Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

260 ? hab ich was verpasst? soweit ich weis gibt es doch nur 100.

keine ahnung warum immer und immer wieder sammelobjekte in spielen sind.....ich glaub ich habe noch nie jemand sagen hören: ey ich freu mich echt wieder bei *hier spiel einfügen* die quadtrilliaden sammelitems zufinden.

Er meint wahrscheinlich aus allen Uncharted Teilen.

Teil 1 hat 60, Teil 2 hat 100 und Teil 3 ebenso 100. :)

Meinte alle drei Teile zusammen.

Ich hasse selbst die Schätze zu suchen. Als wenn einem interessiert welche Münze da am Boden liegt. Mit Story hat das nichts zu tun.

Wenn es dir nicht passt, mach es halt nicht?

Es ist schlüssig und logisch, dass Drake alles mitnimmt. Er sucht schließlich die großen Schätze. Wieso also die kleinen liegen lassen? ;)

Überflüssig sind einzig und alleine die Bounties bei Golden Abyss. Karten haben mit Schätzen nichts zu tun.

Wenn es dir nicht passt, mach es halt nicht?

Es ist schlüssig und logisch, dass Drake alles mitnimmt. Er sucht schließlich die großen Schätze. Wieso also die kleinen liegen lassen? ;)

Überflüssig sind einzig und alleine die Bounties bei Golden Abyss. Karten haben mit Schätzen nichts zu tun.

-lol-

Ich sammle es nur für Platin.

Ich hab schon einmal alle Schätze gesammelt und werd es wieder tun.

Mit Text- und Videoguide ist das kein Problem.

jemand noch einen tipp für lacarevic auf extrem schwer?

hab schon diesen trick mit an der kante hängen probiert.....nur leider trifft er mich da trozdem immer. mach ich irgendwas falsch?

hab schon diesen trick mit an der kante hängen probiert.....nur leider trifft er mich da trozdem immer. mach ich irgendwas falsch?

Ansonsten kannst du es auch einfach nur damit versuchen. Immer zu Lazarevic hinrennen, auf das blaue Zeug schießen, ihn dann schlagen und warten bis er dich packt und wegschleduert. Dann wieder warten bis er zu dir kommt und das selbe wiederholen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o3HEJoNnBaI]Uncharted 2 : Final boss - Lazarevic - crushing - The easy way - YouTube[/url]

Ansonsten kannst du es auch einfach nur damit versuchen. Immer zu Lazarevic hinrennen, auf das blaue Zeug schießen, ihn dann schlagen und warten bis er dich packt und wegschleduert. Dann wieder warten bis er zu dir kommt und das selbe wiederholen
jop danke hat geklappt.

endlich auf extrem schwer durch.....puh.

ab der hälfte musste ich mit dem ammo und one shot glitch spielen, weil es einfach zu schwer und zu frustrierend war.

ich weis nicht wie man das schaffen soll ohne dabei sein gamepad zu demolieren...teilweise echt frustrierend.

jop danke hat geklappt.

endlich auf extrem schwer durch.....puh.

ab der hälfte musste ich mit dem ammo und one shot glitch spielen, weil es einfach zu schwer und zu frustrierend war.

ich weis nicht wie man das schaffen soll ohne dabei sein gamepad zu demolieren...teilweise echt frustrierend.

Sehr gut :smile:

Warum nicht gleich mit den ammo und one shot? :D Warum sich unnötig Schwierigkeiten machen? :P

Fand es bei Uncharted mit den Verbesserungen eigentlich sehr gut zu machen. Uncharted 1 war da wesentlich schwieriger durchzuspielen auf extrem schwierig :emot-raise:

Sehr gut :smile:

Warum nicht gleich mit den ammo und one shot? :D Warum sich unnötig Schwierigkeiten machen? :P

Fand es bei Uncharted mit den Verbesserungen eigentlich sehr gut zu machen. Uncharted 1 war da wesentlich schwieriger durchzuspielen auf extrem schwierig

dachte erstmal: hey ich probiers mal ohne glitch.....kann ja nicht so schwer sein.

ich habe mich furchtbar getäuscht :D

mit den beiden boni gings dann aber relativ flüssig.

respekt so ein durchhaltevermögen hätte ich nicht.....geschweige denn können :D

War auch nicht einfach, saß bestimmt über ne halbe Stunde dran, besonders schlimm, man ist in der letzten Phase und wird dann gekillt...wieder von Anfang:banghead:

aber ich habs bis dahin ohne Cheats geschafft, also wollte ich es auch ohne Benutzung beenden

MfG Rewe

Hab das auf schwer probiert, klappte beim 2. Versuch, da mir zuerst die Munition ausging.

Auf extrem schwer ging es vor zwei Jahren auch recht einfach mit an der Kante hängen. Mal sehen wie es mir diesmal geht.

Ich spiele sofort mit Boni, kein Bock mich da recht lange über die Zeit zu spielen. Werde extrem schwer kurz vor Weihnachten starten, komme die Woche nicht dazu.

GT6 liegt auch rum und komme nicht dazu.

Jedenfalls habe ich bis Ende des Jahres Urlaub :xd::'>

JUHU spiele auf schwer und komm bei Kapitel 2 nicht weiter :\ bin jetzt bei dem Brunnen im Museum.... werde immer erwischt, habs jetzt 10 mal versucht ^^ das nervt jetzt ! irgendwelche tipps oder videos

Ich mach es so

1.Rechts entlang und über der Mauer runterspringen, dann sofort beim ersten Pfeiler in die Deckung

2.Warten, bis die Wache rechts neben mir ist und dann per Viereck ausschalten

3.Dann in den Brunnen hinein, bei der Wache am Brunnen an die Mauer und dann mit Viereck ausschalten

4.Etwas schräg rechts ist ein Beet und eine Mauer, dort häng ich mich ran und schalte die Wache aus per Viereck

5.Hängen bleiben und abwarten, 2 Wachen kommen.

6.Wenn die eine Wache weiter nördlich geht, hoch klettern und die nähere Wache ausschalten, Flynn kümmert sich um die andere und dann einfach Flinn folgen

Hoffe war detailliert genug

MfG Rewe

Wenn man das genaue Muster kennt und weiß, wie man die einzelnen Wachen nacheinender heimlich ausschaltet, ist die Stelle total einfach. Es müssen gar nicht alle erledigt werden, sondern nur die drei, die den weg versperren. Hier ein Video dazu. Qualität ist leider bisschen schlecht :P

https://youtu.be/tqe0sOdIAOY?t=8m40s

EDIT: Haha da war der Rewe wiedermal schneller :xd::'> Genau so wie er sagt, ist es auch im Video ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...