X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ja 2 tage reichen locke wennde durchzockst o: aber brauchswt dafür nen online pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ja 2 tage reichen locke wennde durchzockst o:aber brauchswt dafür nen online pass Das ist gut! Ja, ich habe gelesen. Ich hasse Online-Pass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich meinte nicht schwerer als "Schwer" - oh man, was ich da manchmal für Fehler raushaus Danke! Danke! Eigentlich habe ich große Bock auf Uncharted 3 spielen, aber ich leihe lieber am Wochenende bei der Videothek. Das dauert nicht lange bis Platin, oder? Sollte es 2 Tage reichen für Platin, oder? So, ich fange jetzt nun Resident Evil 5! *freu* 2 Tage? Das wird arg knapp! Da müsstest du den ersten Durchgang auf Schwer machen und den zweiten auf Extrem durchrushen und eigentlich nur spielen, essen und schlafen Aber wie gesagt: Online-Pass wird benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich meinte nicht schwerer als "Schwer" - oh man, was ich da manchmal für Fehler raushaus 2 Tage? Das wird arg knapp! Da müsstest du den ersten Durchgang auf Schwer machen und den zweiten auf Extrem durchrushen und eigentlich nur spielen, essen und schlafen Aber wie gesagt: Online-Pass wird benötigt Oh je, du hast Recht. Ich nehme dann lieber am Donnertag bis Montag. Das kosten nur 6 Euro. Dafür kann ich 4 Tage ruhig spielen. Danke für die Ehrlichkeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hab ja geschrieben locker wenner durchzockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hab ja geschrieben locker wenner durchzockt Es ist schon Ok. Ich bin trotzdem erleichtert, dass du geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Es ist schon Ok. Ich bin trotzdem erleichtert, dass du geschrieben hast. guck doch immer zum orientieren wielange du ca brauchst in die zeitaufwands bewertung ^^ mache ich bei jedem spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, ich bin auch mal aus dem Tiefschlaf erwacht und hab mir alle 3 Uncharted-Teile geholt. Der erste ist fertig, da will ich gerade genüsslich und mit voller Vorfreude den 2. Teil starten, kommt der Knall: Die Aktualisierungsdaten 1.09 werden nicht heruntergeladen. Es bleibt für ca. 5 Minuten bei 0%, dann bekomme ich entweder ein Fehler, oder wenn ich abbreche hängt sich die Playstation auf. Habt ihr irgendwelche Lösungen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, ich bin auch mal aus dem Tiefschlaf erwacht und hab mir alle 3 Uncharted-Teile geholt.Der erste ist fertig, da will ich gerade genüsslich und mit voller Vorfreude den 2. Teil starten, kommt der Knall: Die Aktualisierungsdaten 1.09 werden nicht heruntergeladen. Es bleibt für ca. 5 Minuten bei 0%, dann bekomme ich entweder ein Fehler, oder wenn ich abbreche hängt sich die Playstation auf. Habt ihr irgendwelche Lösungen dafür? Evtl. liegts an den Servern von Sony - hatte ich auch schonmal, zwei Tage später hats dann geklappt ohne Probleme, solange hab ich dann das Spiel (War allerdings ein anderes) Offline gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Evtl. liegts an den Servern von Sony - hatte ich auch schonmal, zwei Tage später hats dann geklappt ohne Probleme, solange hab ich dann das Spiel (War allerdings ein anderes) Offline gespielt Ach stimmt, geht ja auch. Hoffe es geht bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mal eine Frage: Bekommt man die extrem Schwierig Trophy wenn man unendlich Munition und ein schuss Eliminierung akitivert auf extrem Schwierig? Habs eben schon auf extrem durchgespielt aber die Trophy nicht bekommen weil ich was am Speicherstand gemacht habe, jetzt könnte ich die Features aktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mal eine Frage:Bekommt man die extrem Schwierig Trophy wenn man unendlich Munition und ein schuss Eliminierung akitivert auf extrem Schwierig? Habs eben schon auf extrem durchgespielt aber die Trophy nicht bekommen weil ich was am Speicherstand gemacht habe, jetzt könnte ich die Features aktivieren... Habe mal für dich in den LF geguckt, da steht: Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Aber das brauch man bei Uncharted 2 nun wirklich nicht, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mal eine Frage:Bekommt man die extrem Schwierig Trophy wenn man unendlich Munition und ein schuss Eliminierung akitivert auf extrem Schwierig? Habs eben schon auf extrem durchgespielt aber die Trophy nicht bekommen weil ich was am Speicherstand gemacht habe, jetzt könnte ich die Features aktivieren... Klar. Ich habe auch mit "Unendlich Munition" und "Ein Schuss Eliminierung" aktiviert als "Extrem Schwer" durchgespielt und die Trophäe kam das. Ich habe im "Neues Spiel" auf "Extrem Schwer" gestartet, bis automatisch abgespeichert und dann gehe ich wieder zurück im Hauptmenü wegen Aktiviert. Dann geht das. Aber nicht auf "Kapitel auswählen" sonst kommt die Trophäe natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Okay danke. Brauchen naja geht einfach schneller da ichs ja schon ohne auf extrem schwierig durchgemacht hab kann ich so auch die unendlich munition und einschuss Eliminierung aktivieren wie gesagt kam die trophy leider nicht weil ich zwischendurch andere trophys gemacht hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Okay danke.Brauchen naja geht einfach schneller da ichs ja schon ohne auf extrem schwierig durchgemacht hab kann ich so auch die unendlich munition und einschuss Eliminierung aktivieren wie gesagt kam die trophy leider nicht weil ich zwischendurch andere trophys gemacht hab.... Klar, müsste das gehen. Aber nur weiß ich nicht, was du da gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Also bei mir klappt nur die ein Schuss Eleminierung. Die Unendlich Munition will einfach nicht klappen. Mal ne andere Frage. Im LF steht für die 200 Kills der Gau lvl4 der Marktplatz. Spiele nun immer bis dahin und sobald ich mit der Gau alles abgeräumt habe lade ich den letzen Kontrollpunkt. Laut Statistik werden die kills auch gezählt aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich shcon weit über 200 bin. Zählt das nun wenn es in der statistik steht oder zählt das durch das neue laden nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also bei mir klappt nur die ein Schuss Eleminierung. Die Unendlich Munition will einfach nicht klappen.Mal ne andere Frage. Im LF steht für die 200 Kills der Gau lvl4 der Marktplatz. Spiele nun immer bis dahin und sobald ich mit der Gau alles abgeräumt habe lade ich den letzen Kontrollpunkt. Laut Statistik werden die kills auch gezählt aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich shcon weit über 200 bin. Zählt das nun wenn es in der statistik steht oder zählt das durch das neue laden nicht? Also, du gehst erst im Hauptmenü und ändert die Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" und dann schaust du mal "Unendlich Munition" nach, ob du aktiviert kannst. Wenn nicht, dann gehst du wieder zurück zur "Schwierigkeitsgrad" auf "Extrem Schwer" und weiterhin schaust du wieder "Unendlich Munition" nach, ob du aktiviert kannst. Glaub mir, 200 Leute sind sau viele. Du musst einfach weiter machen, bis du eine Trophäe bekommst. Da habe ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Okay danke.Brauchen naja geht einfach schneller da ichs ja schon ohne auf extrem schwierig durchgemacht hab kann ich so auch die unendlich munition und einschuss Eliminierung aktivieren wie gesagt kam die trophy leider nicht weil ich zwischendurch andere trophys gemacht hab.... Hast du auch das letzte Kapitel ganz zum Schluss gespielt? Falls nicht, absolviere das allerletzte Kapitel nochmal auf Extrem Schwierig und wenn du Glück hast, macht es dann *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also bei mir klappt nur die ein Schuss Eleminierung. Die Unendlich Munition will einfach nicht klappen.Mal ne andere Frage. Im LF steht für die 200 Kills der Gau lvl4 der Marktplatz. Spiele nun immer bis dahin und sobald ich mit der Gau alles abgeräumt habe lade ich den letzen Kontrollpunkt. Laut Statistik werden die kills auch gezählt aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich shcon weit über 200 bin. Zählt das nun wenn es in der statistik steht oder zählt das durch das neue laden nicht? Glaub mir, 200 Leute sind sau viele. Du musst einfach weiter machen, bis du eine Trophäe bekommst. Da habe ich auch so gemacht. Ich würde für die 200 Gau Kills das Dorf nehmen - da ist auch ein Video im LF dazu, ist viel angenehmer, aber selbst da, wo im Sekundentakt ala CoD Gegner auf dich zurennen dauert das über 5 Minuten, so wie du das machst dauert das dann gleich noch eine deutliche Ecke länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habs so gemacht dass ich immer mit der Gau alles leer geräumt habe auf dem Marktplatz und mich dann von dem der unendlich spawnt am stationären MG töten lassen hab dann fängst du wieder paar Meter weiter hinten an mit allen Gegnern. Ja klar zählt es auch wenn du neu lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.