Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

martina27 schrieb:
Kann ich die Waffen etc. die ich nach dem ersten durchspielen kaufen kann auch für extrem schwer, (sehr) leicht und normal nutzen oder nur im durchgespielten Schwierigkeitsgrad (schwer)?

Werden die Kills übernommen von schwer auf extrem schwer?

Du kannst die Waffen die du gekauft hast nur verwenden wenn du des Schierigkeitsgrad durchgespielt hast verwenden. Denn rest wie Desigins kannst du verwenden.

martina27 schrieb:
Gut, danke.

Werden die Kills in einen anderem Schwierigkeitsgrd übernommen oder fange ich wieder bei Null an? (Heimlicher Angreifer z.B.)

Das weiß ich nicht, aber ich geb dir en Tipp: Wenn du es durch hast würde ich mir für den Schwierigkeitgrad die Waffen kaufen und damit dann die kills machen.

tobsen17 schrieb:
ist echt irre, ich war relativ früh da: vor und hinter mir an der kasse wurde uncharted 2 gekauft, viele exemplare waren nicht mehr da, zum glück noch 3 von meiner collector's edition:D

Ich hab auch DAS LETZTE EXEMPLAR ergattert. Das war so gut im Regal versteckt, daß ich's fast net gefunden hätte. :dozey: Dabei hab ich es eigentlich bestellt, aber leider haben die das zu spät verschickt... - da musste ich es doppelt kaufen. :biggrin5:

wieviel kapitel gibt es denn genau? bin grad' mal im 11. oder so und spiel auf schwer.

macht wirklich richtig bock das ganze, hab' mich sogar mal ab und an erschreckt- aber nur ein bisschen...:D

Deadboy schrieb:
Eine Ce war nur 5€ teurer. Die goldenenwaffen sind "spezial Anvertigungen" sprich nur die 2 anfangswaffen sind Gold

bei uns hat die normale version 60€ gekostet, die CE 75€:emot-raise: wären 15€ unterschied.

Kaba schrieb:
Ich hab auch DAS LETZTE EXEMPLAR ergattert. Das war so gut im Regal versteckt, daß ich's fast net gefunden hätte. :dozey: Dabei hab ich es eigentlich bestellt, aber leider haben die das zu spät verschickt... - da musste ich es doppelt kaufen. :biggrin5:

ohje, verkaufste die dann wieder? find' das spiel aber echt hammergeil:cool2:

MeisterDerNacht schrieb:
lol na ich bin grad bei Kapitel 7 und hab grad mal 3 Schätze^^

Aber na ja das mach ich erst wenn ich mit extrem schwer durch bin...hoffe wird nicht so hard wie ich es mir vorstelle...

ich sammel' dir schätze auch erst nach "sehr hart" auf "leicht":)

hab' grade mal über 10 schätze, das kann echt lustig werden. aber bis dahin gibt's schon wieder unzählige hilfen und beschreibungen, wird schon klappen:)

hoffentlich kann man nach dem durchspielen in jedem level sehen, welche noch fehlen, damit's übersichtlicher wird.

an die, die's durchhaben: die genaue kapitelanzahl würde mich mal interessieren...:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...