atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi habe mal eine Frage unzwar wenn ich im Koop Gegner mit einer Pumpgun kille kriege ich dann auch die Trophy 70 Eliminierungen mit ...... ? EDIT: wenn ich mir bei den Feineinstellungen was Kaufe werden dann Trophys Gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich werde nachher mal schön nach der CE gucken... wehe denen, die gibt's dort nicht:emot-kratos: Sony Computer Entertainment Deutschland bringt pünktlich zum Release Uncharted 2:Among Thieves - Das Magazin zum Spiel heraus. Das interaktive Magazin könnt ihr direkt im Browser lesen und auf Wunsch auch herunterladen und archivieren: https://www.playstationweb.de/uncharted2/de/ Zum Inhalt des Magazins gehören ein Rückblick auf “Uncharted: Drakes Schicksal” sowie Artikel zur Story von “Uncharted 2: Among Thieves”, zum Singleplayer-Abenteuer inkl. Kurzvorstellung aller Darsteller, zum Multiplayer-Modus (plus dazugehöriger Website), ein Entwickler-Portrait über Naughty Dog und vieles mehr. Außerdem wird ausführlich erklärt, wer Marco Polo war - um diese historische Person geht’s ja im PS3-Blockbuster. würdest du bitte mal aufhören, hier news von anderen seiten einfach nur zu kopieren und hier reinzuklatschen? zudem fehlt eine quellenangabe, das gleiche gilt für "deinen" geklauten test:dozey: wenn da nachher keine quellenangaben stehen, dann lösche ich den kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hihabe mal eine Frage unzwar wenn ich im Koop Gegner mit einer Pumpgun kille kriege ich dann auch die Trophy 70 Eliminierungen mit ...... ? EDIT: wenn ich mir bei den Feineinstellungen was Kaufe werden dann Trophys Gesperrt? da muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht im koop. und man bekommt trotzdem trophies wenn man sich waffen kauft oder unendl. muni oder 1-shot kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok danke für die antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! Was muss ich machen damit ich diese Trophy bekomme alle Schätze finden? EDIT: Hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! Was muss ich machen damit ich diese Trophy bekomme alle Schätze finden? EDIT: Hab die Trophy Wäre schön wenn du sagen könntest wo man die Reliquie finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hier bitte der Link könnte doch auch in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab jetztn grad mal 2 Kapitel gespielt und bin begeistert. Was für ein Spiel. Ich freu mich schon auf das WE welches ich voll und ganz dem Spiel widmen werde. Saubere Arbeit bis jetzt Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Als ich eben aufgewacht gewacht bin..direkt ne gute Nachricht von Amazon : Wirhaben nicht genug geliefert bekommen. Ich direkt super laune. Ich ruf bei Hellgames an (thx an atesclan für den Namen ) Und sie haben es . Ich putz hier nur hast du deins bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey Leute habe eine Frage. Ich spiele Uncharted 2 auf Schwer und bin zurzeit glaube ich in Kapitel 20 oder so. Naja aufjedenfall hänge ich da an einem Wagen/Transporter, muss dann kurz einen Typen umlegen, damit ich auf die Transportfläche kann und dann kommen andauernd von vorne, links, rechts und hinten andere Lastwagen mit Typen, die ich abschiessen muss. Nun ist mein Problem, dass ich die ganze Zeit schon beim 2. oder 3. Wagen sterbe. Habt ihr Tipps, wie ich diese Aufgabe meistern könnte? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So bin nun im Achten Kapitel(Das ist das Kapitel wo man den Tempel in Nepal betritt).Hätte mal ne Frage:Ich habe mich jetzt schon des öfteren mit dieser Trophäe beschäftigt aber igendwie bekomme ich sie nicht...Faustkampf-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf. Um einen Gegner im Nahkampf zu besiegen, muss man einen Nahkampfangriff mit ausführen. Ich habe es auch schon oft geschafft 10Gegner in Folge im Nahkampf zu töten aber irgendwie bekomme ich sie nicht...Oder muss ich die 10 gegner im Nahkampf töten ohne zu sterben?Denn bei Teil eins konnt man zwischendurch auch sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Guck mal in Youtube da siehst du wie die die Stelle spielen. @Deadboy Gerngeschehen:smile: Holst du es heute? wenn ja dann können wir ja im Mp bisschen zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So bin nun im Achten Kapitel(Das ist das Kapitel wo man den Tempel in Nepal betritt).Hätte mal ne Frage:Ich habe mich jetzt schon des öfteren mit dieser Trophäe beschäftigt aber igendwie bekomme ich sie nicht...Faustkampf-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf. Um einen Gegner im Nahkampf zu besiegen, muss man einen Nahkampfangriff mit ausführen. Ich habe es auch schon oft geschafft 10Gegner in Folge im Nahkampf zu töten aber irgendwie bekomme ich sie nicht...Oder muss ich die 10 gegner im Nahkampf töten ohne zu sterben?Denn bei Teil eins konnt man zwischendurch auch sterben... Du darfst nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Aber bei Teil Eins ging das doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Keine Ahnung ich habe es vergessen.Aber du darfst net Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So seit drei Tage habe ich nun auch das Spiele und ich bin restlos begeistert. Es stimmt einfach alles bei Uncharted 2! Die Grafik, Atmospähre, Story, Synchronisation, Multiplayer, Steuerung etc. Habe noch kein Spiel gesehen, dass so perfekt weiter entwickelt/verbessert wurde wie Uncharted 2. Das Spiel als ganzes ist einfach 1A und jeder der eine PS3 sein eigen nennt sollte es besitzen. Wenn doch nur alle Spiele auf der PS3 so klasse wären!! Danke Naughty Dog für dieses wunderbare Spielerlebnis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So habs mir heute auch geholt, bin mal gespannt. Und da gestern mir die Tusse es im GameStop net verkaufen wollte und sich beim Code für Brütal Legend so doof angestellt hat hab ich aus Protest mein Spiel im Saturn neben an gekauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So seit drei Tage habe ich nun auch das Spiele und ich bin restlos begeistert. Es stimmt einfach alles bei Uncharted 2! Die Grafik, Atmospähre, Story, Synchronisation, Multiplayer, Steuerung etc. Habe noch kein Spiel gesehen, dass so perfekt weiter entwickelt/verbessert wurde wie Uncharted 2. Das Spiel als ganzes ist einfach 1A und jeder der eine PS3 sein eigen nennt sollte es besitzen. Wenn doch nur alle Spiele auf der PS3 so klasse wären!! Danke Naughty Dog für dieses wunderbare Spielerlebnis!!! Da stimme ich dir zu, bis auf die paar Grafikfehler die man so hat, leider:frown: Z.b. Wenn der Gegner weit weg ist und man L1 und R1 drückt um besser treffen zu wollen auf die Entfernung, dann kommt es sehr oft vor, dass die Gegner verschwommene Texturen aufweisen. Oder nach einem Kameraumschwung manchmal ebenfals die Texturen verschwimmen und alles wie Brei aussieht und manchmal die Sichtweite einfach nicht gut ist. Das alles aber übersieht man gerne, weil das Spiel richtig gut gelungen ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das game ist so leicht... habe es in 8h auf schwer durch (und 70% der trophys) ABER ich bin so begeistert! diese grafik, diese ausgebesserte gegner KI ein sogeiles spielerlebnis , die story ist der H-A-M-M-E-R! Ich hoffe es gibt einen teil 3 =) Der Mehrspieler ist auch sehr geil (am besten ist eliminirung, das ist wie socom =) ) LG Elite ps: die rätzel sind alle easy =) wenn ihr hilfe braucht drückt select und blättert im buch herum ist ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das Spiel ist echt geil gemacht, finde aber das es nicht mehr so viel Spass macht wie das erste mal Uncharted spielen, ist eben meist so mit Fortsetzungen:smile: Trotzdem 1000 mal besser als so manch andere Fortsetzung:biggrin5: Sollen wir nichtmal naughty dog besuchen Denen mal sagen das Sie so weiter machen sollen:drool5: Ich bin jetzt nach 2:30 h bei Kapitel 5...ich lass mir Zeit für das Spiel, werd bestimmt Minimum 15 brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.