Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

so, eben noch die 2 online trophies geholt. hat total gebockt, vor allem der kooperativ-modus mit 2 anderen, einfach nur hammergeil...^^

Hab´s auch heut durch auf Normal

bis ich das mit dem Harz geschnallt habe,tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :cool2:

warum haste "normal" genommen? hättste wenigstens "leicht" genommen, dann hätte das ganze ja noch sinn gehabt...:D

so, eben noch die 2 online trophies geholt. hat total gebockt, vor allem der kooperativ-modus mit 2 anderen, einfach nur hammergeil...^^

warum haste "normal" genommen? hättste wenigstens "leicht" genommen, dann hätte das ganze ja noch sinn gehabt...:D

weiß nicht...

laut Leitfaden soll man ja direkt auf "schwer" anfangen,brauch man nicht so lang für Platin:emot-what:

ich wollt einfach das Spiel genießen und das hab ich auch gemacht,mir haben die Augen geblutet vor der Grafik,Aktion an jeder Stelle...einfach geil:drool5:

YEAH,

seid heut früh ist PLATIN mein.

Jedoch will Ich das NIE mehr mitmachen müßen.

"FAST" Unmöglich...

Jede etwas ansprechendere Karte dauerte min. 1.std

Konter zu zusetzen ((auf EXTREME)) schier unmöglich.

Der Gegner min. doppelt so schnell als man selbser.

Glaube sogar das se Noch Intelligenter agieren als auf Schwer.

Geschweige den das man bei 2.leichten Treffern sofort TOT isch.

DEFENETIV Meine schwerste PLATIN ((von 6)) gewesen.

-=-und da sind keine Wrestling oder TERMINATOR Trophies dabei die man praktisch für's einlegen des Spiels bekommt-=-

Jetzt ist die Online-Welt dran...

Mit MARCO POLO^^

EDIT: Ich brauch noch 1.000.000 credits dann kann Ich mir als Schurke noch schöööö Dschingis Khan - Design zulegen. *FREU*

Habe seit gestern Abend auch Platin:cool2:. Fand den Extremen Schwierigkeitsgrad so schwer wie alle sagen, viel nerviger waren die ganzen Schätze. Hab dann direkt das Gesamte Geschäft im Spiel leergeräumt und bin jetzt stolzer Besitzer von 30 neuen Outfites:eek6::emot-what:. Naja jetzt wird noch ein bisschen Onlinemodus gezockt, den hab ich nämlich wegen dem geilen Singlerplayer ziemlich vernachlässigt:biggrin5:.

Wie verdient man den Credits in dem Spiel? Nur online oder auch offline?

Wollte es mir Freitag auh erst kaufen, aber da ich im Moment eh keine Lust zum zocken habe, hab ich es erstmal sein gelassen....

Online gibt es pro abschuss ein bisschen.

und dann gibt es noch Medallien (Online und Offline) und wenn man die bekommt kriegt man auch nochmal nen bischen :)

hab mal ne frage zu den 75 kills ohne zu sterben...beim ersten teil hab ich es ja immer im ersten kapitel gemacht sprich auf dem schiff...

hab alles abgeknallt gewartet bis ich im kapitel 2 war und dann übers menü wieder kapitel 1 geladen solange bis die trophi kam..

frage ist gibt es hier auch wider so ein trick weil ich verreck sonst bei der trophy wenn ich nicht gerade auf leicht frisch gemacht werde töte ich mich selber oder fall wo runter und bin tot :banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...