minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ahaaa okayyy nur so kurz und nur um einmal die story durch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich denke er hat 21 Stunde gebraucht für Platin. Davon schätze ich ca 8 Stunden für Schwer und 10 Stunden für Extrem, den Rest Schätze und die anderen Trophäen, falls er die noch nicht hatte. Joa das kommt gut hin Ich habe im Moment 10 Stunden Spielstand und habe auch Einfach durchgezockt und alle Trophäen bis auf ab Mittel durchzocken und mir fehlen noch 70 Schätze. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich habe mir im ersten durchgang aud schwer alle schätze gleich geholt, danach auf extrem und dann noch 3 restliche erfolge geholt. das spiel ist zu leicht und zu schnell auf platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ahaa jopp okii danke an eure hilfe welches level fandest du am schwersten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ganze level insgesammt waren eigentlich nicht schwer, nur so einzel passagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie ist eigentlich das ende kommt da ein boss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 es kommt ein endboss, wenn man weiß wie ist er sehr leicht zu besiegen. ist ja schon oft genug hier im forum erklärt worden, steht glaube ich auch ein video im leitfaden zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hey leute muss man im 6 level den helikopter kaputt machen oder einfach links liegen lassen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hey leute muss man im 6 level den helikopter kaputt machen oder einfach links liegen lassen ?? Musst du mit den Grantenwerfer schrotten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hey leute muss man im 6 level den helikopter kaputt machen oder einfach links liegen lassen ?? Freu dich schonmal auf Level 14 auf Extrem Schwer, der Endgegner ist verdammt Schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ach der ist nicht schwer der geht eigentlich meinst du den auf den baumstämmen oder den den du nur mit nahkampf besiegen kannst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ach der ist nicht schwer der geht eigentlich meinst du den auf den baumstämmen oder den den du nur mit nahkampf besiegen kannst ?? Der nur im Nahkampf zu besiegen ist. Ich fand's echt heavy...hast halt nicht so viel Energie Spiel grad auf Sehr Einfach, da hast sogar ne Zielhilfe und wer da stirbt...*no comment* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Freu dich schonmal auf Level 14 auf Extrem Schwer, der Endgegner ist verdammt Schwer:banghead: ach du meinst den im Zug! der ist eigentlich total einfach gewessen, sogar auf extrem schwer. fand ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jeder tut sich da anders, für einen schwer, wiederrum für den andern leicht. Wirst du jedenfalls schon packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jeder tut sich da anders, für einen schwer, wiederrum für den andern leicht.Wirst du jedenfalls schon packen. Und viele machen doch leider auch auf wichtig in den Foren!!! Wenn Ich schon höre PLATIN in 12.std oder. EXTREM isch doch voll Easy!!! KLARO...mit BUGS vielleicht. schöns Wochenende BORDERLANDS ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Und viele machen doch leider auch auf wichtig in den Foren!!!Wenn Ich schon höre PLATIN in 12.std oder. EXTREM isch doch voll Easy!!! KLARO...mit BUGS vielleicht. schöns Wochenende BORDERLANDS ruft. jo hab ich auch schon viele gehört -___- oder auch was du spielst zuerst normal und nicht glaich schwer?! man ich kann doch auch mit sehr einfach anfangen und jeden grad spielen und hab am ende auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Platin in 12h...HAHAHA Klar wenn ich mir die Komplettlösung daneben lege,irgendwelche unendl. Muni Cheats nutze iss das für mich auch kein Prob. Aber darum gehts mir gerad nicht.Hab folgendes Problem.Dreh durch bei Lasarevich(auf "schwer"). Entweder bin ich zu blöd oder ich bin viel zu blöd. Ich zwing in 3mal in die Knie,und in der 4 ten Phase geh ich ständig drauf.Lauf in seine bescheuerten zigtausend Granaten rein. Weiß nich,hab bis zu dieser Stelle echt null Probleme gehabt aber DAS...iss ja mal richtig schwer Ich häng allein schon 12h bei dem Typ...grins Edit: Puuuhhh,was für ein scheiß Boss Battle Und zum Ende: ICH HÄTT DIE BRUNETTE GENOMMEN...LACH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 in 12h Platin ist imho unmachbar, du musst ja schon mindestens 2x durchspielen und ich bezweifel dass man für einen Durchgang mit 6Std hin kommt, gerade wenn man noch alle Schätze suchen muss (auch mit Komplettlösung unmachbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Aber darum gehts mir gerad nicht.Hab folgendes Problem.Dreh durch bei Lasarevich(auf "schwer"). Entweder bin ich zu blöd oder ich bin viel zu blöd. Ich zwing in 3mal in die Knie,und in der 4 ten Phase geh ich ständig drauf.Lauf in seine bescheuerten zigtausend Granaten rein. Was meinst du? Mit deinen Angaben verstehe ich garnicht welche Stelle beim Spiel du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @minimal2020: kannst du mal bitte mit deinem gespame aufhören? ist echt unerträglich, wenn man hier seitenweise deinen einzeiligen spam lesen muss, ein paar fragen sind ja in ordnung, aber dafür muss man nicht jedes mal einen neuen einzeiler posten:banghead: Ich häng allein schon 12h bei dem Typ...grins Edit: Puuuhhh,was für ein scheiß Boss Battle Und zum Ende: ICH HÄTT DIE BRUNETTE GENOMMEN...LACH gibt doch einen super einfachen trick für den endgegner (video) Was meinst du?Mit deinen Angaben verstehe ich garnicht welche Stelle beim Spiel du meinst endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.