CaRtMaN_BOnD Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich finde alle Uncharted-Teile richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Uncharted 2 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Habe bei zwei Händlern nachgefragt, beide sagten mir ihnen ist nichts in dieser Richtung bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Uncharted 2 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Soweit ich weiss gibt es das nur bei Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hallo leute ich hab da nen problem ich bin grade daran die trophy mit der gau zu holen aber bei der stelle die auch im leitfaden als video drin ist kommen keine gegner die dauernt spawen könnt ich mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hallo leuteich hab da nen problem ich bin grade daran die trophy mit der gau zu holen aber bei der stelle die auch im leitfaden als video drin ist kommen keine gegner die dauernt spawen könnt ich mir weiterhelfen? Wieso keine Gegner? Das müssten doch eigentlich kommen. Was soll's. Dann probier's mal was mit andere Kapitel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieso keine Gegner? Das müssten doch eigentlich kommen. Was soll's. Dann probier's mal was mit andere Kapitel aus. gegner kommen da schon nur halt keine die dauernt spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 gegner kommen da schon nur halt keine die dauernt spawnen Ah, das meinst du mit spawnen. Hm, keine Ahnung, wie das war. Ich hatte weitergespielt und wieder wiederholen spielen, bis ich die Trophäe bekam. Tut mir Leid, ich könnte dir nicht weiterhelfen. /: Abwarten, wenn einer weiß, vielleicht dir weiterhelfen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ah, das meinst du mit spawnen. Hm, keine Ahnung, wie das war. Ich hatte weitergespielt und wieder wiederholen spielen, bis ich die Trophäe bekam. Tut mir Leid, ich könnte dir nicht weiterhelfen. /: Abwarten, wenn einer weiß, vielleicht dir weiterhelfen könnten. danke dir kannst du mir denn eine gute stelle sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also wenn du es genau wie in diesem Video ausm Leitfaden machst, müsste das eigentlich ja schon hinhauen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=bb6lLEkSwIg]Uncharted 2 200 kills GAU-19 weapon kills - YouTube[/url] Heißt erstmal alle Gegner herum und vor allem den am MG aus dem Weg räumen und dann spawnt der eine da immer und immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also wenn du es genau wie in diesem Video ausm Leitfaden machst, müsste das eigentlich ja schon hinhauen... Heißt erstmal alle Gegner herum und vor allem den am MG aus dem Weg räumen und dann spawnt der eine da immer und immer wieder so hab ich es gemacht ich probier es jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jo, so wie in dem Video, hat es auch bei mir geklappt. Der Gegner der immer spawnt rennt immer Richtung MG. Von rechts kommend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich versuche schon seit Tagen die Trophäe Online-Kumpel zu erlangen, aber jedes Mal (egal ob ich gewinne oder verliere) bekomme ich am Ende, da wo die Übersicht erscheint, einen Verbindungsfehler und somit keine Trophäe. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann? ich danke euch für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Online-Koop-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Vielleicht sind es mom Server Probleme. Evtl. mal Router vom Strom nehmen und neu starten lassen. Denke aber eher das es online ein Problem ist. *Oder durch Online Verabredung sich einladen lassen vom anderen, vielleicht hilft dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Am Router liegt es nicht. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und hab nun neue Hardware, aber Problem besteht weiterhin. Ich werde es mal mit einer Online-Verabredung mit einem Kumpel probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hej ^^ Kann mir einer sagen, wie das von den DLCs her aussieht? Also wie lange würde es dauern, die Trophies zu bekommen und ob dieSserver noch nutzbar sind Gruß Bastek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hej ^^Kann mir einer sagen, wie das von den DLCs her aussieht? Also wie lange würde es dauern, die Trophies zu bekommen und ob dieSserver noch nutzbar sind Gruß Bastek Kommt drauf an was und wie du boostest und was nicht. Mir kam es damals alles ewig vor, bestimmt 50h+ oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Am Router liegt es nicht. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und hab nun neue Hardware, aber Problem besteht weiterhin.Ich werde es mal mit einer Online-Verabredung mit einem Kumpel probieren. Naja, lag wohl doch an der Konfiguration des Routers. Problem konnte behoben werden und die Tropähe ist auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss jemand wie lange die Server Online sein werden? Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss jemand wie lange die Server Online sein werden?Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk denke mal das kann dir keiner genau sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.