Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

moin zusammen. hab eine frage und zwar geht das mit immer noch mit dem trick auf extrem schwer wo man unendlich munition und ein schuss eliminierung geht ? da ja update 1.09 gerade bei mir installiert bin mir voll unsicher gerade danke für die hilfe

Unendlich Munition kann ich bestätigen, ein Schuss Eleminierung bin ich mir nicht so sicher. Gefühlt brauchte ich mehr schuss

Er meint dem am Ende des Zuges(bevor der Zug entgleist);)

MfG Rewe

Ach so, ok. xD

moin zusammen. hab eine frage und zwar geht das mit immer noch mit dem trick auf extrem schwer wo man unendlich munition und ein schuss eliminierung geht ? da ja update 1.09 gerade bei mir installiert bin mir voll unsicher gerade danke für die hilfe

Diese Version ist eigentlich egal. Die Trophäen werden nicht deaktiviert, wenn du mit dem "Cheatz" benutzt. Du darfst alles benutzen, egal wie du möchtest.

Ich habe auch Cheatz benutzt, trotzdem bekam ich viele Trophäen.

Denk daran das die einschusseliminierung beim endgegner nicht greift. Der braucht

nen paar schuss mehr. Sollte es bei dir nicht funzen,lösch einfach das update.

Er meint dem am Ende des Zuges(bevor der Zug entgleist);)

MfG Rewe

Genau den meine ich :)

Und den Helm hatte ich auch fast immer ab, aber dann kommt er und schlägt mich und das dreimal hintereinander. Und dabei tötet er mich fast immer, obwohl ich alles richtig mache :skep:

Genau den meine ich :)

Und den Helm hatte ich auch fast immer ab, aber dann kommt er und schlägt mich und das dreimal hintereinander. Und dabei tötet er mich fast immer, obwohl ich alles richtig mache :skep:

Du reagierst nur zu langsam hatte ich auch :D

Allerdings nur auf Crushing :P

jo hi,

Frage : Wo kann man sich am schnellsten im MP aufleveln ich bin glaube Lvl 56 seitdem ich U3 angezockt habe bin ich dort hängen geblieben und möchte nun mich zu Lvl 80 in den Ferien levlen es wäre auch schön wenn ich wüsste welche Booster mich auch weiter bringen im Level up :/

jo hi,

Frage : Wo kann man sich am schnellsten im MP aufleveln ich bin glaube Lvl 56 seitdem ich U3 angezockt habe bin ich dort hängen geblieben und möchte nun mich zu Lvl 80 in den Ferien levlen es wäre auch schön wenn ich wüsste welche Booster mich auch weiter bringen im Level up :/

Helfen tun dir negativ Booster, da du so einen EXP Bonus bekommst. Ansonsten fällt mir kein Tipp für das normale Spielen ohne Boost ein.

Ich habe mal ne Frage. Ich habe in dem Guide der Schätze zwei verpasst. Wenn ich das Spiel durch habe und die Level nachhole, wird es dann zu den bisherigen Schätzen dazugezählt oder muss ich das alles in einem Rutsch machen?

wenns der gleiche save ist, wirds zugezählt

sicherheitshalber solltest du aber bis zum nächsten checlpunkt spielen und speichern

MfG Rewe

Ich habe mal ne Frage. Ich habe in dem Guide der Schätze zwei verpasst. Wenn ich das Spiel durch habe und die Level nachhole, wird es dann zu den bisherigen Schätzen dazugezählt oder muss ich das alles in einem Rutsch machen?

Es wird nicht verpasst. Du kannst jederzeit weitersammeln und du kannst auch im Kapitel auswählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...