portishead2 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir ist heute aufgefallen, das manche Medaillen wie Stahlfaust-Experte nicht gespeichert werden. Also ohne Häckchen obwohl ich die Trophie hab. Ist das nur bei mir so?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir ist nur aufgefallen das die Statistik nicht immer korrekt ist. Mir fehlten noch die Trophie für 250 Kopfschüsse, mußte noch 30 machen. Habe auch mitgezählt, pünktlich kam die Trophie aber laut Statistik habe ich nur 242 Kopfschüsse. Wie werden denn die Schätze gezählt? Ich habe nach dem ersten Durchgang erst noch die fehlenden Schätze eingesammelt, war mir ziemlich sicher das ich im vorletzten Kapitel einen vergessen habe. Die Trophie für die 100 Schätze bekam ich aber vorher. Gestern bin ich dann nochmal an der Stelle vorbeigekommen und der Schatz lag noch da. Wurde wohl das Relikt auch als Schatz gezählt. Ist auch nicht normal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo leute!werden die kills in ein neues spiel übernommen oder muss ich von vor anfangen!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo leute!werden die kills in ein neues spiel übernommen oder muss ich von vor anfangen!mfg Wenn du ein neues Spiel startest, wirst du gefragt, ob du deine Statistik und deine gefunden Schätze "mitnehmen" willst. Wenn du auf ja gehst, werden deine ganzen Kills mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir ist nur aufgefallen das die Statistik nicht immer korrekt ist. Mir fehlten noch die Trophie für 250 Kopfschüsse, mußte noch 30 machen. Habe auch mitgezählt, pünktlich kam die Trophie aber laut Statistik habe ich nur 242 Kopfschüsse.Wie werden denn die Schätze gezählt? Ich habe nach dem ersten Durchgang erst noch die fehlenden Schätze eingesammelt, war mir ziemlich sicher das ich im vorletzten Kapitel einen vergessen habe. Die Trophie für die 100 Schätze bekam ich aber vorher. Gestern bin ich dann nochmal an der Stelle vorbeigekommen und der Schatz lag noch da. Wurde wohl das Relikt auch als Schatz gezählt. Ist auch nicht normal, oder? Doch das ist Normal, war meine ich im ersten Teil genauso das dass Relikt als Schatz gezählt wurde Übrigens echt cool versteckt das Relikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir ist heute aufgefallen, das manche Medaillen wie Stahlfaust-Experte nicht gespeichert werden. Also ohne Häckchen obwohl ich die Trophie hab. Ist das nur bei mir so?:emot-raise: Ja ist bei mir auch so ich hab schon zum 3ten mal die kills mit der ak bekomme nund Laufschütze usw.. Is aber net schlimm gibt Kohle fürs Onlinegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe es gestern angezockt und muss sagen, gefällt mir um einiges besser als Teil 1. Konnte mich mit dem Ersten nicht wirklich anfreunden, aber der ist wirklich gut und die Story ist sehr fesselnd. Heute wird dann weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Viel Spaß dabei!!! ??? Game of the Year ??? Das war genau richtig so eine Bombe vor MW2 zu veröffentlichen. Da kann nu IW nu noch e bissi gas geben und evtl. Ihr game noch etwas verbesserung. Sind ja genug neue Features usw. schon in UC2 am start. z.B. Kinofunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab da grad echt nen Problem, am Ende von Level 14 im Zug muss man so nem Typen den Helm vom Kopf schießen um ihn dann per Nahkampf zu erledigen, nur jedes mal Boxt er mir 2 mal schnell hintereinander in den Bauch, nen Kinnhaken hinterher und das war's:( Sitz da jetzt seit einer guten Stunde dran und bekomm nicht hin. In Videos bei Youtube kommt dann immer dieses Dreieck was man zum kontern nutzt...bei mir auch aber diese Schläge mit dem Kinnhaken kann ich nicht Kontern und bin Tot Spiel übrigens grad auf Extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab da grad echt nen Problem, am Ende von Level 14 im Zug muss man so nem Typen den Helm vom Kopf schießen um ihn dann per Nahkampf zu erledigen, nur jedes mal Boxt er mir 2 mal schnell hintereinander in den Bauch, nen Kinnhaken hinterher und das war's:( Sitz da jetzt seit einer guten Stunde dran und bekomm nicht hin. In Videos bei Youtube kommt dann immer dieses Dreieck was man zum kontern nutzt...bei mir auch aber diese Schläge mit dem Kinnhaken kann ich nicht Kontern und bin Tot Spiel übrigens grad auf Extrem... du darfst nicht zu hastig drücken...dann kommt das dreieck (so wars zu mindestens bei mir^^)...also einmal oder zweimal viereck drücken und dann aufs dreieck warten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich schieße ihm den Helm vom Kopf, er kommt auf mich zu, ich schlage ihn einmal(einmal Viereck) warte auf die Dreieck Anzeige und Zack zweimal in den Bauch, Kinnhaken und tot...kontern unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab da grad echt nen Problem, am Ende von Level 14 im Zug muss man so nem Typen den Helm vom Kopf schießen um ihn dann per Nahkampf zu erledigen, nur jedes mal Boxt er mir 2 mal schnell hintereinander in den Bauch, nen Kinnhaken hinterher und das war's:( Sitz da jetzt seit einer guten Stunde dran und bekomm nicht hin. In Videos bei Youtube kommt dann immer dieses Dreieck was man zum kontern nutzt...bei mir auch aber diese Schläge mit dem Kinnhaken kann ich nicht Kontern und bin Tot Spiel übrigens grad auf Extrem... Versuchs mal so : Du gehst hinter ne dekung und schießt und wartest bis der ne Granate wirft. Dann gehst du aus der deckung raus und schlägsts ih nsolange bis Nate vor ihm wegläuft. Dann wieder in die Deckung das gleiche nochmal. Bis er den Helm verliert. Dann schlagen und dann müssten die Tasten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Keine Chance, entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht, kann ihn 2-3 mal schlagen und dann kommt wieder 2 mal in den Bauch und einmal Kinnhaken----> Tot...bevor überhaupt auch nur einmal das Dreieck kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 seit gestern kann ich nun auch drake's neues abenteuer zocken, hab noch die collectors edition abgegriffen ( für verhältnissmässig preiswerte 60 € ) aber bis auf das sehr gelungene steelbook, eher ein flop ( die zwei karten sind mal echt ne frechheit... ) zum spiel... ich hab die letzen tage noch fleissig der ersten teil gezockt und hier gab es immernoch stellen wo ich einfach mal kurz stehen bleiben musste um mir die mehr als gelungene umgebung anzusehen, so schön wird wohl kein virtueller dschungel mehr aussehen, kann mich da nicht dran satt sehen ( obwohl ich das spiel schon drei mal durch habe ) der zweite teil ist dann doch echt noch pompöser, bin grade auf dem hoteldach, und die detalierte weitsicht absoluter orgasmus für die augen bisher ist mir auch nix negatives aufgefallen, hatte nur einmal einen kurzen bug ( nate steckte in einer mauer fest ) die animationen der figuten sind erstklassik! sieht sehr cool aus, wen nate springt. ach, es gibt so viele sachen, die man jetzt noch aufzählen kann, aber, am besten ist, man entdeckt sie selber ;-) für mich, zusammen mit killzone 2 DAS PS3 spiel des jahres!!!!! wer noch immer keine PS3 hat, sollte ernsthaft überlegen, sich spätestens zu weihnachten eine in's haus zu holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 für mich, zusammen mit killzone 2 DAS PS3 spiel des jahres!!!!! wer noch immer keine PS3 hat, sollte ernsthaft überlegen, sich spätestens zu weihnachten eine in's haus zu holen!!! Ich weiß ich bin kleinlich, aber Killzone 2 kam nicht diese Jahr raus;) Jop, ich freue mich schon ur wenn ich es dann auch mal zocken kann, aber derzeit zocke ich ja Katamari forever und kann dem Play³ redakteur nur beistimmen: "Leute, bestellt euch Uncharted 2 ab, das ist das Spiel des Jahres!" Genial:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich weiß ich bin kleinlich, aber Killzone 2 kam nicht diese Jahr raus;)Jop, ich freue mich schon ur wenn ich es dann auch mal zocken kann, aber derzeit zocke ich ja Katamari forever und kann dem Play³ redakteur nur beistimmen: "Leute, bestellt euch Uncharted 2 ab, das ist das Spiel des Jahres!" Genial:biggrin5: killzone kam dieses jahr raus, und zwar im februar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 killzone kam dieses jahr raus, und zwar im februar^^ treffer und versenkt :emot-pervert: ich bin in level 25 auf normal und finde es bis jetzt einfacher als den ersten teil der onlinemodus ist fürn arsch und für mich unnötiges beiwerk zu diesem genialen spiel (wer online deathmatches spilen will soll sich lieber Killzone 2 holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 UC2 ist einfach kein Multiplayerplayerspiel,hier steht Story im Vordergrund Wobei ich den MP nicht schlecht finde,aber es gibt definitiv bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir macht der MP machnmal fast mehr spaß als die Story ( mit den richtigen Leuten ihr versteht ) Wenn man leute kennt die gut zocken und nicht kurz form ende des Nepal Warzone levels verrecken macht der MP richtig bock P.S. Mein Rekord bei Nepal Warzone war 13min30sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 weiss einer wie man sich die verschickten videos angucken kann. irgendwie kann ich und meine freunde nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.