Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss jemand wie lange die Server Online sein werden?Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Keiner weiß. Und wir haben auch keine neue Neuigkeiten bekommen, wann die Server abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 -KA- falls du dort Platin erspielen willst, beginne lieber mit den online-Trophäen früher. Hab mir alle 3 Teile Dez/Jan 2014 die Platin erspielt. Nicht das die Server down gehn. U3 hält sicherlich noch länger, aber bei U2 -KA- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 -KA- falls du dort Platin erspielen willst, beginne lieber mit den online-Trophäen früher.Hab mir alle 3 Teile Dez/Jan 2014 die Platin erspielt. Nicht das die Server down gehn. U3 hält sicherlich noch länger, aber bei U2 -KA- Ja da kann man nur zustimmen. Vor allem ist online bei Uncharted 2 nur noch sehr wenig los, was nicht gerade für eine noch lang andauernde Severerhaltung spricht. Ohne Spieler werden die das vermutlich nicht mehr all zu lange weiterführen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss jemand wie lange die Server Online sein werden?Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Einige Trophäen schaffst du halt nur noch mit Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi Leute, Die Frage gab es sicher schon mehrfach, aber ich mag nicht 750 Seiten durchforsten :-) . Hab das Spiel grad auf normal durch. Wenn ich jetzt die Trophies für Schwer und Extrem schwer machen möchte, muss ich dann Neues Spiel machen, oder kann ich auch in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad hochstellen und alle Kapitel nacheinander durchgehen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi Leute,Die Frage gab es sicher schon mehrfach, aber ich mag nicht 750 Seiten durchforsten :-) . Hab das Spiel grad auf normal durch. Wenn ich jetzt die Trophies für Schwer und Extrem schwer machen möchte, muss ich dann Neues Spiel machen, oder kann ich auch in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad hochstellen und alle Kapitel nacheinander durchgehen? Danke Man kann auch die Kapitel einzeln spielen und somit auf den höheren Schwierigkeitsgrad bringen, nur muss man beachten, dass man das letzte Level zum Schluss macht, sonst funktioniert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mach doch gleich vom Anfang an. Man muß sowieso alles spielen. Zumindest ist die Story nicht durcheinander. Wollte damals auch die leichten Kapitel zuerst starten, aber dann kommt zum Schluss die ganzen schweren Stellen. Aber so schwer ist das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mach doch gleich vom Anfang an. Man muß sowieso alles spielen. Zumindest ist die Story nicht durcheinander. Wollte damals auch die leichten Kapitel zuerst starten, aber dann kommt zum Schluss die ganzen schweren Stellen. Aber so schwer ist das Spiel nicht. Das würde ich auch so sagen. Sicherheit ist Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Coop-Missionen. Wenn der Host für diese im Profil z. B. die Schwierigkeit "Schwer" eingestellt hat, müssen dann alle weiteren Spieler diesen auch eingestellt haben? Zurzeit kann ich nämlich nur Leicht und Normal auswählen. Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Leute,ich hätte eine Frage bezüglich der Coop-Missionen. Wenn der Host für diese im Profil z. B. die Schwierigkeit "Schwer" eingestellt hat, müssen dann alle weiteren Spieler diesen auch eingestellt haben? Zurzeit kann ich nämlich nur Leicht und Normal auswählen. Danke schon mal im Voraus. Wenn ihr die Koop-Missionen über Eigenes Spiel spielt, reicht es aus, wenn der Host die Schwierigkeit auf (Extrem) Schwierig eingestellt hat. Wenn ihr die Mission dann schaffen solltet, zählt das bei dir auch für die Trophäen, auch wenn du selber die Schwierigkeit auf Leicht oder Normal gestellt hattest. Sobald du die Mission auf Normal abgeschlossen hast, kannst du selber übrigens auch den höheren Schwierigkeitsgrad anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist eigentlich etwas bekannt, ob ein Remake der Trilogie für die PS4 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist eigentlich etwas bekannt, ob ein Remake der Trilogie für die PS4 kommt? Nein, man weiß nur, dass eine Fortsetzung kommen wird. Von Remake wurde nie gesprochen. Wohl auch ziemlich unnötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, man weiß nur, dass eine Fortsetzung kommen wird. Von Remake wurde nie gesprochen. Wohl auch ziemlich unnötig ^^ Hätte gerne ne Trilogie für die PS4 gehabt, wenn auch nur über den Store, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hätte gerne ne Trilogie für die PS4 gehabt, wenn auch nur über den Store, schade. Ach du meinst also eher ne Adaption für die PS4, also das exakt gleiche Spiel spielbar für die PS4? Bei Remake musst ich jetzt an ne Neuentwicklung denken mit Veränderungen... Aber dass nichts gesagt wurde, heißt ja auch nicht automatisch, dass nicht noch sowas kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ach du meinst also eher ne Adaption für die PS4, also das exakt gleiche Spiel spielbar für die PS4? Bei Remake musst ich jetzt an ne Neuentwicklung denken mit Veränderungen...Aber dass nichts gesagt wurde, heißt ja auch nicht automatisch, dass nicht noch sowas kommen kann Ja sorry, habe mich wohl unverständlich ausgedrückt. Hoffe ich stark, hab nämlich nur den 2. Teil spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich weiss, es erfordert etwas Arbeit und Zeit, aber kann mir wer aufzählen, welche Trophäen bei Uncharted 2 DLC's zu Zweit gemacht werden können? Vielen lieben Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey. Ich habe ein Frage wegen dem Koop. Ich habe heute versucht den Koop Modus zu starten, aber musste eine halbe Stunde warten bis der Ladebalken sich halb gefüllt hatte. Ein ähnliches Problem hatte ich in Uncharted 3. Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist oder wie ich das Problem lösen kann? Wäre nett. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Mfg. Diezelino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hey. Ich habe ein Frage wegen dem Koop. Ich habe heute versucht den Koop Modus zu starten, aber musste eine halbe Stunde warten bis der Ladebalken sich halb gefüllt hatte. Ein ähnliches Problem hatte ich in Uncharted 3. Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist oder wie ich das Problem lösen kann? Wäre nett. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Mfg. Diezelino Beim ersten mal dauert das LAden meistens länger (War zumindest bei mir so), bei mir hat es zwar nicht so extrem lange gedauert, aber hast du es dennoch einmal durchlaufen lassen. Bei mir ging es danach dann immer ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ne. Habe es noch nicht durchlaufen lassen. Mache ich demnächst mal. Aber wie gesagt, beim 3. Teil ging es ja auch nie. Der Ladebalken wurde dann einfach nicht voller. Was auch immer das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ne. Habe es noch nicht durchlaufen lassen. Mache ich demnächst mal. Aber wie gesagt, beim 3. Teil ging es ja auch nie. Der Ladebalken wurde dann einfach nicht voller. Was auch immer das ist... Ich hatte damals auch einen ähnlichen "Bug". Bei mir hat geholfen die Spieldaten zu löschen und alles (inklusive Patches) neu zu installieren, könntest du vielleicht auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.