Azaghal666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hoffe es gibt einen teil 3 =) Früher oder später kommt der bestimmt. Ich wünsche es mir zumindestens sehr! Ich vermute jetzt einfach mal das es in absehbarer Zeit neue Karten für den Multiplayermodus geben wird. Da dieser sehr viel Spass macht können auch ein paar Onlinetrophies mit dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Geilstes Spiel das ich auf der PS3 gespielt habe es hat alle meine Favouriten geschlagen, wie Resident Evil 5, Killzone 2, F.E.A.R. und sogar X-Men. -Hammer Grafik -Vergangenheit und Gegenwart in einer Story -kleine Schreckmomente -geiles neues Mädel *lach* -Zum Teil sehr lustig (Nate's und Chloe's Sprüche) -der "geile" Sullivan ist auch wieder da.. -Online bockt auch richtig das einzigste was leider ein bisschen blöd ist, ist das der Mehrspieler Modus solange zum laden braucht und dann daas nochmal solange dauert bis der Spieler gefunden hat, aber sonst PERFEKTES Spiel ! Zum Glück hatte ich es einen Tag vorm Release schon, dass zweite Spiel wo ich die 70 Euro gewagt habe und ein Erfolg *wuhuuu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hier bitte der Link könnte doch auch in den Leitfaden. klasse danke, das fehtl mir noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habt ihr das bei euch auch das die stimt ansyncron sind,habe es heute mittag abgeholt,und habe festgestellt das die stimmen ansyncron sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habt ihr das bei euch auch das die stimt ansyncron sind,habe es heute mittag abgeholt,und habe festgestellt das die stimmen ansyncron sind.... jup ist bei mir auch n paar mal vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn man das Spiel durch hat und auf einen neuen Schwierigkeitsgrad anfängt kann man dann trotzdem alle Kapitel beliebig anwählen oder nicht?? War bei Teil 1 nämlich ein bisschen umstänlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was ein geiles Spiel hahaha Welches Kapitel seit ihr? Ich bin in Kapitel 21 ;D Achja und nochwas .. Gerade kam oben rechts Nina-Meister aber ich habe die Trophy nicht bekommen .. Ist das normal oder ist das jetzt ein Trophy Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn man das Spiel durch hat und auf einen neuen Schwierigkeitsgrad anfängt kann man dann trotzdem alle Kapitel beliebig anwählen oder nicht?? War bei Teil 1 nämlich ein bisschen umstänlich!!!! ja, kann man, also ich zumindest! hab es auf schwer durch und kann alle kapitel mit egal was für einem Schwirigkeitsgrad anfangen Was ein geiles Spiel hahaWelches Kapitel seit ihr? Ich bin in Kapitel 21 ;D Achja und nochwas .. Gerade kam oben rechts Nina-Meister aber ich habe die Trophy nicht bekommen .. Ist das normal oder ist das jetzt ein Trophy Bug? ich nehms mir grad auf Sehr Schwer durch und bin Kapitel 4! Dann fehlen mir noch die 2 Online trophies und dann kommt das Spiel in den Regal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das mit "Marco...Polo..." ist so geil hehe Vor allem diese Grafik beim Pool...krass!! was ist denn mit "Zähmen Sie alle Yaks im Dorf" gemeint?? Steht unter der Überschrift Tierbändiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das mit "Marco...Polo..." ist so geil hehe Vor allem diese Grafik beim Pool...krass!! was ist denn mit "Zähmen Sie alle Yaks im Dorf" gemeint?? Steht unter der Überschrift Tierbändiger^^ ich glaub da musst du die Dorfbewohner anquatschen! Hingehen dreieck drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 tach ersma... WICHTIGE FRAGE!! BITTE MIT EINER PM ANWORTEN! DANKE also es geht darum...hab die story jetzt auch auf SCHWER durchgezockt und will jetzt EXTREM SCHWER anfangen...ich hab mir im EINZELSPIELER GESCHÄFT die "unendlich munition" und die "ein schuss elimenierung" geholt und wollte fragen dass wenn ich das über die ganze neue story (also die auf extrem schwer) einsetze und sie dann beendet hab ob ich trotzdm die trophy bekomme?? denn im ersten teil konnte man sich die beiden sachen nich kaufen bevor man die story auf EXTREM SCHWER durchgezockt hat...also weiß das einer?? BITTE ANTWORT PER PM....DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 tach ersma...WICHTIGE FRAGE!! BITTE MIT EINER PM ANWORTEN! DANKE also es geht darum...hab die story jetzt auch auf SCHWER durchgezockt und will jetzt EXTREM SCHWER anfangen...ich hab mir im EINZELSPIELER GESCHÄFT die "unendlich munition" und die "ein schuss elimenierung" geholt und wollte fragen dass wenn ich das über die ganze neue story (also die auf extrem schwer) einsetze und sie dann beendet hab ob ich trotzdm die trophy bekomme?? denn im ersten teil konnte man sich die beiden sachen nich kaufen bevor man die story auf EXTREM SCHWER durchgezockt hat...also weiß das einer?? BITTE ANTWORT PER PM....DANKE!!! Wieso PN? oO Wenn andere User da auch vielleicht fragen wollen dann können die doch die Antwort nachlesen wenn sie hier im Theard geposted wird. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 tach ersma...WICHTIGE FRAGE!! BITTE MIT EINER PM ANWORTEN! DANKE also es geht darum...hab die story jetzt auch auf SCHWER durchgezockt und will jetzt EXTREM SCHWER anfangen...ich hab mir im EINZELSPIELER GESCHÄFT die "unendlich munition" und die "ein schuss elimenierung" geholt und wollte fragen dass wenn ich das über die ganze neue story (also die auf extrem schwer) einsetze und sie dann beendet hab ob ich trotzdm die trophy bekomme?? denn im ersten teil konnte man sich die beiden sachen nich kaufen bevor man die story auf EXTREM SCHWER durchgezockt hat...also weiß das einer?? BITTE ANTWORT PER PM....DANKE!!! du kannst das für extrem schwer dann gar nicht auswählen. geht nur für die schwierigkeitsgrade die bereits durchgespielt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab' mir heute die collector's edition geholt, hehe:cool2: waren nur noch 3 stück da und die normale version war nahezu ausgeräumt gewesen:eek6: spiel verkäuft sich wie sonstwas. bin sehr gespannt, werde gleich mal anfangen, ich denke aber auf "leicht", so ein spiel spiele ich von mir aus auch 4x durch... am ende mache ich dann alle kapitel in der kapitelauswahl mal auf schwer und danach auf sehr schwer, hat man ja nicht soo einen riesendruck... wie lange dauert ca. ein kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab' mir heute die collector's edition geholt, hehe:cool2: waren nur noch 3 stück da und die normale version war nahezu ausgeräumt gewesen:eek6: spiel verkäuft sich wie sonstwas.bin sehr gespannt, werde gleich mal anfangen, ich denke aber auf "leicht", so ein spiel spiele ich von mir aus auch 4x durch... am ende mache ich dann alle kapitel in der kapitelauswahl mal auf schwer und danach auf sehr schwer, hat man ja nicht soo einen riesendruck... wie lange dauert ca. ein kapitel? Hmm .. Ich tippe mal zwischen 10 und 20 Minuten .. Die letzten Kapitel könnten etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hmm ..Ich tippe mal zwischen 10 und 20 Minuten .. Die letzten Kapitel könnten etwas länger dauern. gut, ok, danke dir;) bin soo gespannt wie ein kleines kind:D das spiel wird der kracher, dass weiß ich jetzt schon. gleiche erstmal das neue xmb-design runterladen und testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab' mir heute die collector's edition geholt, hehe:cool2: waren nur noch 3 stück da und die normale version war nahezu ausgeräumt gewesen:eek6: spiel verkäuft sich wie sonstwas.bin sehr gespannt, werde gleich mal anfangen, ich denke aber auf "leicht", so ein spiel spiele ich von mir aus auch 4x durch... am ende mache ich dann alle kapitel in der kapitelauswahl mal auf schwer und danach auf sehr schwer, hat man ja nicht soo einen riesendruck... wie lange dauert ca. ein kapitel? Ich wollt mir eig morgen das Game holen aber wenn du sagst das es von den Normale Version fast keiner mehr da waren glaube ich das ichs morgen doch nicht bekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich hab das letzt spiel in nem kleinen müller drogeriemarkt ergattert mediamarkt und saturn waren leergeräumt das game ist der hammer bin gerade in level 3 und könnte die ganze nacht zocken (wenn da meine frau nichts dagegen hätte ) habe den eindruck das die tropys bedeutend zeitaufwändiger sind wie beim ersten teil ich liebe es ich liebe es das ist das beste was meine ps3 bis jetzt gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich hab das letzt spiel in nem kleinen müller drogeriemarkt ergattert mediamarkt und saturn waren leergeräumtdas game ist der hammer bin gerade in level 3 und könnte die ganze nacht zocken (wenn da meine frau nichts dagegen hätte ) habe den eindruck das die tropys bedeutend zeitaufwändiger sind wie beim ersten teil ich liebe es ich liebe es das ist das beste was meine ps3 bis jetzt gesehen hat schreibt doch alle nicht sowas , ich habe angst das sie das Spiel morgen nicht mehr haben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Boah ist das geil wenn die nach Shambala kommen und Lazarevic oder wie heißt regt einen auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.