Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Es gibt 26 Kapitel. Das letzte Kapitel ist der Endkampf.

ok, danke dir;)

war etws unschlüssig nach google ergebnissen, aber dann stimmt das ja. dann hab' ich bald erstmal die hälfte durch... einfach nur geil, mehr fällt mir dazu nicht ein.

:emot-bravo: Naughty Dog, macht weiter so, ihr bringt sogut wie nur topspiele, ob's auf der ps1 crash bandicoot war oder jetzt uncharted, ihr gehört zu meinen lieblingsentwicklern!!

Ich kann nix in dem geschäft da kaufen, erfülle die vorraussetzungen wie zB genug geld vorhanden und das spiel auf der stufe schonma durchgezockt, aber da steht immer wenn ich was kaufen will "kaufen fehlgeschlagen"... is das normal, habt ihr das auch?

Ich kann nix in dem geschäft da kaufen, erfülle die vorraussetzungen wie zB genug geld vorhanden und das spiel auf der stufe schonma durchgezockt, aber da steht immer wenn ich was kaufen will "kaufen fehlgeschlagen"... is das normal, habt ihr das auch?

Hatte ich in der Beta einmal, konnte das gekaufte trotzdem einsetzen. ^^

Ich hatte das eben mal kurz ich bin danach nochma drauf und dann gings.

Find ich voll komisch, warum kann ein kauf scheitern?

Der lädt ja nix aus dem internet runter oder so, also dass es daran liegen könnte dass ein server verfügbar is, der sucht ja den gegenstand auf der disc ab, also isses wohl ein ladefehler oder?

Ich habe in Uncharted 2 schon Platin seit dem 16.Oktober und muss sagen sie war echt leicht.Wenn ihr die Schätze nicht alle finden solltet,geht auf die Seite www.gamesradar.com da gibt es Videos zu den einzelnen Kapiteln.Das hat mit sehr geholfen,also viel spaß noch und viel glück euch alle.:biggrin5:

hmm nicht schlecht nur wo ist das video oder muss man sich erst dort registrieren um es zu sehen ???

*EDIT*

schon gefunden ..thx für den link das wird mir sicher helfen später

Hi ich habe ein Problem mit meinem Kollegen, ich kann seine Trophy´s nicht sehen wenn ich Sie untereinander vergleiche. Sie stehen bei mir ständig auf 0% obwohl wir beide in Multiplayer zusammen eine gehollt haben. Das ist nur bei Unchardet 2 die anderen kann ich sehen. WARUM?:frown:

Hat jemand das Problem auch?

Kann mir bitte jemand Helfen, wieso das so ist?

ja im ersten teil ist auch schon alles geblieben und so ist es hier auch...einfach weiter machen....bin echt hin und weg von dem game da kann man mal sehen was man so aus der ps3 rausholen kann wenn man den will und das alles ohne welche einbrüche ruckler oder sonst was ...so sollte es doch bei jedem game sein..klasse nughty Dog

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...