Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wie geil ist das denn weil Uncharted 2 sich so super verkauft, hat Naughty Dog jetzt schon ein DLC bestätig und es soll noch diese Jahr erscheine :eek6:

In den neue DLC soll neue Maps und neue Charakter dabei sein welche Charakter und Maps es sind hat Naughty Dog noch nicht verraten:frown:

Kennt einer ne Page, wo die Story von Uncharted 2 zusammengefasst wird?

Habe das Spiel jetzt durchgespielt, würde aber gerne nochmal eine Zusammenfassung lesen, um sicher zu gehen, dass ich alles verstanden habe.

les' dir doch einfach die komplettlösung durch oder schau' dir (wie der Coyote schon sagt) die filmsequenzen nochmal an, da sollte man das meiste verstehen...

sonst einfach nochmal duchspielen, ist die leichteste variante;)

@tobsen17

Es gibt einen Trick?Zum Glück, hab mich scho gefragt wie das erst auf dem letzten Schwierigkeitgrad wird.

Geb mal nen Link

https://forum.trophies-ps3.de/394330-post23.html

Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise:

Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben :biggrin5:

ich find's gut, dass er sich für elena entschieden hat...:)

Naja, eigentlich sind beide geil xDDDDDDD

elena kommt ja meistens wie so eine "stubenhockerin" rüber, aber ist sie ja gar nicht.

und chloe kommt total rebellisch rüber:D

naja, am anfang hatten wir ja befürchtet, dass chloe hinterhältig ist, aber war ja dann doch ganz anders- ich bin jetzt schon gespannt, wie's in teil 3 weitergehen wird.

Hab mal ne Frage: Ist jemand anderem auch der ein oder andere Bug bei Uncharted 2 aufgetreten? Bei mir hängt Nate manchmal in der Luft und ich kann mich nicht mehr fortbewegen weil er steckt oder das Spiel hat sich zB 2 mal aufgehängt. Bis jetzt waren ja keine Negativ sachen zu lesen weswegen ich mir jetzt denke obs an der CD liegt oder ob noch jemandem was aufgefallen ist.

Hab mal ne Frage: Ist jemand anderem auch der ein oder andere Bug bei Uncharted 2 aufgetreten? Bei mir hängt Nate manchmal in der Luft und ich kann mich nicht mehr fortbewegen weil er steckt oder das Spiel hat sich zB 2 mal aufgehängt. Bis jetzt waren ja keine Negativ sachen zu lesen weswegen ich mir jetzt denke obs an der CD liegt oder ob noch jemandem was aufgefallen ist.

Also Nate hängt bei mir auch manchmal in der Luft aber nur wenn ich mal gegen eine Wand oder sowas springe aber nach 1-2 Sekunden ist er wieder steuerbar .. oO

elena kommt ja meistens wie so eine "stubenhockerin" rüber, aber ist sie ja gar nicht.

und chloe kommt total rebellisch rüber:D

Ich find Elena sehr sexy. :smile: Ich find's geil, daß Nate sich für sie entschieden hat (wenn man das so sagen kann) - die beiden passen echt gut zusammen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...