shootella Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also Ich habe noch keinen gesehen der einen 50.er Rang stehen hatte. Aber diese 40.er Ränge hab Ich dann schon in diversen Römischen Zahlen gesehen!!! Also 40.er Rang mit einer IV drine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab mal ne frage an die moderatoren :gibt es bei uc2 auch wieder nen schätzeleitfaden mit den einzelnen levels wäre echt super hat mir im ersten teil schon gut gefallen und war viel übersichtlicher wie selber bei youtube rumsuchen danke schonmal für ne antwort Hier im Leitfaden gibt es doch bereits einen Guide für die Schätze (ich habe den von Joanastic bei Youtube benutzt). Da kann man doch problemlos die einzelnen Kapitel finden, außerdem wirst du wenn du in dem entsprechendem Thread nachschaust noch viele viele andere finden. Ein bisschen eigeninitiative wäre schon ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kann mir einer sagen was bringen sich in Online die Kooperativwaffen-Verbesserungen ich weiß eh mehr muni mehr präzison schneller nachladen aber in welchen spielmod bringt sich das was nur in Koop-Ziel und den anderen oder in allen Modis bitte um Antwort (am besten per Mail) thx im vorhinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sie bringen das, was dort beschrieben wird. Und das nur im Coop Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Platin erreicht in 19std und 47min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Respekt. Ich glaube, ich habe länger gebraucht. Dafür aber früher bekommen:biggrin5: Nur meine Trophy Card aktualisiert sich leider glaub nur einmal die Woche:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Platin erreicht in 19std und 47min herzlichen glückwunsch ;-) ich wed jetzt auch mal weitermachen, bin schon fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich hab nen tipp wer alle schätze finden will brauch nicht bei yotube schauen https://www.videogameszone.de/aid,697737/Uncharted-2-Komplettloesung-Alle-Schaetze-Tipps-Tricks-und-Loesungen-zum-PS3-Abenteuer/Hint-short/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das video aus dem leitfaden ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hey leute mir ist aufgefallen ab und zu wenn man waffen aufnimmt dann sind an den waffen blaue "Köpfe" an den waffen symbolen dran kann mir jemand sagen was diese zu bedeuten haben ? mfg --PouL-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das heißt das du einen ninja angriff gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hey leute mir ist aufgefallen ab und zu wenn man waffen aufnimmt dann sind an den waffen blaue "Köpfe" an den waffen symbolen dran kann mir jemand sagen was diese zu bedeuten haben ?mfg --PouL-- Das ist so ein blaues Zeichen wo ein Ninja drinne ist oder? Denke damit will Naughty Dog sagen das die Waffe per heimlicher Angriff ergattert wurde und nicht durch schiesen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 öhm ja danke aber wie meinst du das mit "ninja angriff " ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das du dich von hinten angeschlichen hast, ohne das er dich gesehen hat, oder jemand anders. Heimlicher Angriff halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 öhm ja danke aber wie meinst du das mit "ninja angriff " ??? Wenn du dich zum Gegner schleichst und ihn von hinten killst oder du dich an einer Mauer versteckst du dann Viereck zum Gegner drückst und Nate ihn dan zu sich zieht und ihm das Genick bricht .. EDIT: Hardstyler bist du zu schnell oder ist meine PS3 zu langsam .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 achso joooo danke hast du uncharted schon platin ?? wie lange hast du gebraucht um die story durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich habe platin, habe so ca. 21 stdunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 achso joooo dankehast du uncharted schon platin ?? wie lange hast du gebraucht um die story durchzuzocken Ja habe ich ^^ Habe ich auf normal 8 - 10 h geschafft .. auf schwer und extrem etwas länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 du hast 21 stunden gebraucht um einmal die story durchzuspielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 du hast 21 stunden gebraucht um einmal die story durchzuspielen ?? um das spiel auf platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.