Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

findet man eigentlich noch Spiele für die Modi Plündern und Eliminierung?
Also für elimienierung auf jeden Fall!

Das mache ich fast täglich, man muss halt ein bisschen warten aber dann gehts eig.

Und vor der Suche die DLC-Inhalte ausschalten.. ;)
Eliminierung habe ich vor Monaten, wo ich die DLC gemacht hatte, genug gefunden. Da ist es auch etwas von der Zeit abhängig, wie viel los ist. Plündern habe ich selbst kaum gesucht. Gefunden habe ich aber auch nie etwas.

Habs heute mal probiert. man findet tatsächlich in allen Modi Leute wenn man(n) nen bissle geduld hat *g*

HILFE! Mir fehlt noch folgende Trophäe zur Platin:

29.png Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner anschießen und während sie noch taumeln mit einem Schlag erledigen. Leichter ist es, wenn man aus der Hüfte schießt, ohne Zielen mit l1.png.

Tipp:

Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" stellen, Kapitel 4 "Ausgrabungsstätte" wählen und nach der Sequenz, wo man Granaten werfen kann, spielen. Nun einfach zu den grau angezogenen Feinden laufen und sie einmal mit viereck.png schlagen, sie sterben so auch. Das zehnmal hintereinander machen, ohne zu sterben und ihr bekommt die Trophäe, obwohl man nicht mit Schüssen vorbereitet hat.

Habe jetzt schon 3x genau das gemacht und die Medaille kam zwar, jedoch keine Trophäe. Wenn ich nach erscheinen der Medaille im Menü gucke, ist kein Haken bei der Medaille und der Pokal links daneben ist nicht ausgefüllt (nur Umriss). Ich hoffe jemand kann mir bald helfen :(

Hey Leute mal ne doofe Frage:

Wieso wird beim "Plündern" jedesmal der Schatz ignoriert und alle knallen sich für 2$ ab? Wo ist da der Sinn?

Ist mir heute auch aufgefallen. Als ich den Schatz ins Ziel bringen wollte, wurde ich sogar von Teammitgliedern abgeknallt -.-

Entweder die sind an Trophäen dran oder ich weiß auch nicht....

ich habe ein problem:

ich habe das spiel bei meinem ersten durchlauf nur auf einfach absolviert und habe jetz alle kapitel nochmal auf normal gespielt um diese trophäe zu bekommen, dabei begann ich mit dem letzten weil dies am schwierigesten war und weil man die ja unter kapitel eh nochmal alle spielen kann, jetzt steht unter edem kapitel, abgeschlossen in normal, unter wirklich jedem und trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich alle kapitel nacheinander in normal spielen oder ist die reihenfolge egal?

ich habe ein problem:

ich habe das spiel bei meinem ersten durchlauf nur auf einfach absolviert und habe jetz alle kapitel nochmal auf normal gespielt um diese trophäe zu bekommen, dabei begann ich mit dem letzten weil dies am schwierigesten war und weil man die ja unter kapitel eh nochmal alle spielen kann, jetzt steht unter edem kapitel, abgeschlossen in normal, unter wirklich jedem und trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich alle kapitel nacheinander in normal spielen oder ist die reihenfolge egal?

Mach noch mal das Letzte auf normal. Die Reihenfolge ist grundsätzlich egal, ABER das letzte Level muss immer zuletzt gespielt werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...