Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Und ich bekomme die Ninja Meister Medallie nie, obwohl ich die Gegner ohne entdeckt zu werden nur mit Stealth Kills töte. Die Medallie ist wohl bei mir verbuggt:banghead:

hast du es am anfang wo du ins museum einbrichst probiert den ersten da kann man nur so machen wo ninja meister erklärt wird so hat es bei mir geklappt

Wie schwer ist Extrem Schwer eig. im Vergleich zu Uncharted 1 extrem schwer?

Bin grad auf Schwer beim 1er durch und jetzt fehlt nicht mehr viel auf Platin, wahrscheinlich kaufe ich mir morgen auch den 2er

ob dir noch viel fehlt wirst du schon noch bei extrem schwer merken und uncarted 2 extrem schwer kommt mir etwas leichter vor bis jetzt aber frustrierende momente gibt es immer

Ich habe es sowohl im Museum als auch in Kapitel 4 und Kapitel 22 versucht (also alle Stellen, an denen man genügend Gegner hintereinander mit Stealth kills ausschalten kann) und das mehrmals! Und ich habe die Medallie nie bekommen. Scheint ein Bug zu sein.

Guck mal in deiner Statistik, da siehst du wieviele "heimlich-kills" du schon gemacht hast.

Bei mir kam das von alleine als ich es auf schwer gespielt hab.

Wobei mir auch aufgefallen ist, das nicht jeder "heimlich-kill" zu der Statistik zugezählt wurde.

Ausserdem musst du die 50kills ja nicht am Stück machen.

seit sonntag hab ich's durch :emot-worship:

bei den schauplätzen, die man da im spiel durchläuft. bleibt einem wirklich regelmässig die spucke wech :drool5:

god of war hatte immer schon sehr bombastische schauplätze, aber uncharted 2 übertrifft das noch einen tick ;-)

nochmal, wer eine PS3 sein eigen nennt und grade ein neues spiel haben möchte --> Uncharted 2: Among Thieves :smile:

Man kann ja wenn man offline spielt, Pause drückt und dann ins Geschäft geht Waffen kaufen.

Was bringen die einem?

du kannst dann mit denen spielen ;D

andere frage:

was genau bringt zum beispiel das "invalide" booster?

das bringt nur weniger gesundheit und ich weiß dass es spezielle medaillen für solche booster gibt aber sonst nichts??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...