x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab schon von vielen gehört das es geil sei mmhh ... dann werd ic hes euch mal glauben xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab schon von vielen gehört das es geil sei mmhh ... dann werd ic hes euch mal glauben xDDD es ist auch einfach hammer online/story einfach hammer das game !! und platin ist auch leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab schon von vielen gehört das es geil sei mmhh ... dann werd ic hes euch mal glauben xDDD Das Game is eigl gut wenn du schnell Platin willst und ne geile Story/Mp Das war die schnellste Platin die ich jeh hatte und es hat auch noch so übelst fun gemacht...Kann es nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also am besten immer zusammen bleiben... aber meine koop partner(mach es auf zufall da meine kumpels sehr oft ned gleichzeitig on sind^^) laufen immer auf gut glück rum voll die dummköpfe...es geht leicht man brauch halt nur ein gutes team...hatte bis her noch nicht das glück^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kann es sein das man bei Überleben einfach NUR Überleben soll also keine Gegner töten? Weil es stand iwi da das wir die runde geschafft hätten obwohl noch 2 dieser gatling typen da waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ja manchma is dsa so dass auch wenn noch gegner da sind dass man die runde schafft ES GIBT 10 RUNDEN...überleben sowie goldrush überleben auf extrem schwer is hammergeil und garnich schwer wenn man halt mit gescheiten leuten spielt und später wenn die gau-19 typen und so kommen im haus bleibt^^ die sachen die man im geschäft geholt hat KANN man auch bei extrem schwer benutzen^^ schapi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 @Meister der Nacht Wennde ma lust hast zu zocken kannste mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 du kannst dann mit denen spielen ;Dandere frage: was genau bringt zum beispiel das "invalide" booster? das bringt nur weniger gesundheit und ich weiß dass es spezielle medaillen für solche booster gibt aber sonst nichts?? Auch im Online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo leute. ich hab 2 fragen. 1. im online modus hab ich heute mir muskeln gekauft und hab auch gleichzeitig pumpen irgendwie freigeschaltet. ist das normal? weil normal bekommt man das erst auf stufe 53. 2. ich will alle medaillien haben und ich weiss nicht wie ich tierbändiger machen soll. wie zähme ich die yaks und wieviele sind da überhaupt. ich finde nämlich nur 3 sind das alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hat mal jemand nen Tip für den "Endgegner" im Zug? Ich checks einfach nicht.. beim ersten Nahkampf schaff ichs noch... aber beim zweiten mal bin ich immer weg,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo leute. ich hab 2 fragen. 1. im online modus hab ich heute mir muskeln gekauft und hab auch gleichzeitig pumpen irgendwie freigeschaltet. ist das normal? weil normal bekommt man das erst auf stufe 53. 2. ich will alle medaillien haben und ich weiss nicht wie ich tierbändiger machen soll. wie zähme ich die yaks und wieviele sind da überhaupt. ich finde nämlich nur 3 sind das alle? Zu frage 1: Ich glaub das is en Bug, weil bei mir war des auch so. Zu frage 2: Mit zähmen meinen die diese Teile mit X streicheln. Ich glaub es gibt 4 einer is son bisschen abseits. Musste mal en bissel vom weg abgehen. Hat mal jemand nen Tip für den "Endgegner" im Zug? Ich checks einfach nicht.. beim ersten Nahkampf schaff ichs noch... aber beim zweiten mal bin ich immer weg,... Du musst direkt in Deckung gehen. Dann auf den Schießen bis der ne Granate wirft. Dann aus der Deckung raus und denn halt schlagen. Danach direkt wieder in die Deckung. Das machste solange bis der ahelm ab is dann noch einmal nahkampf un feddisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich habe auch UNCHARTED 2 ABER meine ps3 ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hey danke deadboy für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Kein Problem hab ich gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Es gibt ja solche "Ehrenabzeichen" die man ja erst in sehr hohen Leveln bekommen kann... Was bringen mir denn diese Booster? Bekommt man da mehr Geld oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey Leute eine Frage kann ich die extrem schwer Trophy holen wenn ich alle Kapiteln aufextrem schwer mache in dem ich einfach auf extrem schwer Stelle und dann bei Kapitel 1 anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Es gibt ja solche "Ehrenabzeichen" die man ja erst in sehr hohen Leveln bekommen kann...Was bringen mir denn diese Booster? Bekommt man da mehr Geld oder wie? Ich glaube nicht! Aber da gibt es auch bestimmte Medallien und die geben vllt. mehr Kohle als normal. Bald weiß ich mehr, bin immoment auf lvl 48. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey Leute eine Frage kann ich die extrem schwer Trophy holen wenn ich alle Kapiteln aufextrem schwer mache in dem ich einfach auf extrem schwer Stelle und dann bei Kapitel 1 anfange? Komische Frage Stell bei Kapitelauswahl auf xtrem Schwer und fang bei Kapitel 1 an bis 26 durch, dann bekommst die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 leute ich habe schon uncharted 1 gezockt und es war hammer!!!!!!mein unchartzed 2 habe ich schon bei ein freund gezockt weil meine ps3 kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey Leute eine Frage kann ich die extrem schwer Trophy holen wenn ich alle Kapiteln aufextrem schwer mache in dem ich einfach auf extrem schwer Stelle und dann bei Kapitel 1 anfange? Ehm du kannst eh erst auf extrem Schwer anfangen wennde Schwer durch hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.