Mr. Burns Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kennt einer ne Page, wo die Story von Uncharted 2 zusammengefasst wird? Habe das Spiel jetzt durchgespielt, würde aber gerne nochmal eine Zusammenfassung lesen, um sicher zu gehen, dass ich alles verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Was gibts denn da nicht zu verstehn wenn du es durch hast.. müsstest du auch alles verstanden haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kannst dir doch glaub ich die Zwischensequenzen nochmal ansehen (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Was meinst du?Mit deinen Angaben verstehe ich garnicht welche Stelle beim Spiel du meinst Kapitel26 "Baum des Lebens" Endkampf war gemeint @tobsen17 Es gibt einen Trick?Zum Glück, hab mich scho gefragt wie das erst auf dem letzten Schwierigkeitgrad wird. Geb mal nen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie geil ist das denn weil Uncharted 2 sich so super verkauft, hat Naughty Dog jetzt schon ein DLC bestätig und es soll noch diese Jahr erscheine In den neue DLC soll neue Maps und neue Charakter dabei sein welche Charakter und Maps es sind hat Naughty Dog noch nicht verraten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hoffentlich neue Coop Missionen. Am Besten noch mit zusätzlichen Trophies:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Was gibts denn da nicht zu verstehn wenn du es durch hast.. müsstest du auch alles verstanden haben;) Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise: Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Eine Frage: Wie bzw. mit welchem Code schalte ich die letzten beiden Einzelspieler-Designs im Geschäft frei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich glaube extrem Schwer durch und Platin holln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kennt einer ne Page, wo die Story von Uncharted 2 zusammengefasst wird?Habe das Spiel jetzt durchgespielt, würde aber gerne nochmal eine Zusammenfassung lesen, um sicher zu gehen, dass ich alles verstanden habe. les' dir doch einfach die komplettlösung durch oder schau' dir (wie der Coyote schon sagt) die filmsequenzen nochmal an, da sollte man das meiste verstehen... sonst einfach nochmal duchspielen, ist die leichteste variante;) @tobsen17 Es gibt einen Trick?Zum Glück, hab mich scho gefragt wie das erst auf dem letzten Schwierigkeitgrad wird. Geb mal nen Link https://forum.trophies-ps3.de/394330-post23.html Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise:Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben ich find's gut, dass er sich für elena entschieden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise:Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben Naja ich glaub er hat Elena genommen, weil er im ersten Teil schon in sie verknallt war...und Cloe waren en paar gute one night stans zur ablenkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Na wieso Nate am ende nicht Cloe genommen hat :emot-raise:Dass wird viele Leute ein Rätzel bleiben Naja, eigentlich sind beide geil xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja, eigentlich sind beide geil xDDDDDDD elena kommt ja meistens wie so eine "stubenhockerin" rüber, aber ist sie ja gar nicht. und chloe kommt total rebellisch rüber:D naja, am anfang hatten wir ja befürchtet, dass chloe hinterhältig ist, aber war ja dann doch ganz anders- ich bin jetzt schon gespannt, wie's in teil 3 weitergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab mal ne Frage: Ist jemand anderem auch der ein oder andere Bug bei Uncharted 2 aufgetreten? Bei mir hängt Nate manchmal in der Luft und ich kann mich nicht mehr fortbewegen weil er steckt oder das Spiel hat sich zB 2 mal aufgehängt. Bis jetzt waren ja keine Negativ sachen zu lesen weswegen ich mir jetzt denke obs an der CD liegt oder ob noch jemandem was aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jo mein Game hat sich auch genau 2 mal aufgehangen. Und es hing mal en Gegner in der Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab mal ne Frage: Ist jemand anderem auch der ein oder andere Bug bei Uncharted 2 aufgetreten? Bei mir hängt Nate manchmal in der Luft und ich kann mich nicht mehr fortbewegen weil er steckt oder das Spiel hat sich zB 2 mal aufgehängt. Bis jetzt waren ja keine Negativ sachen zu lesen weswegen ich mir jetzt denke obs an der CD liegt oder ob noch jemandem was aufgefallen ist. Also Nate hängt bei mir auch manchmal in der Luft aber nur wenn ich mal gegen eine Wand oder sowas springe aber nach 1-2 Sekunden ist er wieder steuerbar .. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ah ok. Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja, so ein Problem mit den Fallen gab es in Uncharted 1!!!Konnte Naughty Dog wohl nicht beheben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 elena kommt ja meistens wie so eine "stubenhockerin" rüber, aber ist sie ja gar nicht.und chloe kommt total rebellisch rüber:D Ich find Elena sehr sexy. Ich find's geil, daß Nate sich für sie entschieden hat (wenn man das so sagen kann) - die beiden passen echt gut zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich find Elena sehr sexy. Ich find's geil, daß Nate sich für sie entschieden hat (wenn man das so sagen kann) - die beiden passen echt gut zusammen. find ich auch, Elena kommt mir auch etwas sympathischer rüber, glaube wegen Uncharted 1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.