SaintGenius Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 KP aber auf extrem leicht sollte es auch so ken Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich hab bei Kapitel 5 angefangen und dann wo ich im Kapitel 6 war hatte ich die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ok danke das ist mal ne antwort...werde ich auch mal so Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich persönlich finde, dass man die ganze Story zu 100 % beim 2. mal durchspielen versteht oder nochmal Revue passieren lässt...macht mir jetzt beim 2. mal durchspielen mehr Spass als ich dachte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jap finde ich auch, Uncharted macht beim zweiten und dritten durchgang erst richtig bock. Da hat mans dann auch schon drauf und kann sich so richtig schön auf die grafik und die story konzentrieren und löscht ne map mal ganz nebenbei nur durch stealth-kills aus ^,^ Geil Geil Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jap finde ich auch, Uncharted macht beim zweiten und dritten durchgang erst richtig bock. Da hat mans dann auch schon drauf und kann sich so richtig schön auf die grafik und die story konzentrieren und löscht ne map mal ganz nebenbei nur durch stealth-kills aus ^,^Geil Geil Geil! oh ja da stimm ich dir zu:biggrin5: kapitel 14 oder 15 also beim zugwrack auf extrem schwer...fast nur stealth kills gerissen...so geil...mich nicht gesehen und wenn sie mich gesehen haben...dann warn sie schon tod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jep genau, beim ersten Durchgang war ich nicht ganz soo begeistert aber nun bin ich im 4. Level und die Grafik ist der Wahnsinn...beim ersten Durchgang war ich mehr damit dran wo muss ich hin...wo geht's lang usw. und nun Genuss pur:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab mal ein bisschen bei youtube gesurft und hab mit mal ein paar schätze angeschaut und mir ist aufgefallen das man unheimlich viele schätze irgendwo runterschießen muß so kann man beim ersten mal schon einiges einsammeln also augen auf den im ersten teil haben die sich nicht so viel mühe mit den schätzen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja die Schätze sind richt sch***e versteckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja die Schätze sind richt sch***e versteckt.. ja,dass stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja die schätze sind echt krass versteckt, mich würde ja mal intressieren ob die jemand alle aus eigener kraft gefunden hat ohne lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bei uncharted 1 habe ich ohne musterlösung beim 1. durchspielen ca. 40-45 der 60 schätze gefunden. bei uncharted 2 habe ich gerade mal 30 von 100 gefunden und ich bin schon einer der hier und da mal etwas genauer hinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich hab bei teil 2 66 aus eigener kraft gefunden, auf die restlichen orte wär ich so schnell nich gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe beim ersten Durchgang nur 22 Schätze aus eigener Kraft gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin, weiß jemand was diese blaue Maske bedeutet, die ab und zu erscheint wenn man Munition oder Waffen aufhebt? Sind das besondere Waffen oder wie??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Diese "Ninja-Maske" wird eingeblendet, wenn die du den Besitzer der Waffe lautlos getötet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Diese "Ninja-Maske" wird eingeblendet, wenn die du den Besitzer der Waffe lautlos getötet hast. Das ist ja sowieso klar!!! Ich glaube das wenn Du diese Ninja Attacke gemacht hast bekommst Du bei der ersten Attacke wo dieses blaue Zeichen den kommt eine starke Handfeuerwaffe ((Magnum etc.)) und beim nächsten eine Granate oder Muni... also so eine Art Belohnung für Special-Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bei uncharted 1 habe ich ohne musterlösung beim 1. durchspielen ca. 40-45 der 60 schätze gefunden. bei uncharted 2 habe ich gerade mal 30 von 100 gefunden und ich bin schon einer der hier und da mal etwas genauer hinschaut. Ich hab beim ersten mal auch 30 Stück nur gefunden und nun hab ich beim 2. Durchgang kurz vor dem Heli den man vom Dach aus erledigen muss den Schatz kurz vorher vergessen...so nen "Mist"( scheint das Lieblingswort von Drake zu sein:D) Hab den Heli vom Himmel geholt was auf Extrem echt ätzend war...muss ich wohl nochmal auf Einfach spielen weil Nochmal das ganze Level auf Extrem...nööö Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 die schätze haen die von resident evil 5 abgeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Zum Wendecover: Das hat Batman: AA auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.