Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

schreibt doch alle nicht sowas , ich habe angst das sie das Spiel morgen nicht mehr haben:frown:

hoffe für dich das du morgen glück hast hab so einen hype um ein game noch nie erlebt

mal ne frage werden kills fur tropys zb. laufschütze gezählt wenn man stirbt oder zählen die erst beim nächsten chekpoint ?????

So Jungs mein Spiel kamm heute morgen und ich bin jetzt durch auf Normal und ich muss sagen ............................... GOOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLL :biggrin5::drool5:

Bestes Spiel auf der PS3 ^^

Jetzt noch auf Schwer, Sehr Schwierig dann alle Schätze suchen :biggrin5:

Dann noch den Online-Modus zocken bis ich auf Level 60 bin :biggrin5:

EDIT:

Was mir auch positiv aufgefallen ist sind die Statistiken ;)

Helfen sehr im Thema Trophäen :biggrin5:

Gehst du auch den optimalen Weg zu den Gegnern ?

Alle kann man glaub ich in verschiedenen Situationen umlegen.

An der Mauer entlang laufen und immer schön Kreis drücken um an die andere Kante zu kommen dann Viereck und der Gegner ist Weg. ;)

Wenn das nicht hilft dann guck dir Game Guides an :smile:

muss ich wahrscheinlich nochmal probieren. danke

das spiel ist der absolute abriss, einfach nur G-E-I-L, fett was da abläuft, kann man kaum realisieren...

ich freu' mich richtig auf's weiterspielen:cool2:

hoffe für dich das du morgen glück hast hab so einen hype um ein game noch nie erlebt

ist echt irre, ich war relativ früh da: vor und hinter mir an der kasse wurde uncharted 2 gekauft, viele exemplare waren nicht mehr da, zum glück noch 3 von meiner collector's edition:D

das spiel ist der absolute abriss, einfach nur G-E-I-L, fett was da abläuft, kann man kaum realisieren...

ich freu' mich richtig auf's weiterspielen:cool2:

ist echt irre, ich war relativ früh da: vor und hinter mir an der kasse wurde uncharted 2 gekauft, viele exemplare waren nicht mehr da, zum glück noch 3 von meiner collector's edition:D

Wie ist eigentlich das XMB?

Ist das animiert oder so ein ganz normales?

Wie ist eigentlich das XMB?

Ist das animiert oder so ein ganz normales?

langweiliges wallpaper, die menügestaltung geht so, nicht schlecht aber auch nicht der überreißer. braucht man nicht dringend, wenn's euch interessiert kann ich ja mal ein paar ausschnitte fotografieren:)

"postkarten" sind nur 2 drinnen, und das auf welligem papier. goldene waffen kann ich noch nichts zu sagen, ansonsten sieht das steelbook schon ganz nett aus, wobei das keinesfalls den aufpreis von 15€ rechtfertigt, finde ich zumindest.

naja, für dieses geniale spiel hab' ich aber einfach die collector's edition gebraucht:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...