Diezelino Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich hatte damals auch einen ähnlichen "Bug".Bei mir hat geholfen die Spieldaten zu löschen und alles (inklusive Patches) neu zu installieren, könntest du vielleicht auch mal probieren. werde ich auch mal machen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Für mich ist/war der Multiplayer von Uncharted der beste den ich jemals gespielt hab.Habe den mehr als 3 Monate gezockt(nicht in Spielzet umgerechnet ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Für mich ist/war der Multiplayer von Uncharted der beste den ich jemals gespielt hab.Habe den mehr als 3 Monate gezockt(nicht in Spielzet umgerechnet ). War echt mega nice, hab damals auch sehr viel Zeit im MP von U2 verbracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo, kann mir jemand sagen wieso ich nicht mehr Online spielen kann? Verbindungsaufbau schmiert immer ab in letzter Zeit:banghead: Edit: Wenn ich meine Spiel Daten lösche, bleiben die DLC Stats erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Geiles Game der bisher beste Teil der Serie jetzt kommt Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Geiles Game der bisher beste Teil der Serie jetzt kommt Teil 3. Stimmt! Teil 3 ist meiner Meinung nach ein super Spiel, aber bei weitem nicht mehr so episch wie "Among Thieves"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 U2 ist wirklich atemberaubend und es ist schwer zu sagen ob U3 besser ist. Ich würde sagen sie sind gleichauf, beide Spiele haben ihre wunderschönen Gegenden und Szenen. Was mich an U3 gefreut hatte, war die (mMn) gestiegene Anzahl an Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hey Ich wollte mal wissen wie man beeinflussen kann das man koop mit randoms auf schwer oder höher spielt. Immer wenn ich jemanden finde ist der Schwierigkeitsgrad immer leicht obwohl ich in mein Profil wenn ich Viereck drücke auf extrem schwierig gestellt habe. Weiß da ja weiter? oder ist sogar zufällig noch jemand unter euch der auch koop brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So viel ich weiß wird da einfach kein passender Mitspieler gefunden, der auch auf extrem schwer spielen will oder kann. Die Schwierigkeit muss man ja erst freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Achso, verdammt, denn habe ich wohl einfach Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab mal nee Frage zum Multiplayer. Will mit einem Freund Online z.B. Plündern spielen und nebenbei vieleicht ein paar Medallien sammeln, allerdings besitze nur ich den DLC. Wenn ich nun ein Spiel erstelle und ihn einlade können wir zwar gemeinsam spielen aber die Medallien werden nicht gespeichert. Liegt das daran das er den DLC nicht hat oder das ich das Spiel erstellt habe? Gibt es eine gute Möglichkeit zu zweit zu spieln und Medallien zu sammeln oder geht das gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hab mal nee Frage zum Multiplayer. Will mit einem Freund Online z.B. Plündern spielen und nebenbei vieleicht ein paar Medallien sammeln, allerdings besitze nur ich den DLC. Wenn ich nun ein Spiel erstelle und ihn einlade können wir zwar gemeinsam spielen aber die Medallien werden nicht gespeichert. Liegt das daran das er den DLC nicht hat oder das ich das Spiel erstellt habe? Gibt es eine gute Möglichkeit zu zweit zu spieln und Medallien zu sammeln oder geht das gar nicht? Du musst die Medallien in öffentlichen Spielen gewinnen. Selbst erstellte Spiele zählen leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wieviel Mann muss man für ein öffentliches Spiel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Um entspannt boosten zu können benötigt man mindestens 6 Spieler. 3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ok, danke dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, hab ein Problem mit der Trophäe Stahlfaust-Experte. Ich versuche ohne Erfolg, hintereinander 10 Schläge zu landen. Hab auch alles auf sehr leicht an der entsprechenden Stelle in Kapitel 4 gestellt und gehe nur auf die grau gekleideten Gegner los. Kicks und Heimliche Angriffe kann ich vermeiden. Aber selbst wenn ich mich ruhig vor sie stelle und dann schlage, wechseln sich Faust und durch die Beine rutschen ab. Dasselbe passiert, wenn man sie vorher einmal aus der Hüfte anschießt. Auf den Youtube-Videos zählen komischerweise sogar diese Kick-Moves bei den Kills dazu. Noch irgendwelche Tipps? Kann es sein, dass die irgendwie verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, hab ein Problem mit der Trophäe Stahlfaust-Experte. Ich versuche ohne Erfolg, hintereinander 10 Schläge zu landen.Hab auch alles auf sehr leicht an der entsprechenden Stelle in Kapitel 4 gestellt und gehe nur auf die grau gekleideten Gegner los. Kicks und Heimliche Angriffe kann ich vermeiden. Aber selbst wenn ich mich ruhig vor sie stelle und dann schlage, wechseln sich Faust und durch die Beine rutschen ab. Dasselbe passiert, wenn man sie vorher einmal aus der Hüfte anschießt. Auf den Youtube-Videos zählen komischerweise sogar diese Kick-Moves bei den Kills dazu. Noch irgendwelche Tipps? Kann es sein, dass die irgendwie verbuggt ist? Ich weiß nicht, ob ich genau verstehe, wo jetzt das Problem liegt... Wie genau hast du es jetzt gemacht? Weil bei einer höheren Schwierigkeit geht das mit aus der Hüfte anschießen und dann einmal schlagen ganz gut. Auf "Sehr leicht" muss man gar nicht erst anschießen, sondern sie sterben schon bei einem Schlag. Wichtig ist halt, dass die 10 Kills aufeinanderfolgen und du dazwischen keinen einzigen Gegner durch Schüsse oder eine Schlagkombo (also mehr als ein Schlag) tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi, hab ein Problem mit der Trophäe Stahlfaust-Experte. Ich versuche ohne Erfolg, hintereinander 10 Schläge zu landen.Hab auch alles auf sehr leicht an der entsprechenden Stelle in Kapitel 4 gestellt und gehe nur auf die grau gekleideten Gegner los. Kicks und Heimliche Angriffe kann ich vermeiden. Aber selbst wenn ich mich ruhig vor sie stelle und dann schlage, wechseln sich Faust und durch die Beine rutschen ab. Dasselbe passiert, wenn man sie vorher einmal aus der Hüfte anschießt. Auf den Youtube-Videos zählen komischerweise sogar diese Kick-Moves bei den Kills dazu. Noch irgendwelche Tipps? Kann es sein, dass die irgendwie verbuggt ist? Im Leitfaden ist es recht schön beschrieben. Bei schwereren Modus leicht anschiessen, wenn Sie taumeln denn Schlag verpassen. Man kann auch im Run von der Hüfte aus schießen und bei Treffer gleich drauf den Schlag verpassen. Nicht vom Stand aus den Schlag verpassen. Immer im Run. Und alle in einem Zug schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das gleiche Problem hatte ich grade auch ^^ Aber jetzt ist die 10. Platin im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke für die Antworten! Ich hab die Trophäe jetzt. So, wie es im Leitfaden steht (auf sehr leicht nicht anschießen, nur schlagen) hat einfach nicht geklappt. Hab jeden Gegner auf sehr leicht einmal vorher angeschossen und bei einem Versuch hats dann geklappt... Trotz durch die Beine rutschen etc... Juhu Jetzt nur noch auf schwer durchspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.