Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

wie gesagt, habs auch schon am nachmittag probiert ohne erfolg, gestern hab ich um 23h zum zocken angefangen und bin wieder sofort in spiele gekommen. es steht das 10.200 spieler pro tag zocken....

Das kann schon sein. :D

Jedenfalls weißt Du jetzt, wie du Gegner findest und kommst deinen Erfolgen näher. :smile:

geanu:cool2: nur einige medals zu bekommen werden recht schwer bzw. länger dauern, wie 100x trickreich od. 50 heimliche eliminierungen...

Hattrick und Protektorat sind schwierig, der Rest kommt innerhalb der 2500 Kills, wenn Du eh die 100% anstrebst. ;)

wollte uncharted schon seit lager zeit mal nachholen. und da uncharted 2 jetzt nur 18 euro kostet, würde ich mal zuschlagen.

nur eine frage hätte ich noch: braucht man für uncharted 2 , vorkentnisse aus uncharted 1 ?

oder sind das 2 unabhängige titel ?

danke schonmal für eure antworten.

wollte uncharted schon seit lager zeit mal nachholen. und da uncharted 2 jetzt nur 18 euro kostet, würde ich mal zuschlagen.

nur eine frage hätte ich noch: braucht man für uncharted 2 , vorkentnisse aus uncharted 1 ?

Naja grundsätzlich hängen sie schon irgendwie zusammen - die Hauptpersonen sind jedenfalls die gleichen aber von der Story her ist der Zusammenhang nicht ganz so groß.

Du würdest beim zweiten Teil auf jeden Fall auch gut mitkommen ohne den ersten gespielt zu haben. Ich würd dir trotzdem empfehlen Uncharted 1 auch zu kaufen (kostet bestimmt auch nicht mehr so viel^^)

Kauf dir aber nicht die digitale Version, da funktionieren die DLCs nicht.

Ich würd dir auch empfehlen den ersten vorher zu spielen, gibt doch einiges was sich auf den Vorgänger oder die Beziehungen zwischen manchen Charakteren bezieht.

Servus Leute,

ich kriege die "Stahlfaust-Experte" Trophy nicht. Versucht habe ich es im 4. Kapitel, aber es geht einfach nicht.

Irgendwelche Tipps für mich?

Was ist denn dein problem? Kommt die Trophäe nicht oder klappt es mit dem töten nicht? Ich hatte es glaube auf leicht gemacht und nicht auf sehr leicht und hab die gegner halt vorher einmal angeschossen.

Sully tötet dauernd irgendwelche Leute, ich denke dadurch klappt es nicht, weil ja dann z.B. 5 durch einen Hieb sterben und der 6. stirbt durch Sully und dem Gewehr. Ich weiß es auch nicht wirklich. Weil ich erhalte auch den inGame Erfolg nicht für diese Trophy, egal ob ich sie nur mit viereck besiege oder vorher einmal anschieße.

Gibt es im Spiel andere Stellen, wo ich diese Trophy holen kann?

Ist die letzte zu Platin..

Das hat mit Sully eigentlich nichts zu tun. Wie gesagt hatte es bei mir auch nciht geklappt und ich hab ne Menge Leute umgenietet. Leider bin ich nicht mehr ganz sicher was ich gemacht habe, aber ich glaube zumindest auch einfach den Schwierigkeitsgrad gewechselt zu haben. Jedenfalls hab ich sie dann an genau der Stelle bekommen, wo vorher einfach nichts kommen wollte.

Servus, ich wollte jetzt mit Uncharted 2 loslegen.

Nun lese ich aber etwas von DLC, ein DLC habe ich und zwar das Drakes Fortune Multiplayer Paket.

Nur kann ich das zweite DLC (Siege/Belagerung) nicht im Store finden? Oder ist es kostenlos?

Die zweite Frage ist, im Leitfaden steht etwas von der Fortschritt geht verloren wenn man das DLC XY installiert. Wenn ich von anfang an beide installiere ist aber alles in Ordnung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...