Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Jap finde ich auch, Uncharted macht beim zweiten und dritten durchgang erst richtig bock. Da hat mans dann auch schon drauf und kann sich so richtig schön auf die grafik und die story konzentrieren und löscht ne map mal ganz nebenbei nur durch stealth-kills aus ^,^

Geil Geil Geil!

oh ja da stimm ich dir zu:biggrin5:

kapitel 14 oder 15 also beim zugwrack auf extrem schwer...fast nur stealth kills gerissen...so geil...mich nicht gesehen und wenn sie mich gesehen haben...dann warn sie schon tod^^

hab mal ein bisschen bei youtube gesurft und hab mit mal ein paar schätze angeschaut und mir ist aufgefallen das man unheimlich viele schätze irgendwo runterschießen muß so kann man beim ersten mal schon einiges einsammeln also augen auf den im ersten teil haben die sich nicht so viel mühe mit den schätzen gemacht

Diese "Ninja-Maske" wird eingeblendet, wenn die du den Besitzer der Waffe lautlos getötet hast.

Das ist ja sowieso klar!!!

Ich glaube das wenn Du diese Ninja Attacke gemacht hast

bekommst Du bei der ersten Attacke wo dieses blaue Zeichen den kommt

eine starke Handfeuerwaffe ((Magnum etc.)) und beim nächsten eine Granate oder Muni...

also so eine Art Belohnung für Special-Kill.

bei uncharted 1 habe ich ohne musterlösung beim 1. durchspielen ca. 40-45 der 60 schätze gefunden. bei uncharted 2 habe ich gerade mal 30 von 100 gefunden und ich bin schon einer der hier und da mal etwas genauer hinschaut.

Ich hab beim ersten mal auch 30 Stück nur gefunden und nun hab ich beim 2. Durchgang kurz vor dem Heli den man vom Dach aus erledigen muss den Schatz kurz vorher vergessen...so nen "Mist"( scheint das Lieblingswort von Drake zu sein:D) Hab den Heli vom Himmel geholt was auf Extrem echt ätzend war...muss ich wohl nochmal auf Einfach spielen weil Nochmal das ganze Level auf Extrem...nööö Danke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...