NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab das spiel heute auf einfach beendet. nun auf schwer+schätze und dann noch auf extrem schwer durchspielen und platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habe das Spiel soeben auf Extrem Schwer beendet Jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophies, dann habe ich endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab schon seit gestern Platin. Göttliches Spiel, wunderbare Trophies, jetzt bleibt nurnoch der obergeile Multiplayermode ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: endlich geschaft habe jetzt Platin und habe mir gleich marco Polo gekauft Wenn ich alles kaufen wurde müsst ich über 12 Mio doller erzocken:cry2: Marco ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so, eben noch die 2 online trophies geholt. hat total gebockt, vor allem der kooperativ-modus mit 2 anderen, einfach nur hammergeil...^^ Hab´s auch heut durch auf Normalbis ich das mit dem Harz geschnallt habe,tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht warum haste "normal" genommen? hättste wenigstens "leicht" genommen, dann hätte das ganze ja noch sinn gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so, eben noch die 2 online trophies geholt. hat total gebockt, vor allem der kooperativ-modus mit 2 anderen, einfach nur hammergeil...^^warum haste "normal" genommen? hättste wenigstens "leicht" genommen, dann hätte das ganze ja noch sinn gehabt... weiß nicht... laut Leitfaden soll man ja direkt auf "schwer" anfangen,brauch man nicht so lang für Platin:emot-what: ich wollt einfach das Spiel genießen und das hab ich auch gemacht,mir haben die Augen geblutet vor der Grafik,Aktion an jeder Stelle...einfach geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mein gott ihr seit aber schnell mit Platin. Ich bin (leider) im Urlaub und konnte das Spiel noch nicht spielen! Freu mich aber total drauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab Platin erstma hinten ran geschoben..Ich zock jz erstma Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab Platin erstma hinten ran geschoben..Ich zock jz erstma Online Jo ich zock auch nur online! Bockt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 YEAH, seid heut früh ist PLATIN mein. Jedoch will Ich das NIE mehr mitmachen müßen. "FAST" Unmöglich... Jede etwas ansprechendere Karte dauerte min. 1.std Konter zu zusetzen ((auf EXTREME)) schier unmöglich. Der Gegner min. doppelt so schnell als man selbser. Glaube sogar das se Noch Intelligenter agieren als auf Schwer. Geschweige den das man bei 2.leichten Treffern sofort TOT isch. DEFENETIV Meine schwerste PLATIN ((von 6)) gewesen. -=-und da sind keine Wrestling oder TERMINATOR Trophies dabei die man praktisch für's einlegen des Spiels bekommt-=- Jetzt ist die Online-Welt dran... Mit MARCO POLO^^ EDIT: Ich brauch noch 1.000.000 credits dann kann Ich mir als Schurke noch schöööö Dschingis Khan - Design zulegen. *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habe seit gestern Abend auch Platin:cool2:. Fand den Extremen Schwierigkeitsgrad so schwer wie alle sagen, viel nerviger waren die ganzen Schätze. Hab dann direkt das Gesamte Geschäft im Spiel leergeräumt und bin jetzt stolzer Besitzer von 30 neuen Outfites:eek6::emot-what:. Naja jetzt wird noch ein bisschen Onlinemodus gezockt, den hab ich nämlich wegen dem geilen Singlerplayer ziemlich vernachlässigt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habe auch seit gestern Abend, naja besser gesagt seit gestern Nacht Platin und werde jetzt auch noch ein bisschen im Online Modus rumdaddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie verdient man den Credits in dem Spiel? Nur online oder auch offline? Wollte es mir Freitag auh erst kaufen, aber da ich im Moment eh keine Lust zum zocken habe, hab ich es erstmal sein gelassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie verdient man den Credits in dem Spiel? Nur online oder auch offline? Wollte es mir Freitag auh erst kaufen, aber da ich im Moment eh keine Lust zum zocken habe, hab ich es erstmal sein gelassen.... Online gibt es pro abschuss ein bisschen. und dann gibt es noch Medallien (Online und Offline) und wenn man die bekommt kriegt man auch nochmal nen bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Credits bekommt man auch offline Hatte die letzten 2 Monate auch keine Lust zum zocken,aber seit Uncharted 2 ist das Zockertief wieder vorbei. Ich will mehr von solchen Games wie Uncharted 2 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann man die Schießtrophäen eigentlich schwierigkeitsgradübergreifend machen? Sprich in Schwer die ersten 35 und auf extrem schwer die nächsten 35 für eine 70er serie?? das wäre ja praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja das funktioniert. Einfach beim Starten des neuen Spiels alles übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab mal ne frage zu den 75 kills ohne zu sterben...beim ersten teil hab ich es ja immer im ersten kapitel gemacht sprich auf dem schiff... hab alles abgeknallt gewartet bis ich im kapitel 2 war und dann übers menü wieder kapitel 1 geladen solange bis die trophi kam.. frage ist gibt es hier auch wider so ein trick weil ich verreck sonst bei der trophy wenn ich nicht gerade auf leicht frisch gemacht werde töte ich mich selber oder fall wo runter und bin tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 könnt ihr keine 75 leute killen ohne zu sterben??? immer diese cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 was denn für cheater will doch nur wissen obs eine geignete stelle gibt wo man das kapitel immer neu laden kann was hat das denn mit cheats zu tun ??:9: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.