martina27 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann ich die Waffen etc. die ich nach dem ersten durchspielen kaufen kann auch für extrem schwer, (sehr) leicht und normal nutzen oder nur im durchgespielten Schwierigkeitsgrad (schwer)? Werden die Kills übernommen von schwer auf extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 martina27 schrieb: Kann ich die Waffen etc. die ich nach dem ersten durchspielen kaufen kann auch für extrem schwer, (sehr) leicht und normal nutzen oder nur im durchgespielten Schwierigkeitsgrad (schwer)?Werden die Kills übernommen von schwer auf extrem schwer? Du kannst die Waffen die du gekauft hast nur verwenden wenn du des Schierigkeitsgrad durchgespielt hast verwenden. Denn rest wie Desigins kannst du verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Gut, danke. Werden die Kills in einen anderem Schwierigkeitsgrd übernommen oder fange ich wieder bei Null an? (Heimlicher Angreifer z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 martina27 schrieb: Gut, danke.Werden die Kills in einen anderem Schwierigkeitsgrd übernommen oder fange ich wieder bei Null an? (Heimlicher Angreifer z.B.) Das wird übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 So weit ich weiß werden die übernommen, wenn man ein Neues Spiel startet und auf Statistiken, Schätze, usw. übernehmen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 martina27 schrieb: Gut, danke.Werden die Kills in einen anderem Schwierigkeitsgrd übernommen oder fange ich wieder bei Null an? (Heimlicher Angreifer z.B.) Das weiß ich nicht, aber ich geb dir en Tipp: Wenn du es durch hast würde ich mir für den Schwierigkeitgrad die Waffen kaufen und damit dann die kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 tobsen17 schrieb: ist echt irre, ich war relativ früh da: vor und hinter mir an der kasse wurde uncharted 2 gekauft, viele exemplare waren nicht mehr da, zum glück noch 3 von meiner collector's edition:D Ich hab auch DAS LETZTE EXEMPLAR ergattert. Das war so gut im Regal versteckt, daß ich's fast net gefunden hätte. Dabei hab ich es eigentlich bestellt, aber leider haben die das zu spät verschickt... - da musste ich es doppelt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hat einer die uk version und kann bestätigen, dass eine deutsche tonspur mit drauf ist? edit: okay ist wohl doch nur englisch. nächste frage: wo bekomme ich denn die PEGI version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 dionysos schrieb: hat einer die uk version und kann bestätigen, dass eine deutsche tonspur mit drauf ist?edit: okay ist wohl doch nur englisch. nächste frage: wo bekomme ich denn die PEGI version? ja ist deutsch mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich will jetzt Online spielen aber da steht nach einiger Zeit das die Modell-synchronisation fehlgeschlagen ist und das nervt so langsam hab nähmlich eine recht gute Verbindung...was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 in kapitel 6 wo der helikopter kommt muss ich den abknallen und wenn ja wie mache ich es am besten lauf da immer durch die gegeng und er tötet mich irgendwie immer !!!! wie habt ihr das denn gelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hab ihn mit den komischen granatwerfer zerstört. da liegen 4 oder 5 stück rum. aber halt erst am dach oben. am anfang musst du schon weglaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jo danke habs jetzt auch geschafft und jetzt bin ich in dem tempel..morgen gehts dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hmm... gehts nur mir so oder sind die Schätze diesmal echt gut versteckt? Ich bin bei Kapitel 21 und hab bisher überall in jede Ecke und sonst wohin geschaut aber bin echt kaum fündig geworden. Hab grad mal 38 Schätze gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja also viele hab ich auch noch nicht gefunden..ich spiel erstmal in ruhe durch und hoffe beim 2-ten durchgang gibts dann genug viedeos auf youtube:biggrin5: bin bei kapitel 7 jetzt und habe auch erst 12 schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also ich kann dir sagen bin jetzt im kapitel 5 - gerade die Sonerbaare Reliq. entdeckt und es gibt bis dahin genau 22 Schätze mit dem Reliq sind es 23. sind/waren verdammt sicher und schwer versteckt - einige können auch in der luft hängen also an ästen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe in Uncharted 2 schon Platin seit dem 16.Oktober und muss sagen sie war echt leicht.Wenn ihr die Schätze nicht alle finden solltet,geht auf die Seite www.gamesradar.com da gibt es Videos zu den einzelnen Kapiteln.Das hat mit sehr geholfen,also viel spaß noch und viel glück euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wieviel kapitel gibt es denn genau? bin grad' mal im 11. oder so und spiel auf schwer. macht wirklich richtig bock das ganze, hab' mich sogar mal ab und an erschreckt- aber nur ein bisschen... Deadboy schrieb: Eine Ce war nur 5€ teurer. Die goldenenwaffen sind "spezial Anvertigungen" sprich nur die 2 anfangswaffen sind Gold bei uns hat die normale version 60€ gekostet, die CE 75€:emot-raise: wären 15€ unterschied. Kaba schrieb: Ich hab auch DAS LETZTE EXEMPLAR ergattert. Das war so gut im Regal versteckt, daß ich's fast net gefunden hätte. Dabei hab ich es eigentlich bestellt, aber leider haben die das zu spät verschickt... - da musste ich es doppelt kaufen. ohje, verkaufste die dann wieder? find' das spiel aber echt hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 lol na ich bin grad bei Kapitel 7 und hab grad mal 3 Schätze^^ Aber na ja das mach ich erst wenn ich mit extrem schwer durch bin...hoffe wird nicht so hard wie ich es mir vorstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 MeisterDerNacht schrieb: lol na ich bin grad bei Kapitel 7 und hab grad mal 3 Schätze^^Aber na ja das mach ich erst wenn ich mit extrem schwer durch bin...hoffe wird nicht so hard wie ich es mir vorstelle... ich sammel' dir schätze auch erst nach "sehr hart" auf "leicht":) hab' grade mal über 10 schätze, das kann echt lustig werden. aber bis dahin gibt's schon wieder unzählige hilfen und beschreibungen, wird schon klappen:) hoffentlich kann man nach dem durchspielen in jedem level sehen, welche noch fehlen, damit's übersichtlicher wird. an die, die's durchhaben: die genaue kapitelanzahl würde mich mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.