atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Lol . Was isn en YLOD. Yellow Light of Death:banghead: Stelle niemals deine ps3 in eine unbelüftete ecke sonst passiert dir das auch. YLOD ist wenn irgendein teil in der ps3 kaputt geht. und wenn du die ps3 starten willst leuchtet es erst grün dann kürz gelb dann wieder rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das spiel ist noch nicht mal raus und wir quatschen schon über das spiel.wenn das spiel drausen ist kommen die gleichen fragen wie im uncharted1 thread:dozey: Jub. Da sind teilweise die gleichen Trophys wie in uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Yellow Light of Death:banghead:Stelle niemals deine ps3 in eine unbelüftete ecke sonst passiert dir das auch. YLOD ist wenn irgendein teil in der ps3 kaputt geht. und wenn du die ps3 starten willst leuchtet es erst grün dann kürz gelb dann wieder rot Das errinert mich irgendwie an der Rod bei der 360iger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 omg wo soll ich denn die ganzen spiele alle hinstellen die ich mir alle auf jeden fall holen werde wie... uncharded,cod6,nfs shift,colin mc ray2,c&c4,god of war,bacompany 2,bioshok 2....usw..OMG:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 omg wo soll ich denn die ganzen spiele alle hinstellen die ich mir alle auf jeden fall holen werde wie...uncharded,cod6,nfs shift,colin mc ray2,c&c4,god of war,bacompany 2,bioshok 2....usw..OMG:biggrin5: Du könntest sie vllt in nen Schrank tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Yellow Light of Death:banghead:Stelle niemals deine ps3 in eine unbelüftete ecke sonst passiert dir das auch. YLOD ist wenn irgendein teil in der ps3 kaputt geht. und wenn du die ps3 starten willst leuchtet es erst grün dann kürz gelb dann wieder rot Oder man spielt einfach nicht 10h durchgehend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Du könntest sie vllt in nen Schrank tun meine spiele haben ihren ehren platz und da ist bald nicht mehr viel platz:biggrin5: scheiß sammel sucht....lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 omg wo soll ich denn die ganzen spiele alle hinstellen die ich mir alle auf jeden fall holen werde wie...uncharded,cod6,nfs shift,colin mc ray2,c&c4,god of war,bacompany 2,bioshok 2....usw..OMG:biggrin5: haha, du machst dir Sorgen wo du die Spiele hinstellen sollst. Ich frage mich, wann ich das alles spielen soll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mein Platz is auch fast voll.... Stimmtbes das alle Spiele ab 2009 Trophies haben müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 haha, du machst dir Sorgen wo du die Spiele hinstellen sollst.Ich frage mich, wann ich das alles spielen soll ! das ist dann das nexte problem.....naja bald ist winter da bin ich ein couch potato,muss nur meine freundin im winter irgend wie aus dem wohnzimmer bekommen... damit ich die glotze für mich alleine hab....naja da krieg ich auch noch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 das ist dann das nexte problem.....naja bald ist winter da bin ich ein couch potato,muss nur meine freundin im winter irgend wie aus dem wohnzimmer bekommen...damit ich die glotze für mich alleine hab....naja da krieg ich auch noch hin... Schenk ihr en Kino besuch mit ihren Freundinnen dann haste einen Abend ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Schenk ihr en Kino besuch mit ihren Freundinnen dann haste einen Abend ruhe toll einen abend,und danach kommt die dann mit ihrer freundin hier her und geht mit auf den sack....wie wer es mit einem urlaub in alaska...LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mein Platz is auch fast voll.... Stimmtbes das alle Spiele ab 2009 Trophies haben müssen??? Ja, dass stimmt. Am Besten ich lass mich klonen und kaufe eine 2. PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 toll einen abend,und danach kommt die dann mit ihrer freundin hier her und geht mit auf den sack....wie wer es mit einem urlaub in alaska...LOL:biggrin5: Das is auch ne möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Spam-Inflation hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Habe gesehen, daß es eine Special Edition geben wird. Aber nirgendwo was die als Extra(s) hat. Wisst ihr etwas darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Die Special Edition wird es nicht zum kaufen geben sondern wird über Gewinnspiele verteilt. Schau mal hier:https://www.cynamite.de/ps3/news/more/uncharted_2_special_edition_samt_dolch_nachbildung/81815/uncharted_2_special_edition_samt_dolch_nachbildung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, dass stimmt.Am Besten ich lass mich klonen und kaufe eine 2. PS3 Wie meinst du klonen. Du machst dein ganzes PS 3 System auf die neue PS 3 drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ist euch eigenlich schon aufgefallen, dass es fast die gleichen Trophys wie im ersten Teil sind. Außer paar neue Waffen und mehr Kills + Onlinetrophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, finde ich schade.Da hätten sie sich auch mehr einfallen lassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.