miwula Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habs so gemacht dass ich immer mit der Gau alles leer geräumt habe und mich dann von dem der unendlich spawnt am stationären MG töten lassen hab dann fängst du wieder paar Meter weiter hinten an mit allen Gegnern.Ja klar zählt es auch wenn du neu lädst. Es ist viel leichter die unendlich spawnendem MG-Gegner mit der Gau zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ok hab eben gesehen das ich Lvl 19 immer mache und doch nicht wie angegeben lvl 4. Allerdings kommen bei mir auch nicht dauerhaft Gegner so das ein neuladen deutlich schneller geht bei mir irgendwie Edit: So baller nun bald 2,5 Std an der Stele gegener um.Laut meiner Rechnung bin ich bei weit über 200 gegner und irgendwie erscheint da einfach keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es ist viel leichter die unendlich spawnendem MG-Gegner mit der Gau zu töten Aber die die unendlich spawnen sind hinter dem MG und schiessen damit die zu treffen ist am schwierigsten daher keine gute Idee. AT der R ich hab ca. 10min gebraucht vlt. auch 15min. Mach Marktplatz lvl 19 dann steh vors Tor mit der Gatling mach alle fertig und lass dich vom MG umnieten dann fängst du gleich wieder vor dem Tor an dass etwa 10mal fertig sind etwa 20Gegner die da sind. Hab die trophy grad noch auf der Trophäen Karte unten im Spoiler:-) greecz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Aber die die unendlich spawnen sind hinter dem MG und schiessen damit die zu treffen ist am schwierigsten daher keine gute Idee.AT der R ich hab ca. 10min gebraucht vlt. auch 15min. Mach Marktplatz lvl 19 dann steh vors Tor mit der Gatling mach alle fertig und lass dich vom MG umnieten dann fängst du gleich wieder vor dem Tor an dass etwa 10mal fertig sind etwa 20Gegner die da sind. Hab die trophy grad noch auf der Trophäen Karte unten im Spoiler:-) greecz Nein, einmal den am MG töten und dann die anderen Gegner immer spawncampen, so dass diese gar nicht zum MG kommen [url=https://www.youtube.com/watch?v=bb6lLEkSwIg]Uncharted 2 200 kills GAU-19 weapon kills - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hätte mir vllt mal das Video anschaunen sollen Naja hab Platin geschafft und nun an UC3 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Macht es eigendlich Trophy technisch was aus wenn man das Spiel mit schnellerer Bewegung durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Macht es eigendlich Trophy technisch was aus wenn man das Spiel mit schnellerer Bewegung durchspielt? Klar, bekommst du auch! Ich hatte auch gemacht. Die Trophäen werden nicht deaktiviert, wenn du Cheatz benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Klar, bekommst du auch! Ich hatte auch gemacht. Die Trophäen werden nicht deaktiviert, wenn du Cheatz benutzt. Ok danke Ich hab nämlich gerade Schwer angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ok danke Ich hab nämlich gerade Schwer angefangen. Gut, du packst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gut, du packst das schon. Hoff ich doch ^^ Gehört die seltsame relique eigendlich zu der Trophy mit den 100 Schätzen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gehört die seltsame relique eigendlich zu der Trophy mit den 100 Schätzen dazu? Ja.(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hoff ich doch ^^Gehört die seltsame relique eigendlich zu der Trophy mit den 100 Schätzen dazu? Nein, das gehört nicht. Aber natürlich! Natürlich gehört das! Warum sollte das nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat jemand ein paar Tipps für den Endgegner im Zug? Ich bin da jetzt bestimmt schon 20x gestorben.. und er killt mich immer da wo man 3 mal hintereinander Dreieck drücken muss. Ich mache das immer, aber er killt mich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hat jemand ein paar Tipps für den Endgegner im Zug? Ich bin da jetzt bestimmt schon 20x gestorben.. und er killt mich immer da wo man 3 mal hintereinander Dreieck drücken muss. Ich mache das immer, aber er killt mich trotzdem Ich weiß es nicht, wie ich dir erklären soll. Aber ich habe eine Video gefunden für dich. Das ist ein super Trick. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wwJ1Yb7upwg]Uncharted 2: Chapter 26 Cheap & Easy method Final Boss Crushing Walkthrough 1/2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiß es nicht, wie ich dir erklären soll. Aber ich habe eine Video gefunden für dich. Das ist ein super Trick. Siehst du in dem von dir geposteten Video einen Zug? Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Siehst du in dem von dir geposteten Video einen Zug? Ich nicht. Ich weiß, was es steht, aber es steht: "Endgegner". Wenn es nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht was er mit "Zug" meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich weiß, was es steht, aber es steht: "Endgegner". Wenn es nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht was er mit "Zug" meint. Er meint dem am Ende des Zuges(bevor der Zug entgleist) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 war es nicht so das man ihm erstmal den helm vom kopf schiessen muss? braucht schon mal ein paar versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 war es nicht so das man ihm erstmal den helm vom kopf schiessen muss? braucht schon mal ein paar versuche Ja das muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 moin zusammen. hab eine frage und zwar geht das mit immer noch mit dem trick auf extrem schwer wo man unendlich munition und ein schuss eliminierung geht ? da ja update 1.09 gerade bei mir installiert bin mir voll unsicher gerade danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.