Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Moin

will jetzt ein neues spiel anfangen, da werde ich gefragt ob ich die als Bonus erhaltenen Schätze und Medalien aus dem Geladenen Spiel in mein neues übernehmen möchte.

Soll ich ja oder nein drücken?

was passiert wenn ich ja drücke?

MfG

Wenn du ja drückt werden alle Schätze, Waffen, Kostüme und so mit genommen. Also sprich alles was du gekauft oder gefunden hast :)

Moin

will jetzt ein neues spiel anfangen, da werde ich gefragt ob ich die als Bonus erhaltenen Schätze und Medalien aus dem Geladenen Spiel in mein neues übernehmen möchte.

Soll ich ja oder nein drücken?

was passiert wenn ich ja drücke?

MfG

Wenn du Ja drückst werden die Sachen übernommen ;)

Wenn du Nein drückst werden die Sachen nicht übernommen.

Ich wurde das nicht gefragt als ich auf sehr Schwer angefangen hab. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach auf Fortfahren gedrückt habe. Und am selben Spielstand weiter gemacht hab.

achso

wenn ich ja drücke, bekomm ich aber weiterhin trophies oder?

nur die schätze die ich gefunden habe, muss ich nicht nochmal suchen, wenn ich das richtig verstehe...

werde dan mal "ja" drücken

Du bekommst weiter Trophys und die Schätze werden auch übernommen. Es wird alles übernommen.

hab' eben den bosskampf erreicht... die story ist einfach nur genial, ich bin echt enttäuscht dass es danach vorbei sein soll (wenn auch nur vorerst, aber bis teil 3 wird ja noch ewig dauern)...:frown:

wieviele schüsse hält der kerl denn aus? man muss ja immer auf dieses blaue harz schießen, wie oft muss ich das ca. machen? bin eben kläglich gescheitert, aber größtenteils nur aus unkonzentriertheit, werd' mich heute abend wieder dransetzen.:)

der endboss

geht ja irgendwann auf die knie (glauib nach 2-3 guten harztreffern). jedes mal wenn der auf die knie fällt ist sein gesicht immer mehr "verwundet".

nach dem ersten mal auf die knie gehen, gehts normal wie vorher weiter

nachdem zweiten mal auf die knie gehen, wirft er immer 2 granaten nach euch

nach dem dritten mal auf die knie gehen wirft er immer 4 granaten auf euch

und nach dem 4 mal auf die knie gehen, startet der Clip und ihr habt den Endgegner besiegt :)

Ich glaube das kommt wenn du die Typen K.O. geschlagen hast.

Nennt mich blöd, aber ich habe keine Ahnung wie ich die gekauften Waffen aktivieren kann. Bekomme immer die Meldung: "Dieses Objekt kann nicht aktiviert werden, während Drake diese Aktion ausführt." oder vom Hauptmenü aus: "Dieses Objekt kann im Hauptmenü nicht aktiviert werden." Was mache ich da falsch?

Ich möchte jetzt auf "schwer" anfangen, bin gerad erst auf "normal" durch. Is das wie bei Teil 1, daß ich auf "neues Spiel" gehen muß, und dann halt "schwer" einstelle ? Werd ich dann noch gefragt, ob ich die Schätze und Boni mit übernehmen will ?? Ich hab Angst, daß ich was falsch mach.... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...