Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

welche DLC muss ich laden um die Trophäen zu bekommen? Bei mir gibt es nur dieses Multiplayer-Pack!? Reicht das oder braucht man noch irgendwas?

das siege expansion pack kann ich im Store nicht finden..

edit: Ok, habs gefunden. Es heißt Belagerung-Erweiterungspaket, wird aber komischerweise im Playstation Store nicht angezeigt, man bekommt es nur, wenn man über das Spiel die herunterladbaren Inhalte aufruft

welche DLC muss ich laden um die Trophäen zu bekommen? Bei mir gibt es nur dieses Multiplayer-Pack!? Reicht das oder braucht man noch irgendwas?

edit: Ok, habs gefunden. Es heißt Belagerung-Erweiterungspaket, wird aber komischerweise im Playstation Store nicht angezeigt, man bekommt es nur, wenn man über das Spiel die herunterladbaren Inhalte aufruft

Genau. Das, was du nicht benötigst, ist das Pack mit den Outfits.

lol, 2,49€ für die Katz. Das spielt niemand mehr online -.-

Du musst nicht über die DLC suchen. Du kannst auch einfach normal spielen. Die Trophäen bekommst du trotzdem. Wichtig ist nur, dass du voher einmal auf DLC schaltest, damit der Zähler zurückgesetzt wird und du die Medaillien sammeln kannst.

Moin,

lieg ich richtig in der Annahme das das boosten über Eigenes Spiel nicht funktioniert? Also bin ich auf 9 andere Leute angewiesen?

Genau. Das klappt nicht.

Die brauchst aber nicht 10 Leute. Wenn du über die Download-Inhalte suchst, dann geht es auch so. Darüber sucht kaum noch jemand.

was heißt vorher einmal auf DLC schalten? :D

Du kannst "normal" und über "Download-Inhalte" suchen. Auf letzteres stellst du es direkt zu Beginn. Dann wird der Zähler zurückgesetzt, da du die DLC ja gekauft hast. Nun kannst du beliebig wechseln und alle Medaillien erspielen. Das ist wohl dazu gemacht, dass keiner vorarbeiten konnte bzw. die Spieler, die den MP länger gespielt haben und sich die DLC kaufen, den gleichen Startpunkt haben, wie welche, die nicht so viel gespielt haben. Einen richtigen sinnvollen Hintergrund gibt es eher nicht.. ^^

Wichtig ist nur, dass du voher einmal auf DLC schaltest, damit der Zähler zurückgesetzt wird und du die Medaillien sammeln kannst.
Das stimmt so nicht, wage ich zu behaupten.. So weit ich weiß, werden die Stats automatisch dadurch zurückgesetzt, dass man die DLCs installiert.. Aber ich bezweifel stark, dass man innerhalb des Games trotzdem noch einmal auf Download-Inhalte umstellen muss, damit die Stats zurückgesetzt werden und man Medaillen für die Trophäen sammeln kann, das wäre mir neu.

Das stimmt so nicht, wage ich zu behaupten.. So weit ich weiß, werden die Stats automatisch dadurch zurückgesetzt, dass man die DLCs installiert.. Aber ich bezweifel stark, dass man innerhalb des Games trotzdem noch einmal auf Download-Inhalte umstellen muss, damit die Stats zurückgesetzt werden und man Medaillen für die Trophäen sammeln kann, das wäre mir neu.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es klang auch eher nach einer Vorsicht.

Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. ;)

Meine Kills von der einen Runde waren vor dem Umschalten noch da bzw. wurden gezählt.

Jetzt weiß ich endlich wie ich das "Siege Pack" bekomme. Ich hab mir nämlich schon einen Wolf gesucht im deutschen Store:facepalm:. Da gibt es nämlich bloß 3 DLC's zu Uncharted 2, den Comic DLC, den Soundtrack DLC und das "Drake's Schicksal" DLC. Mich würde echt interessieren was da kaputt ist, denn im US Store findet man ALLE DLC's ohne Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...