Clubberer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 die schätze haen die von resident evil 5 abgeguckt dan hätten sie sich abkucken sollen das man sieht wie viele schätze in jedem level sind und welche noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das steht dran. Wenn man auf Kapitelwahl geht, steht unter jedem Kapitel ... von ... Schätzen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 sry schon ma für die folgende frage aber bin hier noch relativ neu im forumund weiß grad nich wohin mit der fragen und zwar: wir krieg ich HIER IM FORUM meine trophy card geupdatet?? ich war auf playstation.com und hab die dort geupdatet...dort ist sie auch geupdatet aber wenn ich den link dann hier einsetze kommt nur meine alte trophycard...kann mir jemand helfen?? danke schon ma!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 sry schon ma für die folgende frage aber bin hier noch relativ neu im forumund weiß grad nich wohin mit der fragen und zwar:wir krieg ich HIER IM FORUM meine trophy card geupdatet?? ich war auf playstation.com und hab die dort geupdatet...dort ist sie auch geupdatet aber wenn ich den link dann hier einsetze kommt nur meine alte trophycard...kann mir jemand helfen?? danke schon ma!! Probier mal mit Strg+F5 die Seite zu aktualisieren, dann werden die Grafiken neu geladen Zu Uncharted 2: Gerade angespielt, das ist mit Abstand das beste Spiel, was es je gegeben hat. Besser geht es kaum noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hat geklappt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn du ein neues Spiel startest, wirst du gefragt, ob du deine Statistik und deine gefunden Schätze "mitnehmen" willst. Wenn du auf ja gehst, werden deine ganzen Kills mitgenommen. bei mir kam diese frage nicht. liegt das evtl. daran, dass ich immer noch den alten speicherstand benutze?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jepp, müsste daran liegen, da du ja nie einen neuen Spielstand benutzt hast!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jepp, müsste daran liegen, da du ja nie einen neuen Spielstand benutzt hast!!!! danke für die antwort;) ja, ich denke auch dass es daran liegt, schwierigkeitsgrad ist zumindest auf "extrem schwer" eingestellt, ich denke mal dann sollte alles planmäßig klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mir ist grade eingefallen, das ich eine trophie nicht bekommen habe... hatte 50 kills mit der standartpistole, es hat auch "pling" gemacht, aber wenn ich meine trophies ansehe, wird sie nicht aufgelistet :emot-raise: noch irgendwer ähnliche probleme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 welche pistole genau? wenns die defender war is dsa schon richtig so, wenns die andere war is das n bug oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 welche pistole genau?wenns die defender war is dsa schon richtig so, wenns die andere war is das n bug oder so^^ 92SF, halt die pistole die man gleich am anfang bekommt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 92SF, halt die pistole die man gleich am anfang bekommt ;-) hhmm dann kann ich dir leider nich helfen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab das folgende mal aus dem leitfaden kopiert...da ich dazu ne frage hab!! wen ihr meine beschreibung nicht versteht hier ist seine: -Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt -zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen soll das bedeuten das ich auf extrem schwer mit unendlich muni und so zocken kann aber trotzdem die trophy erhalte...obwohl ich noch nicht auf extrem durch habe??? wär auf jeden mal voll die verarsche wenn das gehn würde...dann könnte ja jeder uff extrem durchspielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 soll das bedeuten das ich auf extrem schwer mit unendlich muni und so zocken kann aber trotzdem die trophy erhalte...obwohl ich noch nicht auf extrem durch habe??? ja - zumindest in bezug auf muni und 1-hit-kills. mit waffen funktioniert es allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Können dabei nich Trophys geblockt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also mit unendlich munition und 1-hit-kills bekommt man die trophy für extrem schwert definitv (wie es mit anderen bonis ausschaut kann ich nicht persönlich bestätigen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ Kakyo Hast du es so durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja - und wie man sieht hab ich die platin (aber wie gesagt ich habe "nur" muni und 1-hits genommen und keinen anderen boni zusätzlich eingesetzt) ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich bin jz im Kapitel 23 ohne die "Cheats" is eigl ganz einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jo hab auch schon platin...ganz ohne wie deadboy schon sagte "cheats" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.