Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise:

Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben :biggrin5:

Zumal das Vorjahresmodel ja halb zerfetzt wurde und sicher total vernarbt aussehen muss. Mit ner Schoenheits-OP wird da auch nix, denn Nates ganzes Geld hatte ja Sully verbraten, um ihn aus den Knast zu holen. Waer der Stoff fuer den 3.Teil "Uncharted 3 - Die Suche nach nem billigen Doktor"

Zumal das Vorjahresmodel ja halb zerfetzt wurde und sicher total vernarbt aussehen muss. Mit ner Schoenheits-OP wird da auch nix, denn Nates ganzes Geld hatte ja Sully verbraten, um ihn aus den Knast zu holen. Waer der Stoff fuer den 3.Teil "Uncharted 3 - Die Suche nach nem billigen Doktor"

Lachflash .. xDDDDDDDDDDDDD

Irgentwiewird meine Gamercard nicht aktuallisiert .. -_-

Bin Level 18 :facepalm:

Achja, stimmt das das man von den Servern gebannt werden kann wenn man einen Teamkameraden vorsagt wo der Gegner ist?

Lachflash .. xDDDDDDDDDDDDD

Irgentwiewird meine Gamercard nicht aktuallisiert .. -_-

Bin Level 18 :facepalm:

Achja, stimmt das das man von den Servern gebannt werden kann wenn man einen Teamkameraden vorsagt wo der Gegner ist?

und ich bin erst 44

aber auf der Card steht 47 :D

Das mit dem Bannen glaub ich nich. Wer sagt sowas?

les' dir doch einfach die komplettlösung durch oder schau' dir (wie der Coyote schon sagt) die filmsequenzen nochmal an, da sollte man das meiste verstehen...

sonst einfach nochmal duchspielen, ist die leichteste variante;)

Das man sich die Filmsequenzen alle anschauen kann, wusste ich gar nicht, danke.:smile:

Durchspielen muss ich es eh noch 2x für Platin, wollte aber die Zwischensequenzen überspringen, um Zeit zu sparen.

ja, so ein Problem mit den Fallen gab es in Uncharted 1!!!Konnte Naughty Dog wohl nicht beheben!!

quatsch, ein paar bugs gibt es so gut wie in jedem spiel, das hat ja nichts mit problembehebung zu tun...

Ich find Elena sehr sexy. :smile: Ich find's geil, daß Nate sich für sie entschieden hat (wenn man das so sagen kann) - die beiden passen echt gut zusammen. :biggrin5:

jop, finde ich auch so. so hab' ich mir das auch gewünscht:)

Aber ey, wir schwärmen über SPIELCHARAKTERE :facepalm:

ist doch nicht's schlimmes bei...;)

wie soll man dass den vorsagen? bei so minimaps sind die gegner doch in dauerbewegung, und wenn ist das doch nichts schlimmes, dafür sind headset's doch nun mal da...:redface:

Das man sich die Filmsequenzen alle anschauen kann, wusste ich gar nicht, danke.:smile:

Durchspielen muss ich es eh noch 2x für Platin, wollte aber die Zwischensequenzen überspringen, um Zeit zu sparen.

die sequenzen übersprungen? schande über dein haupt:D

sind echt genial gemacht, von daher kannst du dir die ja beim nächsten durchgang ruhig mal anschauen, manche werde ich mir evtl. beim nächsten durchgang auch nochmal anschauen, so gut wie die gemacht waren.

und ich bin erst 44

aber auf der Card steht 47 :D

Das mit dem Bannen glaub ich nich. Wer sagt sowas?

wie soll man dass den vorsagen? bei so minimaps sind die gegner doch in dauerbewegung, und wenn ist das doch nichts schlimmes, dafür sind headset's doch nun mal da...:redface:

Sag so ein Kollege von mir xD

Ja wenn da von den Teams nur noch einer übrig ist und die campen dann sagt man ja auch vor mach ich bei meinem besten Freund auch aber per Telefon :cool2:.

Hat jemand spezielle Tipps für Chapter 23? Ich hänge irgendwie in diesem Innenhof fest und komme nicht weiter (direkt nachdem ich über die Brücke bin, die einstürzt). Da kommt immer einer mit einem Granatwerfer, der mich dann platt macht. Gibts vielleicht irgendne Stelle? Ich bin immer zurück gegangen in die Tür, wo man den Hof betritt, aber da schießt der mit dem Granatwerfer irgendwann rein und man kann nicht alle treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...