Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Musst Reinigungsbenzin nehmen. :redface::biggrin5:

Jaaa Danke für den Tipp, ist jetzt zwar irgendwie nen Loch drin aber der Kleber is Weg:biggrin5: Unbedingt auch machen wer den Aufkleber noch drauf hat:biggrin5:...und noch ne 2. Hülle fürs Spiel im Keller hat :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jaaa Danke für den Tipp, ist jetzt zwar irgendwie nen Loch drin aber der Kleber is Weg:biggrin5:

Haha..womit haste es denn abgemacht..mit Säure ? :biggrin5: Is schon nevig diese ganze Klebekacke immer da druff. :dozey:

Geschrieben
Ich will mir Uncharted 2 zulegen,aber ich weiß nicht wo ich es mir kaufe.

Es sollte bis 60,00 euro sein .danke vorraus

na dann denke ich geht bis jetzt nur amazon.co.uk da gibts umgerechnet für 40 € ist auch mit deutscher sprache...bei mir in umgebung kostet es fast überall 69 euro..

Geschrieben
na dann denke ich geht bis jetzt nur amazon.co.uk da gibts umgerechnet für 40 € ist auch mit deutscher sprache...bei mir in umgebung kostet es fast überall 69 euro..

dachte in der uk version gibts keine deutsche sprache :emot-raise:

Geschrieben
dachte in der uk version gibts keine deutsche sprache :emot-raise:

UK VERSION HAT ZU 100% KEINE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE !!!

Hab es mir von Amazon.co.uk bestellt. :)

Diesmal ist die UK Version keine Pegi Version...

Die europäische PEGI Version hat deutsch und englisch...

ich VERMUTE, dass das die AT Version oder sowas sein wird.

Geschrieben

mein Saturn

am Köln Hansaring mit der GRÖßTEN CD AUSWAHL DER WELT, hatte Uncharted noch nicht mal am release Tag, ich fand da hat er echt gefailt. ich weiss nicht obs im laufe des Tages kam, aber morgens hatten dies nicht. hab mich da tierisch drüber aufgeregt, und hab mich gefragt wie sowas sein kein wer arbeitet da in der Spiele abteilung ??? hab dann im mediamarkt mitm freund die letzten beiden die noch im regal standen ergattert :)

Geschrieben

so, bin im vorletzten kapitel (schwierigkeit "schwer") und weiß nicht ob ich mich freuen soll... einmal bin ich durch, aber dafür ist diese geniale story bald beendet:cry2::cry2: bin aber noch auf den bosskampf gespannt.

ich hab' selten sowas geniales gespielt, ich freu' mich schon jetzt auf teil 3:D

diesen thema wurde bei uncharted 1 ca 100000 mal erläutert worden

man muß um extem schwer frei zuschalten muß man schwer komplett durchspielen

und um die gold trophy für extem schwer zu bekommen muß man das spiel KOMPLETT IN DIESEM SCHWIERIGKEITSGRAD durchspielen es reicht nicht der letzte level

1. brauchst du mir das nicht zu sagen, ich habe schließlich nichts gegenteiliges behauptet und

2. sind wir hier bei uncharted 2, man kann nicht immer als vom vorgänger auf den nachfolger beziehen:facepalm:

"leicht"?

Ich werde es auf "sehr leicht" machen:cool2:

Bin ma gespannt wie das so ist...ich meine sehr leicht das ist doch voll dumm:biggrin5:

hehe, ich überlege wirklich, ob ich nicht die schätze auf "extrem schwer" so nebenbei einsacke, bisher habe ich erstmal ein paar über 20, die restlichen werd' ich dann schon finden.

Bei meiner Collectior´s Edition ist kein Aufkleber gewesen. Gut das das USK Logo nur auf der Plastikverpackung gedruckt ist und somit das Steelbook nicht verunstaltet würde. :biggrin5:

ja, finde ich auch geil gemacht. allein das design, die mehrkosten waren's mir bei dem genialen spiel wert...

Ich will mir Uncharted 2 zulegen,aber ich weiß nicht wo ich es mir kaufe.

Es sollte bis 60,00 euro sein .danke vorraus

was für eine frage... umschauen, im internet bekommste's meistens günstiger, bei mir in der umgebung bekommste das immer so für 60€, ich denke mal dass die großen spieleketten da einheitspreise haben, ansonsten dreist nachfragen wenn du nicht mehr ausgeben magst...;)

Geschrieben

Bin jetzt auch im 25 kapitel (schwierigkeit schwer) und bin grad in shambala dem paradies :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nur bekomm ich die blauen wächter nicht in den schacht ich baller mit der AK drauf aber die sind so schnell das ich direkt den löffel abgeben muss.

da muss ich mir noch was einfalln lassen oder gibts da ein kleinen trick für vieleicht..das wär natürlich gut weil hab jetzt nach etlichen versuchen für heute erstmal aus gemacht !!!

und das mit der UK version: hier gabs doch paar seiten zurück wo bestätigt wurde das die uk version auf deutsch ist.

Ich selber habs hier gekauft von daher kann ich es leider nicht bestätigen falls es nicht stimmt entschuldige ich mich für die falsche information !!!

Geschrieben

Wenn man einen getötet hat, sollte man die Armbrust nehmen. Damit sollte man die Wächter mit 2 bis 3 Schüssen ausschalten können.

Später findet man auch noch Gattlings und Raketenwerfer. Damit sind die Wächter kein Problem mehr.

Geschrieben

ich hab mal 3 fragen

und wusst nicht ob sich nen neuer treahd lohnt, deswegen frag ich mal hier

1. was bedeutet das wenn ich ne waffe aufheben kann und daneben ein blauer kopf ist?

2. es gibt ja ne medallie dafür, wenn man 10 mal übre so ein schild läuft (die typen mit den schildern die nur mit pistole schiessen können) . wie läuft man über so ein schild ?, mich schlagen die immer kaputt

3. wie viel punkte braucht man um online den höchsten rang (glaub 60) zu ereichen?

Ich weiss hat nix mit trophies zu tun interessiert mich aber trotzdem

danke schon mal im vorraus

Geschrieben
ich hab mal 3 fragen

und wusst nicht ob sich nen neuer treahd lohnt, deswegen frag ich mal hier

1. was bedeutet das wenn ich ne waffe aufheben kann und daneben ein blauer kopf ist?

2. es gibt ja ne medallie dafür, wenn man 10 mal übre so ein schild läuft (die typen mit den schildern die nur mit pistole schiessen können) . wie läuft man über so ein schild ?, mich schlagen die immer kaputt

3. wie viel punkte braucht man um online den höchsten rang (glaub 60) zu ereichen?

Ich weiss hat nix mit trophies zu tun interessiert mich aber trotzdem

danke schon mal im vorraus

1. Das ist dann ein Bonus, den der Gegner fallen gelassen hat. Den bekommst du nur wenn du ihn per Stealth gekillt hast. (der Blaue Kopf, soll nen Ninja darstellen, so wie bei der Trophy)

2. Müsste normal nur gehen, wenn der Gegner mit Schild kniet.

3. -

Geschrieben
1. Das ist dann ein Bonus, den der Gegner fallen gelassen hat. Den bekommst du nur wenn du ihn per Stealth gekillt hast. (der Blaue Kopf, soll nen Ninja darstellen, so wie bei der Trophy)

2. Müsste normal nur gehen, wenn der Gegner mit Schild kniet.

3. -

Nur was bringt dann der Bonus wenn man ihn aufnimmt? Hatte das auch schon des öfteren und mit dem übers Schild rennen versteh ich auch nicht ^^

Hattet ihr eigentlich auch eure Probleme beim Zug?? Ich hab an manchen stellen auf schwer echt oft neu gespielt:D

Geschrieben
hehe, ich überlege wirklich, ob ich nicht die schätze auf "extrem schwer" so nebenbei einsacke, bisher habe ich erstmal ein paar über 20, die restlichen werd' ich dann schon finden.

ich habs schon qm freitag auf schwer durchgehabt und hab mich ersma an den multiplayer rangemacht....jetzt spiel ich es auf extrem schwer und sack die schätze da nebenbei ein...das is voll einfach und garnich umständlich...also trau dich auch ran ;D

Hattet ihr eigentlich auch eure Probleme beim Zug?? Ich hab an manchen stellen auf schwer echt oft neu gespielt:D

xD

fand alles sehr einfach...n bissl schade aber naja...trotzdem hammergeiles spiel und für mich ganz klar game of the year and all time ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...