Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Anders herum geht es ja glaub auch gar nicht. Na dann trotzdem Glückwunsch ;)

Also ich habs erst auch schwer durchgespielt (was irgendwie schwerer als extrem schwer war). Danach habe ich im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad geändert und dann gekauft! Naja hab auch ein Video gesehen, in dem es hieß, der Trick funktioniert nicht mehr.

Also ich habs erst auch schwer durchgespielt (was irgendwie schwerer als extrem schwer war). Danach habe ich im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad geändert und dann gekauft! Naja hab auch ein Video gesehen, in dem es hieß, der Trick funktioniert nicht mehr.

Ich hab es erst vor ein paar Wochen platiniert und der Trick funktioniert schon noch. Man muss es halt erst kaufen und aktivieren und dann die Schwierigkeit einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hab es erst vor ein paar Wochen platiniert und der Trick funktioniert schon noch. Man muss es halt erst kaufen und aktivieren und dann die Schwierigkeit einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mist! Das hätte die Sache vereinfacht und wäre auch schneller gegangen. Naja jetzt kommt Teil 3 dran.

Hi habe die ps4 Version. Den 1. Teil habe ich auf Platin mit 2 Durchgängen gemacht Normal und dann Extrem Schwer. Lese hier dauernd was von Ue Muni etc auf Extrem Schwer. Wie soll ich vorgehen damit das funzt. Wie gesagt habe die PS4 Version.

Möchte mir extrem schon vereinfachen wenn das geht trotz cheesen.

Hi habe die ps4 Version. Den 1. Teil habe ich auf Platin mit 2 Durchgängen gemacht Normal und dann Extrem Schwer. Lese hier dauernd was von Ue Muni etc auf Extrem Schwer. Wie soll ich vorgehen damit das funzt. Wie gesagt habe die PS4 Version.

Möchte mir extrem schon vereinfachen wenn das geht trotz cheesen.

Ich gehe mal davon aus, dass du den zweiten Teil meinst. Da musst du erst auf schwer durchspielen und dann schaltest du für diesen Schwierigkeitsgrad die beiden Sachen frei. Also die kann man nach dem Durchgang kaufen. Wenn du dann den neuen Durchgang auf Extrem machen willst, kannst du das Spiel quasi austricksen indem du auf schwer herunterstellst, die freigeschalteten Sachen auswählst und das Spiel wieder zurück auf Extrem stellst. Das Spiel merkt nicht, dass du die Sachen auf Extrem noch gar nicht freigeschaltet hast. So ist es dann ziemlich leicht. Ich hoffe das klappt auf der PS4 auch genauso ;)

Nein sind sie nicht. Essentials sind im Grunde das gleiche wie früher Platinum Editions.

Danke für die Antwort. Gibt es vom Spiel keine Version wo die DLC's mit dabei sind oder muss man die zwingend vom PS store kaufen? Bei Uncharted 3 gibt es ja die GOTY Edition mir allen DLC's deshalb frage ich.

Gestern dann auch mal durchgespielt... so bis Kapitel 23 +/- hat es auch noch Spaß gemacht... aber dann verkommt es doch leider mehr und mehr zu sowas wie nen Rail Shooter was den Spielspaß doch etwas runterzieht. Aber egal - jetzt mal noch ein paar Trophies holen und evtl. die DLCs ziehen, Teil 3 kann kommen :-)

.

vor 23 Stunden schrieb balu24:

Hi, eine kurze Frage zu den (Online)DLCs. Ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob die Trophäen auch im Privaten Modus erspielt werden können und wieviele Spieler man dafür mindestens braucht. 

Danke für eure Antwort.

Uncharted ist bei mir echt schon Jahre her, aber wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Trophäen nur im öffentlichen Spiel holen. Und das Spiel startet bei 6 Spielern (3 Spieler pro Team). Hoffe ich erinnere mich richtig 9_9

das ist leider auch meine Erfahrung aus den letzten sonntäglichen Boostrunden; der einzige Modus der mit weniger als 6 Leuten geht, ist der Coop, der startet bereits mit 2 Leuten, allerdings ist da auch schon bei 3 Mann Schluss :/

Dummerweise scheint es zusätzlich noch eine Art Balancing zu geben, das verhindert, dass Sessions mit einer ungeraden Anzahl Spieler gestartet werden. Der überzählige Spieler ist dann zwar in der Lobby, wird aber beim Start des Spiels gedroppt. (hatten wir des öfteren beobachten können und @balu24 kann da ja leider ein Lied von singen :()

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...