Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was wurde gesperrt? Ich werde aus den Sätzen überhaupt nicht schlau, sind irgendwie alle so unzusammenhängend, dass ich da keinen Sinn raus lesen kann Schon gut. Ich habe eben eine Lösung gefunden. Jetzt geht wieder. Ich hoffe es, dass ich Trophäe (Extrem Schwer) bekomme. Bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du musst schon von Anfang bis Ende auf Extrem Schwer durchspielen. Die Ein-Schuss Eliminierungen kannst du im Hauptmenü aktivieren. Kurz SWG umschalten, aktivieren und SWG wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du musst schon von Anfang bis Ende auf Extrem Schwer durchspielen. Die Ein-Schuss Eliminierungen kannst du im Hauptmenü aktivieren. Kurz SWG umschalten, aktivieren und SWG wieder zurück. SWG? Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 SWG? Was heißt das? Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schwierigkeitsgrad. Gut, sehr gut. So habe ich gestern nachts gemacht, was du eben schreibst. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dank einem sehr guten "Trick" konnt ich den Bossfight jetzt auf schwer ohne Probleme abschließen - jetzt noch einmal auf Crushing und dann kann Platin kommen (: Hier das Video: Na dann,"Viel Glück" !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Platin, endlich, Mann! Danke noch mal für wegen schnelle "Cheatzen Thread" posten! Es hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Platin, endlich, Mann! Danke noch mal für wegen schnelle "Cheatzen Thread" posten! Es hat super geklappt! Gerne und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Platin, endlich, Mann! Danke noch mal für wegen schnelle "Cheatzen Thread" posten! Es hat super geklappt! Glückwunsch & jetzt Uncharted 3 (oder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 man die cheasten sich alle durch uncharted und ich habs erst gelesen als ich fertig war Q.Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 man die cheasten sich alle durch uncharted und ich habs erst gelesen als ich fertig war Q.Q ich habs noch davor gelesen und trotzdem durch gemacht, ohne den zugendgegner...ich weiß gar nicht, wie lange ich brauchte, aber bestimmt nur ein paar Versuche:biggrin5: lazarevic hingegen war die hölle:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich habs noch davor gelesen und trotzdem durch gemacht, ohneden zugendgegner...ich weiß gar nicht, wie lange ich brauchte, aber bestimmt nur ein paar Versuche:biggrin5: lazarevic hingegen war die hölle:banghead: MfG Rewe bei mir umgekehrt zugendgegner bestimmt 50 jahre gebraucht (1 - 2 std) und lazarevic knap 3 - 4 versuche o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 man die cheasten sich alle durch uncharted und ich habs erst gelesen als ich fertig war Q.Q ich habs noch davor gelesen und trotzdem durch gemacht, ohneden zugendgegner...ich weiß gar nicht, wie lange ich brauchte, aber bestimmt nur ein paar Versuche:biggrin5: lazarevic hingegen war die hölle:banghead: MfG Rewe Ich habs auch vorher gelesen und ohne gemacht - mal ganz im Ernst, wenn man auf Schwer durchkommt, kommt man auf Extrem auch durch, das sollte nicht das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 bei mir umgekehrt zugendgegner bestimmt 50 jahre gebraucht (1 - 2 std) und lazarevic knap 3 - 4 versuche o: ich hab da ein trick gelesen. bei der sitzbank rechts ind Deckung, granaten fliegen dann normalerweise nicht dahinter und ihn schnellstmöglich mit granaten und gewehr helm abschießen, das hat paar versuche gedauert, soweit ich mich erinnere das quicktimeevent hab ich glaub ich gleich beim 1x geschafft:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:41 Ich habs auch vorher gelesen und ohne gemacht - mal ganz im Ernst, wenn man auf Schwer durchkommt, kommt man auf Extrem auch durch, das sollte nicht das Problem sein und ich hatte erst paar Tage davor U1 auf Platin gemacht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hab da ein trick gelesen. bei der sitzbank rechts ind Deckung, granaten fliegen dann normalerweise nicht dahinter und ihn schnellstmöglich mit granaten und gewehr helm abschießen, das hat paar versuche gedauert, soweit ich mich erinneredas quicktimeevent hab ich glaub ich gleich beim 1x geschafft:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:41 und ich hatte erst paar Tage davor U1 auf Platin gemacht:biggrin5: MfG Rewe Ich auch Und als nächste Platin U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich auch Und als nächste Platin U3 die hab ich nach U2 gleich gemacht:biggrin5: Hab alle 3 in Oktober zur Platin gebracht:biggrin5: mir fällt auf, oktober hab ich die meisten Platin ingesamt geholt: Alle 3 Uncharteds und Killzone HD, das war mein erfolgreichster Monat jemals gewesen beim Thema Trophäen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habs auch vorher gelesen und ohne gemacht - mal ganz im Ernst, wenn man auf Schwer durchkommt, kommt man auf Extrem auch durch, das sollte nicht das Problem sein also ich fand von leicht bis schwer war alles leicht schwer wurde es erst ab extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 also ich fand von leicht bis schwer war alles leicht schwer wurde es erst ab extrem Wie bereits gesagt, Extrem empfand ich in keiner Weise schwerer als Extrem, außer beim Endgegner im Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wie bereits gesagt, Extrem empfand ich in keiner Weise schwerer als Extrem, außer beim Endgegner im Zug ja Extrem empfand ich auch nicht schwerer als Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gerne und Glückwunsch Danke! Glückwunsch & jetzt Uncharted 3 (oder) Danke! Eigentlich habe ich große Bock auf Uncharted 3 spielen, aber ich leihe lieber am Wochenende bei der Videothek. Das dauert nicht lange bis Platin, oder? Sollte es 2 Tage reichen für Platin, oder? So, ich fange jetzt nun Resident Evil 5! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.