Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

wie sieht der endkampf denn aus? ist der schwer, worum geht's?:cool2:

ah ok, aber kann ich dann auf extrem schwer umstellen, weil ich spiele grad auf schwer? ach ja wie viele kapitel hat das spiel eigentlich, bin jetzt bei 22?

wenn du "schwer" durchhast, dann schaltest du automatisch "sehr schwer" frei.

wie die vorposter geschrieben haben, 26 kapitel.

wie sieht der endkampf denn aus? ist der schwer, worum geht's?:cool2:

wenn du "schwer" durchhast, dann schaltest du automatisch "sehr schwer" frei.

wie die vorposter geschrieben haben, 26 kapitel.

das weis ich aber wenn ich das hab dann muss ich doch von vorne (also neues spiel) starten um dann die trophy zu bekommen, oder?

geht es nur mir so oder vermisst noch jemand das handgranatenwerfen mit der sinaxxis steurung ich finde das mit r1 und r2 ist für mich gewöhnungsbedürftig sonst aber ein geiles spiel

Ich vermisse es auch, aber dafür kann man mit l2 direkt aus der Deckung zielen. Vermisst den noch wer den 2x Bonus der Brachal combo der is ja weg.

ja, ich glaube mal beides ganz durchspielen...;)

diesen thema wurde bei uncharted 1 ca 100000 mal erläutert worden

man muß um extem schwer frei zuschalten muß man schwer komplett durchspielen

und um die gold trophy für extem schwer zu bekommen muß man das spiel KOMPLETT IN DIESEM SCHWIERIGKEITSGRAD durchspielen es reicht nicht der letzte level

Mal eine etwas andere Frage...hattet ihr auch diesen schei* "mydays" Aufkleber auf der Hülle?? Hab grade mal versucht den ab zu bekommen...da hätten die ruhig mal einen Nehmen können den man gescheit ab bekommt:banghead:

ich weiß genau was du meinst , hab ihn leider auch drauf:banghead:

Ich hab aber angst das wenn ich ihn abmache das ich so ein abdrück von Aufkleber habe!!

ich sammel' dir schätze auch erst nach "sehr hart" auf "leicht":)

hab' grade mal über 10 schätze, das kann echt lustig werden. aber bis dahin gibt's schon wieder unzählige hilfen und beschreibungen, wird schon klappen:)

hoffentlich kann man nach dem durchspielen in jedem level sehen, welche noch fehlen, damit's übersichtlicher wird.

an die, die's durchhaben: die genaue kapitelanzahl würde mich mal interessieren...:)

"leicht"?

Ich werde es auf "sehr leicht" machen:cool2:

Bin ma gespannt wie das so ist...ich meine sehr leicht das ist doch voll dumm:biggrin5:

Mal eine etwas andere Frage...hattet ihr auch diesen schei* "mydays" Aufkleber auf der Hülle?? Hab grade mal versucht den ab zu bekommen...da hätten die ruhig mal einen Nehmen können den man gescheit ab bekommt:banghead:

ja den mist habe ich auch drauf geahbt ..ist eines der aufkleber die man schlecht abbekommt und dann schön das weisse überbleibsel abknibbeln ..echt ätzend

habe gerade was gemerckt. und zwar wenn man die amerikanische fassung spielt, kommt in der zwischensequenz von kapitler 14 ein wort vor(name) die in der deutschen version nicht vor kommt, da wird der name saddam genannt und in der amerikanischen fassung H***er

Vor allem, wenn man den Aufkleber plus die weißen Papier Überbleibsel runter hat ist da immer noch der Kleber drauf den ich nicht ganz runter bekomm...naja beim nächsten mal würd ich den drauf lassen:biggrin5: Sollen die dem Schrott doch auf diese Plastik Umverpackung machen die fliegt eh weg^^

Aber egal, der Inhalt zählt!!

Vor allem, wenn man den Aufkleber plus die weißen Papier Überbleibsel runter hat ist da immer noch der Kleber drauf den ich nicht ganz runter bekomm...naja beim nächsten mal würd ich den drauf lassen:biggrin5: Sollen die dem Schrott doch auf diese Plastik Umverpackung machen die fliegt eh weg^^

Musst Reinigungsbenzin nehmen. :redface::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...