Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

sry schon ma für die folgende frage aber bin hier noch relativ neu im forumund weiß grad nich wohin mit der fragen und zwar:

wir krieg ich HIER IM FORUM meine trophy card geupdatet??

ich war auf playstation.com und hab die dort geupdatet...dort ist sie auch geupdatet aber wenn ich den link dann hier einsetze kommt nur meine alte trophycard...kann mir jemand helfen??

danke schon ma!!

sry schon ma für die folgende frage aber bin hier noch relativ neu im forumund weiß grad nich wohin mit der fragen und zwar:

wir krieg ich HIER IM FORUM meine trophy card geupdatet??

ich war auf playstation.com und hab die dort geupdatet...dort ist sie auch geupdatet aber wenn ich den link dann hier einsetze kommt nur meine alte trophycard...kann mir jemand helfen??

danke schon ma!!

Probier mal mit Strg+F5 die Seite zu aktualisieren, dann werden die Grafiken neu geladen

Zu Uncharted 2: Gerade angespielt, das ist mit Abstand das beste Spiel, was es je gegeben hat. Besser geht es kaum noch!:drool5:

Wenn du ein neues Spiel startest, wirst du gefragt, ob du deine Statistik und deine gefunden Schätze "mitnehmen" willst. Wenn du auf ja gehst, werden deine ganzen Kills mitgenommen.

bei mir kam diese frage nicht. liegt das evtl. daran, dass ich immer noch den alten speicherstand benutze?:emot-raise:

mir ist grade eingefallen, das ich eine trophie nicht bekommen habe...

hatte 50 kills mit der standartpistole, es hat auch "pling" gemacht, aber wenn ich meine trophies ansehe, wird sie nicht aufgelistet :emot-raise:

noch irgendwer ähnliche probleme?? :banghead:

hab das folgende mal aus dem leitfaden kopiert...da ich dazu ne frage hab!!

wen ihr meine beschreibung nicht versteht hier ist seine:

-Geht in Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt

-zurück in´s Haupmenu Boni Geschäft Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück in´s Menü Optionen Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen

soll das bedeuten das ich auf extrem schwer mit unendlich muni und so zocken kann aber trotzdem die trophy erhalte...obwohl ich noch nicht auf extrem durch habe???

wär auf jeden mal voll die verarsche wenn das gehn würde...dann könnte ja jeder uff extrem durchspielen!!!

soll das bedeuten das ich auf extrem schwer mit unendlich muni und so zocken kann aber trotzdem die trophy erhalte...obwohl ich noch nicht auf extrem durch habe???

ja - zumindest in bezug auf muni und 1-hit-kills.

mit waffen funktioniert es allerdings nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...