Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab einfach bei kapitel auswah das erste kapitel genommen und schwierigkeit auf extrem Speicherstand hab ich glaub ich überschrieben und es hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Lol..und ich bin blöd, denn meine Frage wurde bereits 3 Seiten vorher erklärt. @UnknownSoldier__ Ja, das les ich die ganze Zeit hier..., aber irgendwie trau ich mich net. Nachher geht das in die Hose. Ich dachte bei Uncharted 1 war es schon ein böser Fehler, die Kapitelauswahl zu betätigen, wenn man drauf aus is, nen bestimmten Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Also in der Beziehung is Uncharted ja etwas kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Lol..und ich bin blöd, denn meine Frage wurde bereits 3 Seiten vorher erklärt.@UnknownSoldier__ Ja, das les ich die ganze Zeit hier..., aber irgendwie trau ich mich net. Nachher geht das in die Hose. Ich dachte bei Uncharted 1 war es schon ein böser Fehler, die Kapitelauswahl zu betätigen, wenn man drauf aus is, nen bestimmten Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Also in der Beziehung is Uncharted ja etwas kompliziert... ich habs auch so gemacht und es geht ohne probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @UnknownSoldier__ weißt du wie ich meine playercard von uncharted aktualisiere? geh auf die seite lasse es neu erstellen aber immernoch die alten ssachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habs auch so gemacht und es geht ohne probleme ^^ Jo, es geht. Aber ich find es blöd, daß man unendlich Muni etc. nur auf dem bereits durchgespielten Schwierigkeitsgrad nutzen darf. Das war im Vorgänger noch anders... Ich meine, es is ja immer noch schwer genug dann. Den hier bereits mehrfach beschriebenen "BUG" möcht ich net nutzen..nachher geht da wieder was schief...ausgerechnet bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn man das Cover aus der Hülle heraus nimmt und anders herum wieder reinsteckt, hat man das Cover ohne störendes USK Zeichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sorry Com falls Frage schon mal fiel... Ist es möglich meinen Geshwindigkeits-Boost & Unendlich Muni zu nutzen wenn Ich auf Schwer jetzt anfange.. oder ist es sogar möglich Kapitelweise gleich auf extrem durchzuzocken. Thx Auf der Zielgeraden soll jetzt nix mehr schief gehen. Marco Polo haben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn man das Cover aus der Hülle heraus nimmt und anders herum wieder reinsteckt, hat man das Cover ohne störendes USK Zeichen ! Das ist ja wohl der größte Fail überhaupt. Was bringt es mir, wenn das USK Siegel weg ist, wenn immer noch ein mindestens genauso großes Zeichen drauf ist, auf dem die äußerst wichtige Botschaft verkündet wird, dass das Spiel PlayStationNetwork fähig ist:facepalm: Wenn das auf der USK Seite drauf ist, ist das OK, aber dass das auch noch auf die "schöne" Seite muss, ist für mich unbegreiflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Gleich auf extrem kannst du nicht spielen, musst erst schwer durchzocken. Wegen dem Geschwindigkeitsboost und inf. Ammo könnte gehen, lies am besten hier nach. Das ist ja wohl der größte Fail überhaupt. Was bringt es mir, wenn das USK Siegel weg ist, wenn immer noch ein mindestens genauso großes Zeichen drauf ist, auf dem die äußerst wichtige Botschaft verkündet wird, dass das Spiel PlayStationNetwork fähig ist:facepalm: Wenn das auf der USK Seite drauf ist, ist das OK, aber dass das auch noch auf die "schöne" Seite muss, ist für mich unbegreiflich. Also mir ist das völlig wurscht, auf den Inhalt kommt es an. Sehe das Cover eh nur von der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn man das Cover aus der Hülle heraus nimmt und anders herum wieder reinsteckt, hat man das Cover ohne störendes USK Zeichen ! Lol das 16 Zeichen find ich ss das beste, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und außerdem hab ich eh die CE und da gibs kein Cover EDIT: Weiß einer wann die Statistik von NaughtyDog aktualisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir eine sagen wo man am beste diese Trophy bekommen kann :emot-raise: Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. hat sich erledigt hab jezt diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 der endbossgeht ja irgendwann auf die knie (glauib nach 2-3 guten harztreffern). jedes mal wenn der auf die knie fällt ist sein gesicht immer mehr "verwundet". nach dem ersten mal auf die knie gehen, gehts normal wie vorher weiter nachdem zweiten mal auf die knie gehen, wirft er immer 2 granaten nach euch nach dem dritten mal auf die knie gehen wirft er immer 4 granaten auf euch und nach dem 4 mal auf die knie gehen, startet der Clip und ihr habt den Endgegner besiegt vielen dank, hab' mir auch noch ein video angeschaut- das kann ja lustig werden... @UnknownSoldier__weißt du wie ich meine playercard von uncharted aktualisiere? geh auf die seite lasse es neu erstellen aber immernoch die alten ssachen... auf der seite steht doch glaube ich stündlich automatische aktualisierung, oder nicht? Wenn man das Cover aus der Hülle heraus nimmt und anders herum wieder reinsteckt, hat man das Cover ohne störendes USK Zeichen ! was bringt das? bei der "collector's edition" ist das supergeil gelöst. EDIT: Weiß einer wann die Statistik von NaughtyDog aktualisiert wird? auf der seite steht glaube ich, dass stündlich automatisch aktualisiert wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 vielen dank, hab' mir auch noch ein video angeschaut- das kann ja lustig werden...auf der seite steht doch glaube ich stündlich automatische aktualisierung, oder nicht? Wegen dem Bossfight schau mal hier was ich geschrieben habe. Wird leider nicht stündlich aktualisiert, steht nur da. Habe jedenfalls das Gefühl...meine Stats sind eh mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wegen dem Bossfight schau mal hier was ich geschrieben habe.Wird leider nicht stündlich aktualisiert, steht nur da. Habe jedenfalls das Gefühl...meine Stats sind eh mies danke, interessanter thread:) meine stats sind auch meistens mies (bisher nur beta online gespielt), irgendwann bin ich dann richtig gut und es wandelt sich zum positiven:D aber mir sind solche stats ziemlich egal, hauptsache es macht spaß, wenn ich eine schlechte rate habe dann ist das halt so, manchmal rennt man ja auch sonstwo zum spaß rum, das vermiest einem ja auch schon die statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Heut gekauft und muss sagen..UM WELTEN BESSER ALS TEIL 1.. Schiesserreine,Story,Klettereinlagen,Charaktere einfach klasse mehr Film als Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 UNCHARTED2 = GotY Große Respekt an ND hoffentlich kommen die nächsten Wochen ein paar amtliche add-ons für. I brauch mehr Koop-Maps. Hab den gestern auch neu angefangen... Kapitel 20 auf Schwer steht nu an. Hät Ich schon UC1 gezockt hätte Ich au glei auf Schwer angefangen... Das macht ja nur Laune!!! Hoffentlich macht EXTREM dann nicht seinen Namen alle Ehren... waren bis jetzt schon 2-3 knackige Stellen dabei ((chapter 13 )) soooo weiter geht's Raus Raus Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 NaughtyDog aktualisiertdie Stats garnicht...Ich bin lv21 ujd stet da immernpch als 8 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 UNCHARTED2 = GotY hoffentlich kommen die nächsten Wochen ein paar amtliche add-ons für. I brauch mehr Koop-Maps. Raus Raus Raus Also zurzeit soll noch keine DLC rauskommen das hat ND schon bestätigt:cry2: die DLC soll zu groß noch sein über 1 Gb groß ND arbeit noch trag das es die DLC noch kleiner werden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sollen sich rück zeit lassen will erst Platin haben dann zock ich online bis Cod6 rauskommt dazwischen können rück paar DLC rauskommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also von mir aus können die ruhig en paar dlc's rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.