Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab gemerkt, dass man bei Uncharted 1 im gegensatz zu 2 sehr viel schneller stirbt auf Extrem. Hab nämlich Teil 1 und Teil 2 kurz hintereinander gespielt. Im ersten Teil stirbt man nämlich schon manchmal nach ein 2,3 Schüssen wenn man aus der Deckung geht. Bei 2 ist das schon ein bisschen humaner.

gebt mir mal ein paar tips für den dicken in level 14 am ende des zugs wo cloey ihn dan kalt macht muß ich den vor dem nahkampf erst viele schüsse auf ihn loslassen oder reicht es wenn ich den helm wegschieße und kann ich ihn dan in einem rutsch kaltmachen oder soll ich dazwischen nochmal wegrennen und in deckung gehen ich komm da einfach nicht weiter

auf extrem schwer

gebt mir mal ein paar tips für den dicken in level 14 am ende des zugs wo cloey ihn dan kalt macht muß ich den vor dem nahkampf erst viele schüsse auf ihn loslassen oder reicht es wenn ich den helm wegschieße und kann ich ihn dan in einem rutsch kaltmachen oder soll ich dazwischen nochmal wegrennen und in deckung gehen ich komm da einfach nicht weiter

auf extrem schwer

In Deckung gehen. Dann aus der Deckung scheißen bis der ne Granate wirft. Dann aus der Deckung raus den schlagen. Dann rennt nate weg nach der Schlagsequenz. Dann wieder hinter Deckung. Wieder warten bis ne Grante kommt. Dann wieder aus der Deckung raus wieder Nahkampf. Dann wieder hinter Deckung. Das amchste solange bis der Helm weg ist. Dan nwieder Nahkampf und dann musste Tasten drücken. Aber die werden auch angezeigt.

danke ich bekomm den helm weg und dann kommt der teil wo man (glaub ich ) 4 mal schlagen dann dreieck usw.. kommt gehe aber immer beim 4ten mal dreieck drauf irgendwie muß ich noch am timing feilen

danke schonma für den tip

du schreibst es werden tasten angezeigt das ist aber nur das dreieck oder den rest muß ich viereck drücken oder ?

bei schwer bin ich an dieser stelle in zwei versuchen durch :(

danke ich bekomm den helm weg und dann kommt der teil wo man (glaub ich ) 4 mal schlagen dann dreieck usw.. kommt gehe aber immer beim 4ten mal dreieck drauf irgendwie muß ich noch am timing feilen

danke schonma für den tip

Kein Problem :) Ich musste auch am Anfang probieren :) Noch viel glück :D

EDIT: Ja viereck und dreieck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...