supersushi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab das Spiel eben durchbekommen Einfach nur genial Weiß zufällig schon jemand ob ein dritter Teil geplant ist? ^^ Und mal so am Rande, ich find Chloe viel besser als Elena, ich find Drake hat sich falsch entschieden Und wie Chloe am Ende meinte: "Du wirst meinen Arsch vermissen", ich stimm ihr da voll zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bin grad bei Kapitel 24 und komm in shambala mit diesen Wächtern nicht klar versuch ein paar zu töten, aber iwi baller ich da meine ganze muni wech und es stirbt keiner...gibts da irgendwelche Tricks oder so? Bekomm ja noch nicht mal ne Armbrust zu fassen wenn ich mich da bissl bewege töten die mich oder schlagen mich zusammen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hab grad platin bekommen zu den wächtern schmeiß nen paar granaten auf die viecher und sie sind down ^^ wenn du keine hast sehr gezielt am besten nur auf einen von beiden schießen Ich hasse diese Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das mit dem schild geht so du gehst am besten in deckung und ballerst mit ner m4 oder was starkes auf sein schild bis er hinfällt dann läufst du schnell zu dem hin und dann steht schon das du viereck drücken sollst und schon machst du ihn platt is ganz einfach..sein schild kannst du dann übrigens auch benutzen mir ist aber auch schon gelungen ihn paar mal am arm oder so zu treffen und dann hab ich ihn praktisch hinter seinem schild erschossen....einfach ausprobieren die leute sind aber kein Problem..ich häng immer noch in kapitel 25 rum wo 3 wächter mich ständig platt machen ..ich baller immer nur auf einen zack werde ich schon in der deckung mit ihren armbrüsten platt gemacht...wie macht ihr das denn aus der deckung schiesen oder rumlaufen und schiessen irgendwie steht ich da grad aufn schlauch. weil ich bin ja fast durch auf schwer und das ist grad die einzige stelle wo ich hänge im gesamten spiel möchte doch jetzt die 2 goldene und die silber trophy absahnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das mit dem schild geht so du gehst am besten in deckung und ballerst mit ner m4 oder was starkes auf sein schild bis er hinfällt dann läufst du schnell zu dem hin und dann steht schon das du viereck drücken sollst und schon machst du ihn platt is ganz einfach..sein schild kannst du dann übrigens auch benutzen mir ist aber auch schon gelungen ihn paar mal am arm oder so zu treffen und dann hab ich ihn praktisch hinter seinem schild erschossen....einfach ausprobieren die leute sind aber kein Problem..ich häng immer noch in kapitel 25 rum wo 3 wächter mich ständig platt machen ..ich baller immer nur auf einen zack werde ich schon in der deckung mit ihren armbrüsten platt gemacht...wie macht ihr das denn aus der deckung schiesen oder rumlaufen und schiessen irgendwie steht ich da grad aufn schlauch. weil ich bin ja fast durch auf schwer und das ist grad die einzige stelle wo ich hänge im gesamten spiel möchte doch jetzt die 2 goldene und die silber trophy absahnen ^^ auf jeden fall rum laufen und schiessen, so hab ich das gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wenn du die stelle meinst wo man ist, nachdem man mit der plattform gerutscht ist. ich habs da so gemacht, ganz hinten in der ecke hab ich mich links untre das dach gestellt und AUF das dach auf der anderen seite gezielt, nach ein paar sekunden springen 1-2 voin den viechern dadrauf und dann hab ich 3 granaten hochgeworfen und sie waren kaputt meistens ist die armbrust dann runter gefallen und mit der kann man die restlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie sieht es eigentlich mit den Schätzen aus? Sind die leicht zu finden oder gibt es da schon ordentliche Hilfen im Internet? Hab das Spiel nähmlich schon fast durch und noch nicht mal die Hälfte aller Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie sieht es eigentlich mit den Schätzen aus? Sind die leicht zu finden oder gibt es da schon ordentliche Hilfen im Internet? Hab das Spiel nähmlich schon fast durch und noch nicht mal die Hälfte aller Schätze Ich find die dinger schwer zu finden Aber im Leitfaden is en Video-Guide. Kennt wer ne Seite die schon ne Trophycard für Uncharted-Online haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie sieht es eigentlich mit den Schätzen aus? Sind die leicht zu finden oder gibt es da schon ordentliche Hilfen im Internet? Hab das Spiel nähmlich schon fast durch und noch nicht mal die Hälfte aller Schätzefinds auch schwerer....hatte zuerst auf normal gespielt, hab alles abgesucht und insgesamt nur 54 gefunden. nun erstmal schwer und extrem schwer und den rest werd ich auf sehr leicht mit nem guide holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 finds auch schwerer....hatte zuerst auf normal gespielt, hab alles abgesucht und insgesamt nur 54 gefunden. nun erstmal schwer und extrem schwer und den rest werd ich auf sehr leicht mit nem guide holen.... Da Problem beim Nachfolger war bei mir vor allem, das ich nicht gewusst habe, das sie diesmal auch Schätze an Decken etc. angebracht haben. Hatte das erst mal auf normal gezockt und 63 Schätze gefunden. Jetzt geht es mit Guide an die restlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 alter wie findet ihr die alle ich habs auf schwer durch und nur 17 glaub ich gefunden ok ich hab nie gesucht...einfach nur manchma in ne ecke gelaufen und hatte glück gehabt bin jetzt bei extrem schwer bei kapitel 17 und hab bis dahin alle zu findenen schätze gefunden mit nem guide versteht sich ;D und dieser video guide im leitfaden is irgendwie dumm...die hätten mawirklich einen treasure video guide und nich das ganze game machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kennt wer ne Seite die schon ne Trophycard für Uncharted-Online haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 einfach auf meine klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habs schon qm freitag auf schwer durchgehabt und hab mich ersma an den multiplayer rangemacht....jetzt spiel ich es auf extrem schwer und sack die schätze da nebenbei ein...das is voll einfach und garnich umständlich...also trau dich auch ran ;Dnö fand alles sehr einfach...n bissl schade aber naja...trotzdem hammergeiles spiel und für mich ganz klar game of the year and all time ;D hehe, dann mach ich das evtl. auch direkt auf sehr schwer... muss jetzt erstmal noch 25 und den endkampf erledigen (auf "schwer"). Hab das Spiel eben durchbekommen Einfach nur genial Weiß zufällig schon jemand ob ein dritter Teil geplant ist? ^^Und mal so am Rande, ich find Chloe viel besser als Elena, ich find Drake hat sich falsch entschieden Und wie Chloe am Ende meinte: "Du wirst meinen Arsch vermissen", ich stimm ihr da voll zu ich freu' mich auch schon jetzt auf den 3. teil:D ich finde elena viiiiel besser... Kennt wer ne Seite die schon ne Trophycard für Uncharted-Online haben? https://www.jakpro.net/u2-card/u2-card.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ah cool dank euch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also ich habe auf normal schon fast die hälft gefunde mache sind so einfach zu finden aber die letzte 23 sind wirklich schwer zu finde! Habe auch wie Necrid eine geguck hää wie soll ich da hin kommen:eek6: und habe einfach mal diese Schatz abgeschossen und sieh da schatz fliegt unter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab das Spiel eben durchbekommen Einfach nur genial Weiß zufällig schon jemand ob ein dritter Teil geplant ist? ^^Und mal so am Rande, ich find Chloe viel besser als Elena, ich find Drake hat sich falsch entschieden Und wie Chloe am Ende meinte: "Du wirst meinen Arsch vermissen", ich stimm ihr da voll zu Jo da haste vollkommen recht ich stimme dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja aber nicht immer einmal hing der schatz an einer decke da hab ich zuerst auch drauf geschossen aber es fiel nix runter und es war auch unmöglich da hoch zu klettern..aber gut habs gerade auch auf schwer durch geschafft und bin auch an den dummen wächtern vorbei gekommen ...später kommt ja noch eine stelle aber die war kein problem da lag ja ne GAU rum ^^ wenn ich mit extrem schwer anfange werd ichs wohl in ruhe mit dem guide machen um die restlichen schätze zu finden..habe jetzt auf anhieb 39 schätze gefunden bei einmaligen durchspielen...also 54 bei einem durchlauf ohne guide ist schon recht gut und nebenbei find ich cloe auch nen tick heisser würde mich aber auch wie drake für elena entscheiden ..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also ich habe auf normal schon fast die hälft gefunde mache sind so einfach zu finden aber die letzte 23 sind wirklich schwer zu finde! Habe auch wie Necrid eine geguck hää wie soll ich da hin kommen:eek6: und habe einfach mal diese Schatz abgeschossen und sieh da schatz fliegt unter;) Achsooo hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie ich am Anfang an den Schatz komme der auf dem Baum hängt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Moin will jetzt ein neues spiel anfangen, da werde ich gefragt ob ich die als Bonus erhaltenen Schätze und Medalien aus dem Geladenen Spiel in mein neues übernehmen möchte. Soll ich ja oder nein drücken? was passiert wenn ich ja drücke? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.