Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hat wer en Tipp für Kapitel 25 da wo zum ersten mal diese blauen dinger da kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 granaten sind ganz wirksam und danach irgentwie an den pfeil von dem typen kommen wenn der erste tod ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 granaten sind ganz wirksam und danach irgentwie an den pfeil von dem typen kommen wenn der erste tod ist. Ok ich werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 heyy leute ich hab mal ne frage unzwar wie lange braucht man um die story auf schwer durch zu zocken wenn man nur auf durchspielen will ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich würde sagen zwischen 10 und 12 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ahaaa heyy danke saint geneius für die antwort man könnte sich ja mal online begegnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Klar. Du kannst mich ja mal adden. Aber dann bitte mit nem kurzen Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Yeaaah. Hab seit 2 Tagen Platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne Collectors Edition an die goldenen Waffen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne Collectors Edition an die goldenen Waffen zu kommen? das is ne gute frage, würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja gibt es..Einer der die CE hat ist so nett und gibt den Code weiter oder ihr wartet bis einer mit ner goldenen Waffe verreckt und nehmt sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja gibt es..Einer der die CE hat ist so nett und gibt den Code weiter oder ihr wartet bis einer mit ner goldenen Waffe verreckt und nehmt sie dann. funktioniert das dann überhaupt wenn er dann verreckt, das ich sie dann nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also bekommt man die nicht mal, wenn man den Höchstrang erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also bekommt man die nicht mal, wenn man den Höchstrang erreicht? das glaube ich weniger. was ist denn überhaupt der höchste rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Soweit ich weiß Rang 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 funktioniert das dann überhaupt wenn er dann verreckt, das ich sie dann nehmen kann? Ja das geht denn er lässt sie wie jede normale Waffe auch fallen. Also bekommt man die nicht mal, wenn man den Höchstrang erreicht? Nein gibt es nicht, weil es ein Feature der CE ist. Sonst wäre es ja schwachsinn die CE zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab mal ne frage an die moderatoren : gibt es bei uc2 auch wieder nen schätzeleitfaden mit den einzelnen levels wäre echt super hat mir im ersten teil schon gut gefallen und war viel übersichtlicher wie selber bei youtube rumsuchen danke schonmal für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schau mal in Youtube da findest du zu jedem Level was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nein gibt es nicht, weil es ein Feature der CE ist. Sonst wäre es ja schwachsinn die CE zu holn. Warum? Bei Battlefield Bad Company hat man mit der CE auch die Waffen für Rang 25 von Anfang an gehabt. Hätte ja durchaus sein können, dass es sich in Uncharted ähnlich verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.