monster" das Game zerstören..Bei Teil I war das noch cool... Aber bei Teil II net... Finde das bei Teil 1 auch nicht cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich finde teil 1 war viel schwerer auf extrem schwer...als teil 2...hab länger gebraucht...von der story ist teil 2 viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finde teil 1 war viel schwerer auf extrem schwer...als teil 2...hab länger gebraucht...von der story ist teil 2 viel besser... gestern angefangen und da war ich auf "Seht Schwer" im 4,5 Kapitel,geht gut von der Hand selbst ohne "undendliche Munition" und "Einschuss-Eliminierung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich finde beide Teile genial....Story und -grafik sind Hammer....was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich finde beide Teile genial....Story und -grafik sind Hammer....was will man mehr Ein driittes Teil und ein Film:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 gebt mir mal ein paar tips für den dicken in level 14 am ende des zugs wo cloey ihn dan kalt macht muß ich den vor dem nahkampf erst viele schüsse auf ihn loslassen oder reicht es wenn ich den helm wegschieße und kann ich ihn dan in einem rutsch kaltmachen oder soll ich dazwischen nochmal wegrennen und in deckung gehen ich komm da einfach nicht weiter auf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 du schießt ihn die ganze zeit an und wenn er dich im nahkampf hat, einfach im richtigen moment dreick drücken und schon hast du ihn platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 gebt mir mal ein paar tips für den dicken in level 14 am ende des zugs wo cloey ihn dan kalt macht muß ich den vor dem nahkampf erst viele schüsse auf ihn loslassen oder reicht es wenn ich den helm wegschieße und kann ich ihn dan in einem rutsch kaltmachen oder soll ich dazwischen nochmal wegrennen und in deckung gehen ich komm da einfach nicht weiterauf extrem schwer In Deckung gehen. Dann aus der Deckung scheißen bis der ne Granate wirft. Dann aus der Deckung raus den schlagen. Dann rennt nate weg nach der Schlagsequenz. Dann wieder hinter Deckung. Wieder warten bis ne Grante kommt. Dann wieder aus der Deckung raus wieder Nahkampf. Dann wieder hinter Deckung. Das amchste solange bis der Helm weg ist. Dan nwieder Nahkampf und dann musste Tasten drücken. Aber die werden auch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 danke ich bekomm den helm weg und dann kommt der teil wo man (glaub ich ) 4 mal schlagen dann dreieck usw.. kommt gehe aber immer beim 4ten mal dreieck drauf irgendwie muß ich noch am timing feilen danke schonma für den tip du schreibst es werden tasten angezeigt das ist aber nur das dreieck oder den rest muß ich viereck drücken oder ? bei schwer bin ich an dieser stelle in zwei versuchen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 danke ich bekomm den helm weg und dann kommt der teil wo man (glaub ich ) 4 mal schlagen dann dreieck usw.. kommt gehe aber immer beim 4ten mal dreieck drauf irgendwie muß ich noch am timing feilendanke schonma für den tip Kein Problem Ich musste auch am Anfang probieren Noch viel glück EDIT: Ja viereck und dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich häng grad im Zug bei dem "Endboss" fest! Ich spiele auf "Extrem Schwer" und kann ihn nicht in den Nahkampf verwickeln:mad1:. Mir wird nicht angezeigt wann ich Dreieck drücken muss!! Ist das eine Timigfrage oder gibt es da einen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.