Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich habs so gemacht dass ich immer mit der Gau alles leer geräumt habe und mich dann von dem der unendlich spawnt am stationären MG töten lassen hab dann fängst du wieder paar Meter weiter hinten an mit allen Gegnern.

Ja klar zählt es auch wenn du neu lädst.

Es ist viel leichter die unendlich spawnendem MG-Gegner mit der Gau zu töten :D

Ok hab eben gesehen das ich Lvl 19 immer mache und doch nicht wie angegeben lvl 4. Allerdings kommen bei mir auch nicht dauerhaft Gegner so das ein neuladen deutlich schneller geht bei mir irgendwie

Edit: So baller nun bald 2,5 Std an der Stele gegener um.Laut meiner Rechnung bin ich bei weit über 200 gegner und irgendwie erscheint da einfach keine Trophäe

Es ist viel leichter die unendlich spawnendem MG-Gegner mit der Gau zu töten :D

Aber die die unendlich spawnen sind hinter dem MG und schiessen damit die zu treffen ist am schwierigsten daher keine gute Idee.

AT der R ich hab ca. 10min gebraucht vlt. auch 15min.

Mach Marktplatz lvl 19 dann steh vors Tor mit der Gatling mach alle fertig und lass dich vom MG umnieten dann fängst du gleich wieder vor dem Tor an dass etwa 10mal fertig sind etwa 20Gegner die da sind.

Hab die trophy grad noch auf der Trophäen Karte unten im Spoiler:-)

greecz

Aber die die unendlich spawnen sind hinter dem MG und schiessen damit die zu treffen ist am schwierigsten daher keine gute Idee.

AT der R ich hab ca. 10min gebraucht vlt. auch 15min.

Mach Marktplatz lvl 19 dann steh vors Tor mit der Gatling mach alle fertig und lass dich vom MG umnieten dann fängst du gleich wieder vor dem Tor an dass etwa 10mal fertig sind etwa 20Gegner die da sind.

Hab die trophy grad noch auf der Trophäen Karte unten im Spoiler:-)

greecz

Nein, einmal den am MG töten und dann die anderen Gegner immer spawncampen, so dass diese gar nicht zum MG kommen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bb6lLEkSwIg]Uncharted 2 200 kills GAU-19 weapon kills - YouTube[/url]

Hat jemand ein paar Tipps für den Endgegner im Zug? :facepalm:

Ich bin da jetzt bestimmt schon 20x gestorben.. und er killt mich immer da wo man 3 mal hintereinander Dreieck drücken muss.

Ich mache das immer, aber er killt mich trotzdem :banghead:

Ich weiß es nicht, wie ich dir erklären soll. Aber ich habe eine Video gefunden für dich. Das ist ein super Trick. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wwJ1Yb7upwg]Uncharted 2: Chapter 26 Cheap & Easy method Final Boss Crushing Walkthrough 1/2 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...