Savyna Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber auch nur wenn man das ohne Ein-Schuss Eliminierung macht. Schwierig ist der Endgegner, da musste ich mir ein Video zu anschauen, weil der mich immer zu Brei gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber auch nur wenn man das ohne Ein-Schuss Eliminierung macht. Schwierig ist der Endgegner, da musste ich mir ein Video zu anschauen, weil der mich immer zu Brei gemacht hat Ja, weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber auch nur wenn man das ohne Ein-Schuss Eliminierung macht. Schwierig ist der Endgegner, da musste ich mir ein Video zu anschauen, weil der mich immer zu Brei gemacht hat ich musste alle durchgänge ohne cheats machen weil ich erst nachdem ich fertig war gelesen habe dass es mit geht <.< und ich fand auf extrem (5 tode) war der umeiniges leichter als auf normal (100 tode) am nervigsten war der zug boss und habe imemr ohne videos gemacht bis auf die schätze o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber auch nur wenn man das ohne Ein-Schuss Eliminierung macht. Schwierig ist der Endgegner, da musste ich mir ein Video zu anschauen, weil der mich immer zu Brei gemacht hat Nicht wirklich.. Lazarevic ist sehr einfach. Nur der erste Versuch war etwas schwer. Wenn man dann aber den Laufweg raus hat, ist es locker flockig. So habe ich es bei drei von vier Runs im 2-3 Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nicht wirklich.. Lazarevic ist sehr einfach. Nur der erste Versuch war etwas schwer. Wenn man dann aber den Laufweg raus hat, ist es locker flockig. So habe ich es bei drei von vier Runs im 2-3 Versuch geschafft. Du sagst es, wenn man erstmal den Laufweg raus hat, sprich eine vernünftige Taktik. Hatte ich aber nicht und der Tod kam schneller als ich ausprobieren konnte. Nachdem ich mir ein Video angeguckt hatte war es dann auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du sagst es, wenn man erstmal den Laufweg raus hat, sprich eine vernünftige Taktik. Hatte ich aber nicht und der Tod kam schneller als ich ausprobieren konnte. Nachdem ich mir ein Video angeguckt hatte war es dann auch einfach Naja. Im Kreis zu laufen ist nicht soo schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Naja. Im Kreis zu laufen ist nicht soo schwer. ^^ Du meinst also er fällt einfach um, weil Sarajevic sich beim im Kreis laufen so verausgabt? Es ist ja toll, wenn du es als so einfach empfunden hast, das muss aber nicht bei jedem so sein. Bei mir war es nicht so. Es ist ja nicht so als dürfte er dich ständig treffen, da geht man schonmal schnell drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du meinst also er fällt einfach um, weil Sarajevic sich beim im Kreis laufen so verausgabt? Es ist ja toll, wenn du es als so einfach empfunden hast, das muss aber nicht bei jedem so sein. Bei mir war es nicht so. Es ist ja nicht so als dürfte er dich ständig treffen, da geht man schonmal schnell drauf. das einzige was genervt hat immer im seim rage mode wenner 20tausend granaten gleichzeitig geworfen hat und die vorallem sogut wie um die rum konntest dann nur zu ihm rennen und sterben oder in die granaten und sterben das war auchmal <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du meinst also er fällt einfach um, weil Sarajevic sich beim im Kreis laufen so verausgabt? Es ist ja toll, wenn du es als so einfach empfunden hast, das muss aber nicht bei jedem so sein. Bei mir war es nicht so. Es ist ja nicht so als dürfte er dich ständig treffen, da geht man schonmal schnell drauf. Naja. Also ich bin immer im Kreis gerannt. Das man die Harzbrocken abchießen muss ist eigentlich klar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Naja. Also ich bin immer im Kreis gerannt. Das man die Harzbrocken abchießen muss ist eigentlich klar. ^^ aber manchmal hat auch der nen harzbrocken weg geschossen als man durch diesen kleinen gang gegangen ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 aber manchmal hat auch der nen harzbrocken weg geschossen als man durch diesen kleinen gang gegangen ist ._. Ist mir eig. nie passiert. Nur der eine vor dem Sprung und der auf dem Baumstamm durch eine Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ist mir eig. nie passiert. Nur der eine vor dem Sprung und der auf dem Baumstamm durch eine Granate. dis mir nich passiert o: naja hatten wir beide halt woanders pech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dank einem sehr guten "Trick" konnt ich den Bossfight jetzt auf schwer ohne Probleme abschließen - jetzt noch einmal auf Crushing und dann kann Platin kommen (: Hier das Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dank einem sehr guten "Trick" konnt ich den Bossfight jetzt auf chwer ohne Probleme abschließen - jetzt noch einmal auf Crushing und dann kann Platin kommen (: Hier das Video: was meinste mit crushing ? o: und gw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 was meinste mit crushing ? o:und gw ^^ Extrem Schwer.. So heißt die Stufe im Englischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Extrem Schwer.. So heißt die Stufe im Englischen. aso ja sry bin ich englisch nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe nun auf "Schwer" durchgespielt. Anschließend auf "Extrem Schwer". Kann man vielleicht letzte Kapitel auswählen und direkt auf "Extrem Schwer" starten, um Trophäe zu bekommen? Oder muss komplett neues Spiel starten auf "Extrem Schwer"? Weil, keine Lust noch mal durchspielen auf "Extrem Schwer". x.x xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe nun auf "Schwer" durchgespielt. Anschließend auf "Extrem Schwer". Kann man vielleicht letzte Kapitel auswählen und direkt auf "Extrem Schwer" starten, um Trophäe zu bekommen? Oder muss komplett neues Spiel starten auf "Extrem Schwer"? Weil, keine Lust noch mal durchspielen auf "Extrem Schwer". x.x xDD Musst nochmal komplett durch, aber glaub mir: Der Durchgang auf Extrem ist nicht schwerer als der Durchgang auf Schwer - ich hatte nur bei dem Endkampf im Zug Probleme, was aber glaube ich daran lag, dass es so spät war Und falls du etwas "cheaten" willst: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Musst nochmal komplett durch, aber glaub mir: Der Durchgang auf Extrem ist nicht schwerer als der Durchgang auf Schwer - ich hatte nur bei dem Endkampf im Zug Probleme, was aber glaube ich daran lag, dass es so spät war Und falls du etwas "cheaten" willst: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Ich weiß, aber ich meine, keine Lust noch mal durchspielen. Also, wegen cheaten, und so. Ich habe gemacht, aber leider wurde gesperrt. Ich bin so doof!!!!!! Glaubt ihr, ob ich letzte Kapitel auf "Leicht" erledige und danach kann nun entsperren und kann ich "Aktiviert" benutzen? Oder muss komplett spielen? Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich weiß, aber ich meine, keine Lust noch mal durchspielen. Also, wegen cheaten, und so. Ich habe gemacht, aber leider wurde gesperrt. Ich bin so doof!!!!!! Glaubt ihr, ob ich letzte Kapitel auf "Leicht" erledige und danach kann nun entsperren und kann ich "Aktiviert" benutzen? Oder muss komplett spielen? Was meint ihr? Was wurde gesperrt? Ich werde aus den Sätzen überhaupt nicht schlau, sind irgendwie alle so unzusammenhängend, dass ich da keinen Sinn raus lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.