Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also für mich ist Chloe mehr der ******Typ ihr wisst schon was ich meine Elena ist wie ihr sagt vieeel sympathischer und sie trifft auch mehr auf einen Beziehungstypen zu als Chloe .. Aber ey, wir schwärmen über SPIELCHARAKTERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise:Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben Zumal das Vorjahresmodel ja halb zerfetzt wurde und sicher total vernarbt aussehen muss. Mit ner Schoenheits-OP wird da auch nix, denn Nates ganzes Geld hatte ja Sully verbraten, um ihn aus den Knast zu holen. Waer der Stoff fuer den 3.Teil "Uncharted 3 - Die Suche nach nem billigen Doktor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Zumal das Vorjahresmodel ja halb zerfetzt wurde und sicher total vernarbt aussehen muss. Mit ner Schoenheits-OP wird da auch nix, denn Nates ganzes Geld hatte ja Sully verbraten, um ihn aus den Knast zu holen. Waer der Stoff fuer den 3.Teil "Uncharted 3 - Die Suche nach nem billigen Doktor" Lachflash .. xDDDDDDDDDDDDD Irgentwiewird meine Gamercard nicht aktuallisiert .. Bin Level 18 Achja, stimmt das das man von den Servern gebannt werden kann wenn man einen Teamkameraden vorsagt wo der Gegner ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Lachflash .. xDDDDDDDDDDDDDIrgentwiewird meine Gamercard nicht aktuallisiert .. Bin Level 18 Achja, stimmt das das man von den Servern gebannt werden kann wenn man einen Teamkameraden vorsagt wo der Gegner ist? und ich bin erst 44 aber auf der Card steht 47 Das mit dem Bannen glaub ich nich. Wer sagt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 les' dir doch einfach die komplettlösung durch oder schau' dir (wie der Coyote schon sagt) die filmsequenzen nochmal an, da sollte man das meiste verstehen...sonst einfach nochmal duchspielen, ist die leichteste variante;) Das man sich die Filmsequenzen alle anschauen kann, wusste ich gar nicht, danke. Durchspielen muss ich es eh noch 2x für Platin, wollte aber die Zwischensequenzen überspringen, um Zeit zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 geh weg von mir Dschingis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja, so ein Problem mit den Fallen gab es in Uncharted 1!!!Konnte Naughty Dog wohl nicht beheben!! quatsch, ein paar bugs gibt es so gut wie in jedem spiel, das hat ja nichts mit problembehebung zu tun... Ich find Elena sehr sexy. Ich find's geil, daß Nate sich für sie entschieden hat (wenn man das so sagen kann) - die beiden passen echt gut zusammen. jop, finde ich auch so. so hab' ich mir das auch gewünscht:) Aber ey, wir schwärmen über SPIELCHARAKTERE ist doch nicht's schlimmes bei... Achja, stimmt das das man von den Servern gebannt werden kann wenn man einen Teamkameraden vorsagt wo der Gegner ist? wie soll man dass den vorsagen? bei so minimaps sind die gegner doch in dauerbewegung, und wenn ist das doch nichts schlimmes, dafür sind headset's doch nun mal da... Das man sich die Filmsequenzen alle anschauen kann, wusste ich gar nicht, danke.Durchspielen muss ich es eh noch 2x für Platin, wollte aber die Zwischensequenzen überspringen, um Zeit zu sparen. die sequenzen übersprungen? schande über dein haupt:D sind echt genial gemacht, von daher kannst du dir die ja beim nächsten durchgang ruhig mal anschauen, manche werde ich mir evtl. beim nächsten durchgang auch nochmal anschauen, so gut wie die gemacht waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 und ich bin erst 44 aber auf der Card steht 47 Das mit dem Bannen glaub ich nich. Wer sagt sowas? wie soll man dass den vorsagen? bei so minimaps sind die gegner doch in dauerbewegung, und wenn ist das doch nichts schlimmes, dafür sind headset's doch nun mal da... Sag so ein Kollege von mir Ja wenn da von den Teams nur noch einer übrig ist und die campen dann sagt man ja auch vor mach ich bei meinem besten Freund auch aber per Telefon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Und wenn man gebannt wird, wie wollen sie das nachweisen? Hören sie uns etwa ab c0 Man jetzt habe ich grad richtig lust bekommen Uncharted zu spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab mal ne Frage: Wer ist Lieutenant Draza? Den kann man als Design freischalten, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab mal ne Frage: Wer ist Lieutenant Draza? Den kann man als Design freischalten, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer er ist. Würde mich auch interessieren .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Is das nicht der Typ, den man im Zug plattmacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kaba schrieb: Is das nicht der Typ, den man im Zug plattmacht ? Sollte er sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja das ist der Typ aus xem Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 OK Thx. Dann hab ich wohl die Stelle verpasst, an der man erfährt, dass der Typ so heißt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Werden Trophäen geblockt wenn man 1 Schuss = Kill und unendlich Munition einschaltet? Un geht das auch im extrem schwer Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja das ist der Typ aus xem Zug. War der Typ im Zug nicht ein Sergant?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Werden Trophäen geblockt wenn man 1 Schuss = Kill und unendlich Munition einschaltet? Un geht das auch im extrem schwer Mod? Hier wird deine Frage beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Werden Trophäen geblockt wenn man 1 Schuss = Kill und unendlich Munition einschaltet? Un geht das auch im extrem schwer Mod? Nein, werden nicht geblockt kannste machen Kann ich dir zu 100% bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat jemand spezielle Tipps für Chapter 23? Ich hänge irgendwie in diesem Innenhof fest und komme nicht weiter (direkt nachdem ich über die Brücke bin, die einstürzt). Da kommt immer einer mit einem Granatwerfer, der mich dann platt macht. Gibts vielleicht irgendne Stelle? Ich bin immer zurück gegangen in die Tür, wo man den Hof betritt, aber da schießt der mit dem Granatwerfer irgendwann rein und man kann nicht alle treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.