Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

sagt mal ich wollte jetzt auf Extrem Schwer mit Unendlich Munition und Ein Schuss Kill zocken und habs auch so gemacht wie im Leitfaden steht....nur wenn ich ein neues Spiel starte und gucke ists nicht mehr aktiviert. kanns daran liegen das ich die zwei sachen schon vorher gekauft hab?

gruß

Die anfängliche Euphorie hat sich bei mir erstmal gelegt. Was soll der scheiß das manche Gegner tausende von Schüsse aushalten. Total Käse. Der Endgegner ist der größte Witz überhaupt. Wie so n Scheiß Terminator. Nee sorry.

Also Uncharted1 hat mir besser gefallen. Inzenierung und Grafik ist bei Uncharted2 wirklich grandios. Aber sowas nervt einfach nur.

Ich habe Platin und suche nun die Trophy in einer Größe von 100x100. Ich google schon wie ein wilder finde aber nichts. Könnte ich dann noch gleich die Homepage dazu bekommen, dann muss ich nicht immer wieder fragen.

Ich habe das Bild im 100x100 vormat ich hänge mal an diesen Beitrag :)

Die anfängliche Euphorie hat sich bei mir erstmal gelegt. Was soll der scheiß das manche Gegner tausende von Schüsse aushalten. Total Käse. Der Endgegner ist der größte Witz überhaupt. Wie so n Scheiß Terminator. Nee sorry.

Also Uncharted1 hat mir besser gefallen. Inzenierung und Grafik ist bei Uncharted2 wirklich grandios. Aber sowas nervt einfach nur.

Naja das mit dem Endgegner is eigl Logisch, weil der das Harz da getrunken hat und mit den Gegnern eigl auch, weil die so ne mega ultra Panzerrung da haben...

welche Gegner meinst du? Die Jäger? Die sind nach 1 Kopfschuss mit der Armbrust weg

Ich find die Gegner eig echt toll,....nicht so viele Gegner wellen wie im ersten Teil, dafür sind die hier eben Stärker, gerade die Panzerung von so einem Typ mit der Gatling, das der überhaupt damit laufen kann xD

ich find nur diese "Monster" zum kotzen, da hab ich sonst wieviele Magazine verbraucht bis da einer umgekippt ist

dafür is der Endgegner klasse, der kann zwar einen leicht killen, aber andersrum kann man ihn auch leicht umhaun^^

Vom Spiel und der Grafik her is Uncharted 2 echt mega klasse gemacht,....hoffe es kommt noch ein Teil^^

sagt mal ich wollte jetzt auf Extrem Schwer mit Unendlich Munition und Ein Schuss Kill zocken und habs auch so gemacht wie im Leitfaden steht....nur wenn ich ein neues Spiel starte und gucke ists nicht mehr aktiviert. kanns daran liegen das ich die zwei sachen schon vorher gekauft hab?

gruß

Du musst den "Cheat" jedes Mal auf´s neue aktivieren! Ich würde dir abraten mit diesem "Cheat" zu spielen, da somit der ganze Spielspaß flöten geht und da es ohne "Cheats" auch ohne weitere Probleme zu schaffen ist. Gerade auf extrem schwer macht´s erst richtig Spaß! Ich wollte anfangs auch mit "Cheats" spielen, hab´s aber glücklicherweise gelassen!

gruß

dafür gibts nen tread mit allem was du wissen mußt und nein es liegt nicht daran

Ich find die Gegner eig echt toll,....nicht so viele Gegner wellen wie im ersten Teil, dafür sind die hier eben Stärker, gerade die Panzerung von so einem Typ mit der Gatling, das der überhaupt damit laufen kann xD

ich find nur diese "Monster" zum kotzen, da hab ich sonst wieviele Magazine verbraucht bis da einer umgekippt ist

dafür is der Endgegner klasse, der kann zwar einen leicht killen, aber andersrum kann man ihn auch leicht umhaun^^

Vom Spiel und der Grafik her is Uncharted 2 echt mega klasse gemacht,....hoffe es kommt noch ein Teil^^

die "Monster" musst du wie gesagt mit der Armbrust abschießen, dann sind die ziemlich schnell weg.

Hab jetzt Platin und werde das Spiel jetzt erstmal weglegen. Gab aber schon lange kein Spiel mehr, dass ich solang gespielt habe, hat sich definitiv gelohnt

Na ja wer mit cheats spielt versaut sich extrem den spielspass^^

Einfach durch die levels zu laufen und jeden Gegner mit einem schuss töten ist doch das langweiligste überhaupt...

Und ich finde es beschien das man ein Spiel 2 mal durch spielen muss.

Warum kann man nicht direkt das Spiel auf extrem durch zocken?

Und jetzt soll keiner fragen wo bleibt da das Spielspass?

Für mich gehört 2 mal das Spiel hinter einander durch zu spielen nicht zum Spielspass.

Da für gibt es ja den online Modus

Naja wenn man diesen Trick anwendet ist man nicht besser als die ganzen Cheater in Cs:s und DoD oder CoD4 und CoD WaW usw....

Und bitte hort doch endlich auf mit den ganzen Moral Geschichten.

Weil wenn die Entwickler so was einbauen dann soll man es auch gebrauchen können.

Beispiel:

Hat ein Autobauer ESP in seinem Fahrzeug eingebaut wieso soll man den nicht benutzen?

Nur weil einige der Meinung sind, es macht mehr Spaß wenn man im Schnee ohne fahrt.

Also bitte

@Deadboy

Nehme es nicht persönlich.

Und ich finde es beschien das man ein Spiel 2 mal durch spielen muss.

Warum kann man nicht direkt das Spiel auf extrem durch zocken?

Und jetzt soll keiner fragen wo bleibt da das Spielspass?

Für mich gehört 2 mal das Spiel hinter einander durch zu spielen nicht zum Spielspass.

Da für gibt es ja den online Modus

word 100%...

die "Monster" musst du wie gesagt mit der Armbrust abschießen, dann sind die ziemlich schnell weg.

Hab jetzt Platin und werde das Spiel jetzt erstmal weglegen. Gab aber schon lange kein Spiel mehr, dass ich solang gespielt habe, hat sich definitiv gelohnt

ich weis, die "Mosnter" gehen ganz fix mit der Armbrust zu killen,.....aber dafür musst du erstmal so ein Vieh normal killen um die Armbrust zu bekommen (das meint ich) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...