Der_R Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 moin zusammen. hab eine frage und zwar geht das mit immer noch mit dem trick auf extrem schwer wo man unendlich munition und ein schuss eliminierung geht ? da ja update 1.09 gerade bei mir installiert bin mir voll unsicher gerade danke für die hilfe Unendlich Munition kann ich bestätigen, ein Schuss Eleminierung bin ich mir nicht so sicher. Gefühlt brauchte ich mehr schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Er meint dem am Ende des Zuges(bevor der Zug entgleist)MfG Rewe Ach so, ok. moin zusammen. hab eine frage und zwar geht das mit immer noch mit dem trick auf extrem schwer wo man unendlich munition und ein schuss eliminierung geht ? da ja update 1.09 gerade bei mir installiert bin mir voll unsicher gerade danke für die hilfe Diese Version ist eigentlich egal. Die Trophäen werden nicht deaktiviert, wenn du mit dem "Cheatz" benutzt. Du darfst alles benutzen, egal wie du möchtest. Ich habe auch Cheatz benutzt, trotzdem bekam ich viele Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 gut dann weiss ich bescheid. danke für die rasche antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 moin zusammen. hab eine frage und zwar geht das mit immer noch mit dem trick auf extrem schwer wo man unendlich munition und ein schuss eliminierung geht ? da ja update 1.09 gerade bei mir installiert bin mir voll unsicher gerade danke für die hilfe Denk daran das die einschusseliminierung beim endgegner nicht greift. Der braucht nen paar schuss mehr. Sollte es bei dir nicht funzen,lösch einfach das update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Er meint dem am Ende des Zuges(bevor der Zug entgleist)MfG Rewe Genau den meine ich Und den Helm hatte ich auch fast immer ab, aber dann kommt er und schlägt mich und das dreimal hintereinander. Und dabei tötet er mich fast immer, obwohl ich alles richtig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Genau den meine ich Und den Helm hatte ich auch fast immer ab, aber dann kommt er und schlägt mich und das dreimal hintereinander. Und dabei tötet er mich fast immer, obwohl ich alles richtig mache Du reagierst nur zu langsam hatte ich auch Allerdings nur auf Crushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 leut, braucht das game wie uncharted 3 ein onlinepass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 leut, braucht das game wie uncharted 3 ein onlinepass ? Nein, gibt es nicht und die Server läuft noch. Du kannst die 2 Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Du reagierst nur zu langsam hatte ich auch Allerdings nur auf Crushing Nach dem The Run DLC mach ich das nochmal ^^ Dann sollte das bestimmt wohl klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jo hi, Frage : Wo kann man sich am schnellsten im MP aufleveln ich bin glaube Lvl 56 seitdem ich U3 angezockt habe bin ich dort hängen geblieben und möchte nun mich zu Lvl 80 in den Ferien levlen es wäre auch schön wenn ich wüsste welche Booster mich auch weiter bringen im Level up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jo hi,Frage : Wo kann man sich am schnellsten im MP aufleveln ich bin glaube Lvl 56 seitdem ich U3 angezockt habe bin ich dort hängen geblieben und möchte nun mich zu Lvl 80 in den Ferien levlen es wäre auch schön wenn ich wüsste welche Booster mich auch weiter bringen im Level up Helfen tun dir negativ Booster, da du so einen EXP Bonus bekommst. Ansonsten fällt mir kein Tipp für das normale Spielen ohne Boost ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mh tortzdem danke für deine hilfe habe nur 3 freie booster : ivalide , kein fadenkreuz für blindfeuer was ich grade benutzte und wenig munition mit wenig munition komm ich gar nicht aus und in u2 hat man so schon wenig leben da noch invalide zu nehmen wäre krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe mal ne Frage. Ich habe in dem Guide der Schätze zwei verpasst. Wenn ich das Spiel durch habe und die Level nachhole, wird es dann zu den bisherigen Schätzen dazugezählt oder muss ich das alles in einem Rutsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe mal ne Frage. Ich habe in dem Guide der Schätze zwei verpasst. Wenn ich das Spiel durch habe und die Level nachhole, wird es dann zu den bisherigen Schätzen dazugezählt oder muss ich das alles in einem Rutsch machen? wenns der gleiche save ist, wirds zugezählt sicherheitshalber solltest du aber bis zum nächsten checlpunkt spielen und speichern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe mal ne Frage. Ich habe in dem Guide der Schätze zwei verpasst. Wenn ich das Spiel durch habe und die Level nachhole, wird es dann zu den bisherigen Schätzen dazugezählt oder muss ich das alles in einem Rutsch machen? Es wird nicht verpasst. Du kannst jederzeit weitersammeln und du kannst auch im Kapitel auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wenns der gleiche save ist, wirds zugezähltsicherheitshalber solltest du aber bis zum nächsten checlpunkt spielen und speichern MfG Rewe Sobald man das Pausenmenü aufruft, wird eigentlich von selbst gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sobald man das Pausenmenü aufruft, wird eigentlich von selbst gespeichert. ich bin aber ein sicher geher, ich warte und speicher dann gleich manuell nochmal^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 findet man eigentlich noch Spiele für die Modi Plündern und Eliminierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also für elimienierung auf jeden Fall! Das mache ich fast täglich, man muss halt ein bisschen warten aber dann gehts eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 findet man eigentlich noch Spiele für die Modi Plündern und Eliminierung? Und vor der Suche die DLC-Inhalte ausschalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.