van_ike Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jetzt nur noch auf schwer durchspielen ^^ Nur ist gut.. Extrem schwer ist doch die schwierigste Trophäe im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nur ist gut.. Extrem schwer ist doch die schwierigste Trophäe im Spiel. Naja mit Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Munition ja sowieso ein einziger Spaziergang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nur ist gut.. Extrem schwer ist doch die schwierigste Trophäe im Spiel. Man beachte das "^^" am Ende meines letzten Posts. Mal sehen, ob das mit Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen klappt. Hat wer persönliche Erfahren, ob die Trophäe kommt, nachdem man dazu zwischendurch aus sehr leicht stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Man beachte das "^^" am Ende meines letzten Posts.Mal sehen, ob das mit Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen klappt. Hat wer persönliche Erfahren, ob die Trophäe kommt, nachdem man dazu zwischendurch aus sehr leicht stellt? Warum stellst du denn zwischendurch auf sehr leicht? Eigentlich sollte man es in einem Durchgang durchziehn und nichts verstellen. Wenn du aber das aber in nem anderen Speicherstand gemacht hast, sollte es keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe zwischendurch auf "sehr leicht" gestellt, weil ich "unendliche Munition" etc. schon gekauft hatte, und man sie nach der Beschreibung im Forum hier ja VOR dem neuen Spiel auf extrem schwer kaufen und aktivieren soll. (Hatte ich zumindest so verstanden) Naja, ich hab jetzt meine Platin Nach dieser Beschreibung hier, funktioniert ganz wunderbar! 1. Geht ins Hauptmenü 2a. Startet ein neues Spiel auf Exterm Schwer, beendet das erste Level 2b. Habt ihr schon ein Spiel auf Extrem Schwer am Laufen, dann weiter zu Punkt 3! 3. Geht wieder ins Hauptmenü, stellt die Schwierigkeit in den Optionen auf Sehr Einfach. 4a. Kauft nun bei den Feineinstellungen "Unendlich Munition" und "Tötung mit einen Schuß" und aktiviert diese. 4b. Habt ihr sie schon gekauft, aktiviert sie einfach nur! 5. Schwierigkeit wieder auf Extrem Schwer 6. Fortfahren Klingt ja ganz ähnlich wie die im Leitfaden beschriebene Methode... Bis auf den Wechsel des Schwierigkeitsgrades zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ach so meintest du das. Wenn der Schwierigkeitsgrad nur im Menü geändert wird, ist das kein Problem, sondern ja sogar nötig um Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung auf extrem schwer anwenden zu können. Problematisch wirds nur wenn man während des Durchgangs wechselt und auf einem anderen Schwierigkeitsgrad spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Was ist mit dem Platin Bild im Leitfaden passiert? Das ist doch nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Was ist mit dem Platin Bild im Leitfaden passiert? Das ist doch nicht richtig? hehe stimmt, das ist wirklich falsch.^^ Am besten mal im Feedback Thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann man immer noch die Online Trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann man immer noch die Online Trophäen holen? Müßte noch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Müßte noch gehen. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja, kann man. Wird auch noch viel für DLC-Trophäen geboostet. Siehe Verabredungs-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sagt mal, ist der Multiplayer überhaupt noch spielbar??? Soweit ich gesehen habe, kann er von Leuten mit gemoddeter PS3 so gehackt werden, dass jene Spieler unendlich Munition haben und nicht mehr getötet werden können. Allein, wenn man sich die Ranglisten anschaut, sind auf den ersten Plätzen nur Hacker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sagt mal, ist der Multiplayer überhaupt noch spielbar??? Soweit ich gesehen habe, kann er von Leuten mit gemoddeter PS3 so gehackt werden, dass jene Spieler unendlich Munition haben und nicht mehr getötet werden können. Allein, wenn man sich die Ranglisten anschaut, sind auf den ersten Plätzen nur Hacker... Spiel doch einfach mal so und gucke erstmal. Die DLCs brauchst du nicht, um den MP zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das mit den online Trophäen klappt immer noch. Ich hab gestern mit der Geschichte angefangen. Ich bin jetzt Kapitel 3 (Dschungel mit Sully) und bisher hat mir das nicht so gefallen Ständiger zeitwechsel womit kein Fluss entsteht und einfach keine Schießerein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kommt schon nach. Hab geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich suche noch Leute für die Schätze in Borneo und London, bitte melden, Spiele das bis zum Erbrechen bis alle die Schätze haben Edit: falscher Thread Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin jetzt mit dem ersten Durchgang auf "Schwer" durch. Irgendwie kam mir die Geschichte viel länger vor als von Teil 1? Für die "ein Schuss" und "unendlich Munition" habe ich alles so gemacht wie in der Beschreibung und trotzdem hab ich das nicht? Jetzt hänge ich am Lager fest und es ist so verflucht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich bin jetzt mit dem ersten Durchgang auf "Schwer" durch.Irgendwie kam mir die Geschichte viel länger vor als von Teil 1? Für die "ein Schuss" und "unendlich Munition" habe ich alles so gemacht wie in der Beschreibung und trotzdem hab ich das nicht? Jetzt hänge ich am Lager fest und es ist so verflucht schwer Dann versuche das lieber nochmal neu zu starten. Man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen als es ist. Wichtig ist, dass du auf dem Schwiergkeirsgrad schwierig erst die 1 Schuss Kills und unendlich Munition einstellst und danach die Schwierigkeit auf Extrem hochstellst und dann am besten auch nichts mehr dran verstellen. Wenn du das Spiel dann startest siehst du in den Optionen auch die 2 ausgewählten Sachen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann versuche das lieber nochmal neu zu starten. Man muss es sich ja nicht unnötig schwerer machen als es ist. Wichtig ist, dass du auf dem Schwiergkeirsgrad schwierig erst die 1 Schuss Kills und unendlich Munition einstellst und danach die Schwierigkeit auf Extrem hochstellst und dann am besten auch nichts mehr dran verstellen. Wenn du das Spiel dann startest siehst du in den Optionen auch die 2 ausgewählten Sachen stehen. Ich habs andersherum gemacht Naja egal hab jetzt Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.