shootella Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Schwer is Durch sind schon einige Harte Kapitel dabei ((zwecks wenig Ammo)) und Kapitel 13 hoffentlich macht Extrem nicht seinen Namen alle Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Schwer is Durch sind schon einige Harte Kapitel dabei ((zwecks wenig Ammo)) und Kapitel 13 hoffentlich macht Extrem nicht seinen Namen alle Ehre. Extrem Schwer macht seinem Namen alle Ehre... Im gegensatz zu Extrem Schwer ist Schwer leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab' eben den endgegner auf "schwer" besiegt (danke an martina27 für den tipp;)). bin traurig, dass es schon vorbei ist... jetzt nochmal auf "sehr schwer" durch, toll... ich kann's jetzt kaum noch erwarten, bis teil 3 rauskommt:cry2: ich glaube dass ich die nächste zeit sehr viel online spielen werde, mit dem 2. offline durchgang auf "extrem schwer" lasse ich mir noch zeit, ich möchte nicht alles in- und auswendig kennen. hoffentlich gibt's bis dahin einen vernünftigen guide für die 100 schätze, dann probier' ich mal die alle auf "extrem schwer" mitzunehmen (oder zumindest einen großen teil. zum glück werden die alten gespeichert und man muss nicht wieder von vorn beginnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Die Schätze kann man auhc voll gut ohne Guide finden Macht sogar mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Für mich ist Feierabend!!! Keine Chance mehr auf EXTREM Ich komme an der Verfolgungsszene am Ende des 4.ten Kapitels nicht vorbei!!! 2.Schüsse... weg ist man ((Waffe hat man da Keine )) und und und Echt Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Für mich ist Feierabend!!!Keine Chance mehr auf EXTREM Ich komme an der Verfolgungsszene am Ende des 4.ten Kapitels nicht vorbei!!! 2.Schüsse... weg ist man ((Waffe hat man da Keine )) und und und Echt Heftig so heftig das ganze? probier's später noch einmal, platin haste ja dann schon bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke für Deine Aufmunterung. wahrscheinlich haste Recht... seid Samstag Mittag zock I nu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab' eben den endgegner auf "schwer" besiegt (danke an martina27 für den tipp;)).bin traurig, dass es schon vorbei ist... jetzt nochmal auf "sehr schwer" durch, toll... ich kann's jetzt kaum noch erwarten, bis teil 3 rauskommt:cry2: ich glaube dass ich die nächste zeit sehr viel online spielen werde, mit dem 2. offline durchgang auf "extrem schwer" lasse ich mir noch zeit, ich möchte nicht alles in- und auswendig kennen. hoffentlich gibt's bis dahin einen vernünftigen guide für die 100 schätze, dann probier' ich mal die alle auf "extrem schwer" mitzunehmen (oder zumindest einen großen teil. zum glück werden die alten gespeichert und man muss nicht wieder von vorn beginnen:) auf youtube gibt es ein Walktrough mit allen Schätzen. ist von einem entwickler. der link ist auch im trophy leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Für mich ist Feierabend!!!Keine Chance mehr auf EXTREM Ich komme an der Verfolgungsszene am Ende des 4.ten Kapitels nicht vorbei!!! 2.Schüsse... weg ist man ((Waffe hat man da Keine )) und und und Echt Heftig Da häng ich grad auch wo man im Lager ist... Das ist voll krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Für mich ist Feierabend!!!Keine Chance mehr auf EXTREM Ich komme an der Verfolgungsszene am Ende des 4.ten Kapitels nicht vorbei!!! 2.Schüsse... weg ist man ((Waffe hat man da Keine )) und und und Echt Heftig Darf ich fragen wo du das Bild gemacht hast? Die Auflistung sieht irgendwie cool aus ^^ *Edit: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Juhu Platin ^^ Ich hab den Endgegner bei "Sehr Schwer" gleich beim ersten mal gekillt so schwer ist das gar net !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke für Deine Aufmunterung.wahrscheinlich haste Recht... seid Samstag Mittag zock I nu. unmöglich ist es ja nicht, also schaffst du das;) auf youtube gibt es ein Walktrough mit allen Schätzen. ist von einem entwickler. der link ist auch im trophy leitfaden auch noch von einem entwickler? gut, ich schau nachher mal nach, eigentlich mag' ich lieber handgeschriebene guides mit beschreibungen. Juhu Platin ^^Ich hab den Endgegner bei "Sehr Schwer" gleich beim ersten mal gekillt so schwer ist das gar net !! mit dem trick aus dem video ist es eher "super leicht":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 unmöglich ist es ja nicht, also schaffst du das;)auch noch von einem entwickler? gut, ich schau nachher mal nach, eigentlich mag' ich lieber handgeschriebene guides mit beschreibungen. mit dem trick aus dem video ist es eher "super leicht":D welches Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 welches Video? na, da wo man den endgegner super leicht besiegen kann, mit dem plattformtrick:lol: Zitat aus dem "Endgegner"-Thread: Ich denke schon, auf schwer wars ziemlich easy so. Habe hier ein Video dazu gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 na, da wo man den endgegner super leicht besiegen kann, mit dem plattformtrick:lol:Zitat aus dem "Endgegner"-Thread: sry aber ich hab mir das Video wirklich nicht angeschaut !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sry aber ich hab mir das Video wirklich nicht angeschaut !!! ich hab' doch nichts gegenteiliges behauptet:skep: glaube ich dir auch, so hättest du's nur viel einfacher gehabt;) glückwunsch zur platin, du musst aber viel gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so das spiel is jetz durch auf normal. jetz gehts an extrem schwer und schätze suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so das spiel is jetz durch auf normal.jetz gehts an extrem schwer und schätze suchen du musst das spiel auf "schwer" durchspielen, um "extrem schwer" freizuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich hab' doch nichts gegenteiliges behauptet:skep:glaube ich dir auch, so hättest du's nur viel einfacher gehabt;) glückwunsch zur platin, du musst aber viel gespielt haben. ja ich weiß ich wollt es nur nochmal sagen !! keine ahnung kenn das video nicht und wollte es mir jetzt auch nicht anschauen! danke danke , naja hatte auch schule also nicht sehr viel Wer hat bock auf Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab´s auch heut durch auf Normal bis ich das mit dem Harz geschnallt habe,tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.