Dreamiing Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du musst bei denen Einstellungen einstellen, dass du nur Koop-Karten auf schwierig haben willst. das habe ich gemacht.er findet trotzdem manchmal Normal und Einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 das habe ich gemacht.er findet trotzdem manchmal Normal und Einfach...Das Problem an der Sache wird sein, dass kaum Spieler auf Schwierig suchen werden und wenn keine Spieler gefunden werden, die auch auf Schwierig suchen, wirst du eben mit Spielern, die auf Einfach und Normal suchen, in ein Match geworfen.. Daher ist es einfacher, wenn du dich mit zwei weiteren Spielern hierfür verabredest und ihr die Koop-Karten auf Schwierig über "Eigenes Spiel" startet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das Problem an der Sache wird sein, dass kaum Spieler auf Schwierig suchen werden und wenn keine Spieler gefunden werden, die auch auf Schwierig suchen, wirst du eben mit Spielern, die auf Einfach und Normal suchen, in ein Match geworfen.. Daher ist es einfacher, wenn du dich mit zwei weiteren Spielern hierfür verabredest und ihr die Koop-Karten auf Schwierig über "Eigenes Spiel" startet.. Danke schön für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jemand ne Ahnung wie lange die Server noch Online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jemand ne Ahnung wie lange die Server noch Online sind? Soweit ich weiss ist das Spiel noch gut besucht..Aber ich denke keiner kann genau sagen wielange die Server noch Online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jemand ne Ahnung wie lange die Server noch Online sind? -KA- hab mir letzten die zwei online Trophäen gesichert, falls die Server mal down gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jemand ne Ahnung wie lange die Server noch Online sind? Das frag ich mich auch und würde auch gern wissen, wann die Server zuschließen wird. Vielleicht nächste Jahr? Oder 2 Jahre später? Ach, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 das spielen täglich noch ein paar 1000 Leute. Ich bin momentan an den DLC (ausschließlich Onlinetrophies). Denke ein bißchen werden die Server noch on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 das spielen täglich noch ein paar 1000 Leute. Ich bin momentan an den DLC (ausschließlich Onlinetrophies). Denke ein bißchen werden die Server noch on sein Muss auch Dlc machen, hoffe das es noch bis März reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Muss auch Dlc machen, hoffe das es noch bis März reicht. Ich denke schon. Erst mal wird ja angekündigt, und danach ist ja auch noch Zeit bis zur Schließung. Und ne Ankündigung kam ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Spiele mom auf schwer durch ohne Boni. Fand es bis jetzt noch ziemlich leicht. Sollte ich wirklich wo nicht weiterkommen senke ich es auf Normal. Werde dann auch nur die Trophäe für Normal bekommen. Da ich ja durchgespielt habe, kann man ja den Boni benutzen. Wenn ich dann über Kapitelauswahl gehe und die restlichen auf schwer spielen will und den Boni benutze, kommt dann auch die Schwer Trophäe, oder muß ich dann auf schwer wirklich nochmal von Anfang an spielen? Im Kapitelauswahl steht ja mit welchem Schwierigkeitsgrad es abgeschlossen worden ist, also müßte der Rest auch über Kapitelauswahl gehen auf schwer. Aber im ersten, Versuche ich schon auf schwer durchzukommen. Extrem schwer wird mit Boni gespielt. Normal wollte ich auf leicht beginnen, aber kein Bock wieder 3x alles zu spielen. Zwei Durchgänge + restliche Trophäen auf leicht über Kapitelauswahl und schon habe ich wieder U2 platiniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 werden kills über mehrere spieldurchläufe eig. zusammengezählt? und werden kills aus single und multiplayer zusammen für die trophäen gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 werden kills über mehrere spieldurchläufe eig. zusammengezählt?und werden kills aus single und multiplayer zusammen für die trophäen gewertet? Ja die Kills werden über alle Spieldurchläufe zusammengezählt. Und nein, SP und MP haben kein gemeinsames Killkonto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja die Kills werden über alle Spieldurchläufe zusammengezählt.Und nein, SP und MP haben kein gemeinsames Killkonto. hmm schade das sp und mp nicht zusammengezählt werden. aber ich könnte theoretisch auch einfach ein bestimmtes kapitel immer wieder spielen,bis ich alle kills habe. hab ich das richtig verstanden? danke übrigens für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hmm schade das sp und mp nicht zusammengezählt werden.aber ich könnte theoretisch auch einfach ein bestimmtes kapitel immer wieder spielen,bis ich alle kills habe. hab ich das richtig verstanden? danke übrigens für die antwort. Richtig, du kannst auch immer wieder einen Checkpoint laden, also z.B. 4 von 5 Gegnern umbringen, dich vom letzten killen lassen und wieder weiterkillen. Dann geht der Zähler schnell nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Oder du kaufst dir die Waffe frei. Und gehst in einem bestimmten Kapitel, wo Anfangs viele Gegner gleich kommen. Bei den meisten Waffen kommst eh auf die zu erreichende Kills hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Richtig, du kannst auch immer wieder einen Checkpoint laden, also z.B. 4 von 5 Gegnern umbringen, dich vom letzten killen lassen und wieder weiterkillen. Dann geht der Zähler schnell nach oben Oder du kaufst dir die Waffe frei. Und gehst in einem bestimmten Kapitel, wo Anfangs viele Gegner gleich kommen.Bei den meisten Waffen kommst eh auf die zu erreichende Kills hin. ah gut zuwissen, dass man sich die waffen auch kaufen kann.dann weis ich jetzt wie ich,dass mit den waffen am besten mache. nur die 100 schätze zusammeln hab ich überhaupt keine lust......sammeltrophäen sind immer nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ah gut zuwissen, dass man sich die waffen auch kaufen kann.dann weis ich jetzt wie ich,dass mit den waffen am besten mache. nur die 100 schätze zusammeln hab ich überhaupt keine lust......sammeltrophäen sind immer nervig. Ich hasse Sammelsachen ja auch wie die Pest, aber bei Uncharted haben die gar nicht genervt. Sind auch nicht sonderlich aufwendig zu holen. Mit Videoguide absolut kein Problem und schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Was tut man nicht für diese Platin und nochmal alle Schätze zu suchen obwohl die sowas von nervig sind. Hab es mit Textguide erledigt. Da ich schon einmal alle 260 Schätze gesammelt habe. Teils im Video geschaut falls ich es doch nicht gesehen habe. Komischerweise sind in vielen Spielen so Sammelobjekte enthalten, sei es Schätze, Notebook etc. Mit den Hauptwaffen ist es in zwei Durchgängen kein Problem. Granatwerfer, Gau und Sniper sind meist die kills wo man nicht in zwei Durchgängen schafft. Uncharted ist für mich eins der besten Spiele und macht auch am meisten Spaß, auch wenn man es schon mal platiniert hat. Uncharted 4 ist ein Plichtkauf, bestimmt muß ich es mit der PS4 kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was tut man nicht für diese Platin und nochmal alle Schätze zu suchen obwohl die sowas von nervig sind. Hab es mit Textguide erledigt. Da ich schon einmal alle 260 Schätze gesammelt habe. Teils im Video geschaut falls ich es doch nicht gesehen habe.Komischerweise sind in vielen Spielen so Sammelobjekte enthalten, sei es Schätze, Notebook etc. Mit den Hauptwaffen ist es in zwei Durchgängen kein Problem. Granatwerfer, Gau und Sniper sind meist die kills wo man nicht in zwei Durchgängen schafft. Uncharted ist für mich eins der besten Spiele und macht auch am meisten Spaß, auch wenn man es schon mal platiniert hat. Uncharted 4 ist ein Plichtkauf, bestimmt muß ich es mit der PS4 kaufen^^ 260 ? hab ich was verpasst? soweit ich weis gibt es doch nur 100. keine ahnung warum immer und immer wieder sammelobjekte in spielen sind.....ich glaub ich habe noch nie jemand sagen hören: ey ich freu mich echt wieder bei *hier spiel einfügen* die quadtrilliaden sammelitems zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.