Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

survival mode unendlich runden eh net...

gibt 10 runden bei goldrausch und auch bei überleben!!!

du bekommst die punkte bei denen immer fehlgeschlagen steht nur, wenn du runde 10 abschliesst...dann steht da nämlich geschafft....

wenn man es 1 mal geschafft hat, schafft man es immer....komme immer durch....ob gold oder überleben... man braucht nur gescheite mitspieler!!

wir verstecken uns immer im haus im dorf bei überleben!!!! und bei der zuflucht in dem haus wo die wendeltreppen sind... lassen die gegner immer bis ins haus kommen ...ballern sie dann weg ...dann liegt das haus immer voller munition... man ist also immer aufgefüllt... dann sobald die schild typen kommen....schilder mit ins haus nehmen ..dann kann man später besser die muni einsammeln ohne drauf zu gehen!!!!

dann kommen die mit der panzerfaust....und minigun... wenn man die fertig hat die letzten sniper typen leben lassen und alle gaus ins haus tragen...und die panzerfäuste auch ...die kann man dann mit der ganzen muni die sich im haus angesammelt hat austauschen....jetzt hat man total die gaus und panzerfäuste im haus liegen ...

jetzt den wellen anfang wieder ins haus komemn lassen das man wieder muni hat die man mit panzerfäusten austauschen kann....

und so schafft man das locker aber am besten mit nur 2 leuten weil mit 3 is das viel schwerer....zumindest im dorf!!!!

bis runde 10 dauert immer ca 38 min!!!

hi leute, hab das jetzt hier nicht gefunden, obwohl ich mir sicher bin das es schon mal gefragt wurde...

kann man auf extrem schwer die boni nutzen? (Waffen, one shot kill, usw)

komme an der einen stelle einfach nicht weiter und wollte wissen ob das so geht ohne die trophie zu sperren.

Der erste Teil war viel zu einseitig, nur Schätze sammeln, klettern, und die einfachen Gegner killen.

Grafik auch net so supi, aber war ja eines der ersten PS3 Games, von daher kann man darüber hinwegsehen.

Und die Story naja ... schlecht war es net, aber auch net super ... werde mir erstmal den 2. Teil ausleihen und vieleicht kauf ich es mir dann noch.

Jetzt haben ja schon einige das Game durch ... lohnt es sich zu kaufen ???

Vom ersten Teil war ich nicht so angetan.

Das Spiel ist der Hammer. Man kann es nur empfehlen. Meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel, was es im Moment gibt, bzw. was ich bis jetzt gespielt habe. (Habe MGS4 nicht gespielt, nur so zur Info, falls das doch besser sein solltw :D)

Aber absolut empfehlenswert und es bieten auch schon einige die gebrauchte Version zum günstigeren Preis an. Wenn du da noch nicht zuschlagen willst, dann warte halt noch ein wenig. Aber auf jeden Fall ist das Game jeden Cent wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...