Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Moinwill jetzt ein neues spiel anfangen, da werde ich gefragt ob ich die als Bonus erhaltenen Schätze und Medalien aus dem Geladenen Spiel in mein neues übernehmen möchte. Soll ich ja oder nein drücken? was passiert wenn ich ja drücke? MfG Wenn du ja drückt werden alle Schätze, Waffen, Kostüme und so mit genommen. Also sprich alles was du gekauft oder gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Moinwill jetzt ein neues spiel anfangen, da werde ich gefragt ob ich die als Bonus erhaltenen Schätze und Medalien aus dem Geladenen Spiel in mein neues übernehmen möchte. Soll ich ja oder nein drücken? was passiert wenn ich ja drücke? MfG Wenn du Ja drückst werden die Sachen übernommen Wenn du Nein drückst werden die Sachen nicht übernommen. Ich wurde das nicht gefragt als ich auf sehr Schwer angefangen hab. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach auf Fortfahren gedrückt habe. Und am selben Spielstand weiter gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 achso wenn ich ja drücke, bekomm ich aber weiterhin trophies oder? nur die schätze die ich gefunden habe, muss ich nicht nochmal suchen, wenn ich das richtig verstehe... werde dan mal "ja" drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 achsowenn ich ja drücke, bekomm ich aber weiterhin trophies oder? nur die schätze die ich gefunden habe, muss ich nicht nochmal suchen, wenn ich das richtig verstehe... werde dan mal "ja" drücken Du bekommst weiter Trophys und die Schätze werden auch übernommen. Es wird alles übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hab' eben den bosskampf erreicht... die story ist einfach nur genial, ich bin echt enttäuscht dass es danach vorbei sein soll (wenn auch nur vorerst, aber bis teil 3 wird ja noch ewig dauern)... wieviele schüsse hält der kerl denn aus? man muss ja immer auf dieses blaue harz schießen, wie oft muss ich das ca. machen? bin eben kläglich gescheitert, aber größtenteils nur aus unkonzentriertheit, werd' mich heute abend wieder dransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hab mein Spiel immer noch nicht buch.de ist sowas von scheiße. Da bestellt ich nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 der endboss geht ja irgendwann auf die knie (glauib nach 2-3 guten harztreffern). jedes mal wenn der auf die knie fällt ist sein gesicht immer mehr "verwundet". nach dem ersten mal auf die knie gehen, gehts normal wie vorher weiter nachdem zweiten mal auf die knie gehen, wirft er immer 2 granaten nach euch nach dem dritten mal auf die knie gehen wirft er immer 4 granaten auf euch und nach dem 4 mal auf die knie gehen, startet der Clip und ihr habt den Endgegner besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 jo besser hätte ich es nich ausdrücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 habe es gestern auch durchgespielt, habe es auf schwer gemacht. der endgegner hat mich irgendwie voll aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroX Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bekommt man die stufe "sehr schwer" nur frei gespielt wenn man schon auf schwer durchgespielt hat oda reicht da jetz auch auf "normal"?.... weil ich hab auf normal angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 so weit ich weiß reicht das schon, du musst es einfach einmal durchspielen um sie freizuschalten sry musst doch auf schwer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab mal ne Frage zu bestimmten Waffen. Bei Kapitel 7 "Wunschkonzert" zb. hinterlassen Gegner Waffen, bei denen noch so ein blaues Symbol neben der Dreieck-Taste erscheint, wenn man sie aufheben will. Weiss einer was es mit dem Symbol auf sich hat? Sind das durschlagskräftigere Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich glaube das kommt wenn du die Typen K.O. geschlagen hast. Nennt mich blöd, aber ich habe keine Ahnung wie ich die gekauften Waffen aktivieren kann. Bekomme immer die Meldung: "Dieses Objekt kann nicht aktiviert werden, während Drake diese Aktion ausführt." oder vom Hauptmenü aus: "Dieses Objekt kann im Hauptmenü nicht aktiviert werden." Was mache ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Du darfst nich springen, dich gegen eine Deckung lehnen oder eine ähnliche Aktion ausführen, wenn du die Waffen aktivieren willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hoffe ich unterbreche nicht gerade euer Gespräch! Ich würde gerne wissen, auf welche Änderungen ich mich vom Schwermodus auf den Extremschwermodus gefasst machen muss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Du stirbst schneller und die Gegner langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 heyx ich wechsel auf schwer...nehme die waffe..und wenn ich wieder auf extrem schwer mache steht da es muss neu geladen werden am kontrollpunkt und die waffe ist weg was mache ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich möchte jetzt auf "schwer" anfangen, bin gerad erst auf "normal" durch. Is das wie bei Teil 1, daß ich auf "neues Spiel" gehen muß, und dann halt "schwer" einstelle ? Werd ich dann noch gefragt, ob ich die Schätze und Boni mit übernehmen will ?? Ich hab Angst, daß ich was falsch mach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 einfach JA klicken...soviel falsch kann man da nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nee, ich wollte ja nur wissen, ob da so ne Frage überhaupt kommt..., ob ich die Boni etc. mit übernehmen will....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.