MasterMo007 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 müsste 13 sein. Einfach in den Wagon gehen und sich in die linke Ecke stellen (Blickwinkel gegen Fahrtrichtung, ihr fahrt also "Rückwärts"). Der Heli kann euch da nicht erwischen, wenn er aufhört zu schießen einfach einen Schritt nach rechts machen und schießen, so ist er kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 oder meint er die Stelle nach dem Tunnel, wo der Heli nochmal kommt und man ihn mit dem Geschütz abschießen muss? Wenn ja, einfach immer nur auf den Heli halten und sobald er Raketen schießt, diese einfach abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich glaube, das ist als Statussymbol gedacht, dass du sagen kannst: Ich bin so gut, ich mach euch trotzdem platt:biggrin5: ich wollte das sowieso anlegen hab ich jetzt noch ma nen besseren grund ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 oder meint er die Stelle nach dem Tunnel, wo der Heli nochmal kommt und man ihn mit dem Geschütz abschießen muss? Oder Kapitel 6: Wunschkonzert. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich zock grad Koop aber wenn ich so in der 5 runde verkacke dann steht bei den 40.000 points immer fehlgeschlagen wie viel runden gibt es denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich glaub du meinst den Survival Mode. Das gibt es unentlich Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Soweit ich weiß gibt es nur 10 Runden. Aber bis jetzt bin ich noch nicht so weit gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 survival mode unendlich runden eh net... gibt 10 runden bei goldrausch und auch bei überleben!!! du bekommst die punkte bei denen immer fehlgeschlagen steht nur, wenn du runde 10 abschliesst...dann steht da nämlich geschafft.... wenn man es 1 mal geschafft hat, schafft man es immer....komme immer durch....ob gold oder überleben... man braucht nur gescheite mitspieler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Was ist denn die beste Taktik, um zu überleben? Sich in einem Haus verstecken oder die ganze Zeit laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wir verstecken uns immer im haus im dorf bei überleben!!!! und bei der zuflucht in dem haus wo die wendeltreppen sind... lassen die gegner immer bis ins haus kommen ...ballern sie dann weg ...dann liegt das haus immer voller munition... man ist also immer aufgefüllt... dann sobald die schild typen kommen....schilder mit ins haus nehmen ..dann kann man später besser die muni einsammeln ohne drauf zu gehen!!!! dann kommen die mit der panzerfaust....und minigun... wenn man die fertig hat die letzten sniper typen leben lassen und alle gaus ins haus tragen...und die panzerfäuste auch ...die kann man dann mit der ganzen muni die sich im haus angesammelt hat austauschen....jetzt hat man total die gaus und panzerfäuste im haus liegen ... jetzt den wellen anfang wieder ins haus komemn lassen das man wieder muni hat die man mit panzerfäusten austauschen kann.... und so schafft man das locker aber am besten mit nur 2 leuten weil mit 3 is das viel schwerer....zumindest im dorf!!!! bis runde 10 dauert immer ca 38 min!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So lange? Aber dafür bekommt man sicherlich verdammt viel Geld. Ich bin noch nicht mal bis zu den Typen mit Miniguns gekommen:frown:. Aber mein Freund müsste bald auch Platin haben. Dann hab ich jemand, mit dem ich das schaffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das meiste was ich je bekommen hab waren ... 48 000 aber 35 000 bekommt man wenn man es schafft immer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hi leute, hab das jetzt hier nicht gefunden, obwohl ich mir sicher bin das es schon mal gefragt wurde... kann man auf extrem schwer die boni nutzen? (Waffen, one shot kill, usw) komme an der einen stelle einfach nicht weiter und wollte wissen ob das so geht ohne die trophie zu sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Nein, kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 zum glück kann man es nicht;-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jetzt haben ja schon einige das Game durch ... lohnt es sich zu kaufen ??? Vom ersten Teil war ich nicht so angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jetzt haben ja schon einige das Game durch ... lohnt es sich zu kaufen ???Vom ersten Teil war ich nicht so angetan. Keine Frage, das Spiel lohnt sich definitiv. Was hat dir denn am ersten Teil nicht gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Der erste Teil war viel zu einseitig, nur Schätze sammeln, klettern, und die einfachen Gegner killen. Grafik auch net so supi, aber war ja eines der ersten PS3 Games, von daher kann man darüber hinwegsehen. Und die Story naja ... schlecht war es net, aber auch net super ... werde mir erstmal den 2. Teil ausleihen und vieleicht kauf ich es mir dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Nein, kann man nicht zum glück kann man es nicht;-))) Natürlich KANN man Ihr Hampelmänner!!!! Trophäen Leitfaden lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jetzt haben ja schon einige das Game durch ... lohnt es sich zu kaufen ???Vom ersten Teil war ich nicht so angetan. Das Spiel ist der Hammer. Man kann es nur empfehlen. Meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel, was es im Moment gibt, bzw. was ich bis jetzt gespielt habe. (Habe MGS4 nicht gespielt, nur so zur Info, falls das doch besser sein solltw ) Aber absolut empfehlenswert und es bieten auch schon einige die gebrauchte Version zum günstigeren Preis an. Wenn du da noch nicht zuschlagen willst, dann warte halt noch ein wenig. Aber auf jeden Fall ist das Game jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.