Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gott sei ´Dank habe ich nicht das Problem mit zu wenig Speicherplatz, ich habe die 160er Version, aber schon 40 gb verbraucht! Ja, uncharted 2 wird wirklich ein klasse Spiel, nur weiß ich nicht ob ich mir jetzt dann im Oktober Uncharted 2 oder Fifa10 kaufen soll:emot-raise: Aber sonst geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Lade dir erst mal beide Demos runter und dann könntest du dich besser entscheiden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Es sind nur teilweise die gleichen Trophies. Ich glaub da sind 5 neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hey leute , ab wie vielen Jahren wird unchartet 2 sein ? Auch wieder 16 oder sogar 18 ??? mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ab 16 Nur das Blut wird verringert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ab 16 Nur das Blut wird verringert Ich fand das Blut von teil 1 blöd. Hoffe es is in teil 2 nich ganz so dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ab 16 Nur das Blut wird verringert Das ist gut Bei unchartet 1 spritzt ja das blut z.B. bei headshoots raus wie ein fass ohne boden !!! naja sooo schlimm auch wieder nicht aber es hält sich realitäts nahr mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das ist gut Bei unchartet 1 spritzt ja das blut z.B. bei headshoots raus wie ein fass ohne boden !!! naja sooo schlimm auch wieder nicht aber es hält sich realitäts nahr mfg mar9876 Naja ich würde das nicht realitätsnah nennen, wenn man so viel Blut nach einem Schuss verliert müssten die Gegner eigentlich nur mehr am Boden herumliegen und schreien und nicht erst nach 3 weiteren Treffern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Eigentlich ist auch garkein shooter realistisch, weil eigl bis du nach 1-3 treffern tot jenachdem wo die dich treffen biste schon nahc einen Treffer tot. Das is bei keinen Shooter so.. Dann würden die Games aber auch kein Spaß mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Schade eigentlich. Ich hätte gerne die special edition gehabt, da sie echt klasse ausschaut. Dafür weren mir auch die 20€ die ich wahrscheinlich noch draufzahlen müsste auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hoff die ham wieder so ne geile story was ich da schon an trailern gesehen hab....geeeeeeeiill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hoff die ham wieder so ne geile story was ich da schon an trailern gesehen hab....geeeeeeeiill Ich fand die erste Story au hammer geil. Und der Trailer vom 2 is au voll fett. Ich find des au cool das es mehrere Charakteren gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 IGN Video Review Stealth Kill Gameplay Trailer Car chase in the Snow Gameplay Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ohja die Stealth Aktion sehen ja mal göttlich aus.Kann einfach nicht mehr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 echt??? aber bei amazon kann mann ja ne specialedition für 80€ vorbestellen. Da sind dann goldeneWaffen kartenmaterial und ein wallpaper dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 lob an die mods oder wer das banner für unchartet 2 gemacht hat !!! sieht viiiieel besser als das alte aus mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Schickes Banner leute En großes lob an den der es erstellt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 echt???aber bei amazon kann mann ja ne specialedition für 80€ vorbestellen. Da sind dann goldeneWaffen kartenmaterial und ein wallpaper dabei das ist die Limited Collectors Edition bei der ist dabei: ein Steelbook Goldene Waffen für den Mulitplayer Modus und ein Paar Postkarten lob an die mods oder wer das banner für unchartet 2 gemacht hat !!!sieht viiiieel besser als das alte aus mfg mar9876 Schickes Banner leute En großes lob an den der es erstellt hat! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kann mir jemand sagen ob das spiel auch über netzwerk zu zwei geht so ähnlich wie resident evil 5 oder wieder nur allein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 das hat auch einen Online Modus Ko-op geht auch zu 3 und noch paar andere modis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.