van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Servus, ich wollte jetzt mit Uncharted 2 loslegen.Nun lese ich aber etwas von DLC, ein DLC habe ich und zwar das Drakes Fortune Multiplayer Paket. Nur kann ich das zweite DLC (Siege/Belagerung) nicht im Store finden? Oder ist es kostenlos? Die zweite Frage ist, im Leitfaden steht etwas von der Fortschritt geht verloren wenn man das DLC XY installiert. Wenn ich von anfang an beide installiere ist aber alles in Ordnung? Ich hab mal gehört dass es die DLCs nur noch im US Store gibt. Und ja, wenn du alle DLCs von Anfang an installierst ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Werden jetzt die Server abgeschaltet oder nicht, es wurde mal hier geschrieben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Werden jetzt die Server abgeschaltet oder nicht, es wurde mal hier geschrieben ??? soweit ich weis nich wer es besser weis soll mich verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das war damals nur ein Gerücht. Jemand hat es gehört von jemanden der es gehört hat. Soweit ich weiß wurde das sogar von Naughty Dog nach Anfrage dementiert. Ich denke auch, dass Naughty Dog das früh genug bekannt gibt wenn es soweit ist. Es wurde übrigens auch von Anfang Mai gesprochen was nun mittlerweile auch schon ein Weilchen her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Danke für die antworten, mal schauen was noch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hab gerade U1 durchgespielt und wollte jetzt Uncharted 2 auf Schwer durchspielen. Ist aber schon eine Weile her, dass ich den Durchgang gestartet habe - jetzt wollte ich nochmal fragen, ob man irgendwo einsehen kann, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hab gerade U1 durchgespielt und wollte jetzt Uncharted 2 auf Schwer durchspielen. Ist aber schon eine Weile her, dass ich den Durchgang gestartet habe - jetzt wollte ich nochmal fragen, ob man irgendwo einsehen kann, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt wenn man auf Spielstand laden geht sieht man das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wenn man auf Spielstand laden geht sieht man das glaub ich Nee, aber bei der Kapitelauswahl habe ich gerade gesehen und zu meinem erstaunen, spiele ich wirklich auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nee, aber bei der Kapitelauswahl habe ich gerade gesehen und zu meinem erstaunen, spiele ich wirklich auf Schwer uncharted 1 + 2 sind auf schwer nicht grade schwer is ja genauso wie von cod son paar teile auf söldner einfaches durchrennen schwer wirds erst ab extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 uncharted 1 + 2 sind auf schwer nicht grade schwer is ja genauso wie von cod son paar teile auf söldner einfaches durchrennenschwer wirds erst ab extrem Ich fand Uncharted 1 auf Schwer härter als Extrem, mit Ausnahem von Kapitel 4 Den Rest bin ich in Teil 1 einfach durchgerusht Und hier bin ich auf Schwer in Kämpfen noch nichtmal 10 mal gestorben und ich bin jetzt ziemlich genau vor dem ersten Kampf mit dem Höhlenmenschen - kommt vielleicht beim Kloster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich fand Uncharted 1 auf Schwer härter als Extrem, mit Ausnahem von Kapitel 4Den Rest bin ich in Teil 1 einfach durchgerusht Und hier bin ich auf Schwer in Kämpfen noch nichtmal 10 mal gestorben und ich bin jetzt ziemlich genau vor dem ersten Kampf mit dem Höhlenmenschen - kommt vielleicht beim Kloster bin bestimmt bei 2 außer beim zug endgegner auf extrem (bei dem ich ne std hing) knap 100x weniger in beiden durchgängen gereckt als in teil 1 nur auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 bin bestimmt bei 2 außer beim zug endgegner auf extrem (bei dem ich ne std hing) knap 100x weniger in beiden durchgängen gereckt als in teil 1 nur auf extrem Ich finde, der zweite ist der schwerste Teil. Hier gibt es doch ein paar nervige Stellen und diese Wächter sind zum kotzen.. Bei den anderen Teilen gab es eine, vllt zwei nervige Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich finde, der zweite ist der schwerste Teil. Hier gibt es doch ein paar nervige Stellen und diese Wächter sind zum kotzen.. Bei den anderen Teilen gab es eine, vllt zwei nervige Stellen. Bisher bin ich echt gut durchgekommen (Kapitel 10, die Flucht aus dem Tempel) - dachte eigentlich der Heli wird hart, aber das waren nur 5 Versuche, hab mich erstmal richtig gefreut - die Wächter sind eigentlich easy, den ersten mach ich immer mit der Shotty alle und dann mit seiner Armbrust auf die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich finde, der zweite ist der schwerste Teil. Hier gibt es doch ein paar nervige Stellen und diese Wächter sind zum kotzen.. Bei den anderen Teilen gab es eine, vllt zwei nervige Stellen. Also bei Teil 2 fand ich bis auf den Zug Endgegner nix schwer. Bisher bin ich echt gut durchgekommen (Kapitel 10, die Flucht aus dem Tempel) - dachte eigentlich der Heli wird hart, aber das waren nur 5 Versuche, hab mich erstmal richtig gefreut - die Wächter sind eigentlich easy, den ersten mach ich immer mit der Shotty alle und dann mit seiner Armbrust auf die anderen Beim Heli saß ich auch bei meim ersten Durchgang ca. 10 versuche dran oderso, habe mich gefragt was das denn erst auf extrem werden soll doch dann hatte ich den beim 2. Versuch fertig hab mich auch total gefreut aber auch gewundert. o: Bei den Wächtern hatte ich leider nie ne pumpe musste die immer mit AK´s und Granatan (was echt nervig war) weg haun bis 1. halt Armbrust fallen lassen hat und dann auch so alles weg geholt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wenn man den ersten durchlauf auf schwer gemacht hat ist der zweite ja sowieso nicht viel schwerer da man ja dann weiß wie man wo am besten vorgeht. We bei golden abyss an der stelle wo Victor verletzt ist. Beim ersten durchlauf hab ich da ewig gehangen, auf extrem nach 2 oder 3 versuchen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jap finde , Uncharted macht beim zweiten und dritten durchgang erst richtig bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Zusammen,da Ich bei dem Spiel die 100% anstrebe hab Ich hier mal paar Fragen. 1. Um die 100% zu erreichen muss Ich mir die zusätzlich DLC kaufen oder!?! 2. Wenn ja, ist es ratsam sich die DLC gleich zu kaufen bevor man den Multiplayer anfängt!?! 3. Kann Ich erst die Trophies ohne Kauf DLC machen und danach die DLC Kaufen und dann nachholen!?! Hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben... greetz Royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Zusammen,da Ich bei dem Spiel die 100% anstrebe hab Ich hier mal paar Fragen.1. Um die 100% zu erreichen muss Ich mir die zusätzlich DLC kaufen oder!?!2. Wenn ja, ist es ratsam sich die DLC gleich zu kaufen bevor man den Multiplayer anfängt!?!3. Kann Ich erst die Trophies ohne Kauf DLC machen und danach die DLC Kaufen und dann nachholen!?!Hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben... greetz Royal 1. Natürlich. 2. Bevor du exzesiv online spielst, solltest du das tun. 3. Natürlich kannst du das. Wenn du die DLC jedoch aktivierst, werden deine Kills usw. auf 0 gesetzt. D.h. du kannst für die Trophäen nicht vorarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 1. Natürlich.2. Bevor du exzesiv online spielst, solltest du das tun. 3. Natürlich kannst du das. Wenn du die DLC jedoch aktivierst, werden deine Kills usw. auf 0 gesetzt. D.h. du kannst für die Trophäen nicht vorarbeiten. Okay, 1000 dank für die Antworten!!! Sorry das des da oben so gequetscht geschrieben aussieht, aber mein DDR PC auf Arbeit bekommt des irgendwie nicht anders gebacken... ;o) Edit: Habs mal Geändert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 1. Natürlich.2. Bevor du exzesiv online spielst, solltest du das tun. 3. Natürlich kannst du das. Wenn du die DLC jedoch aktivierst, werden deine Kills usw. auf 0 gesetzt. D.h. du kannst für die Trophäen nicht vorarbeiten. Genau! Beide DLCs laden, gleichzeitig spielen, dann wird nichts auf null gesetzt und beides läuft parallel. Und nun... viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.