Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Kann Mutenroshi da nur zustimmen. Hatte mir die digitale Version inkl. DLCs letzten Oktober im Angebot gekauft und das Ende vom Lied ist, dass ich mir jetzt die Disc Version ausleihen musste um die DLCs spielen zu können. Die sind zwar dabei aber man kann ohne Disc nichts mit ihnen anfangen.

Auf die Art und Weise hatte ich es schon probiert, allerdings ist das so nicht mehr aufzufinden. Der Beitrag ist ja auch schon wieder ein paar Monate alt, seitdem hat sich diese Bestbewertung anscheinend verschoben ;)

Scheinbar gibt's den Belagerungs-DLC doch noch, hab grad den Store durforstet:

Spiele-Extras-Level&Missionen - ziemlich weit unten in der ganzen Litanei, rechte Spalte.

kompatibel mit BCES00509 steht dabei? k.A. ob das die USK oder PEGI ist?

Moin, ich habe einmal eine Frage bezüglich der kaufbaren Waffen aus dem Geschäft.

Ich habe das Spiel auf einfach durchgespielt und mir danach im Geschäft sowohl Ein-Schuss-Eliminierungen und Unendlich Munition als auch die GAU gekauft. Habe dann auch ein paar mal Savegames geladen (meist Kapitel 19) und mit der GAU ein paar Kills gemacht, weil das die letzte normale Trophy ist, die mir noch fehlt.

Jetzt wollte ich noch - bevor ich mich an schwer und extrem wage - die Trophy holen und mit der GAU die letzten paar Figuren wegschnetzeln.

Problem ist, dass das Spiel mir andauernd sagt, dass ich sie "nicht kaufen kann, da ich das Spiel ja noch nicht auf dem Schwierigkeitsgrad durch habe" - habe ich aber!

Bei unterschiedlichen Savegames ist manchmal noch Ein-Schuss und Munition aktiviert, aber keine Waffenkäufe möglich, bei anderen Savegames kann ich gar nichts tun.

Sonst war es höchstens mal so, dass man grade in Action war und da stand, dass man nichts kaufen kann, während Drake diese Aktion ausführt - aber jetzt geht es irgendwie gar nicht mehr..

Hat jemand einen Tipp für mich?

hey leute!

weis einer von euch wie lang die server noch on sind bzw. ob noch was los ist auf den servern? hab nämlich probiert ein spiel zu finden ohne erfolg!

Vor ein paar Wochen waren noch etwa 10.000 Spieler pro Tag online.

Es gibt noch im Verabredungsthread einige Spieler, die boosten für die DLC-Trophäen...

Du hast einen klassischen Fehler.

Wenn Du in der Suche bist, dann kommst Du mittels :Q: in die Einstellungen.

Dort nimmst Du dann einfach "Download-Inhalte" raus und stellst auf "Standard" und dann findest Du auch was... ;)

Vor ein paar Wochen waren noch etwa 10.000 Spieler pro Tag online.

Es gibt noch im Verabredungsthread einige Spieler, die boosten für die DLC-Trophäen...

Du hast einen klassischen Fehler.

Wenn Du in der Suche bist, dann kommst Du mittels :Q: in die Einstellungen.

Dort nimmst Du dann einfach "Download-Inhalte" raus und stellst auf "Standard" und dann findest Du auch was... ;)

besten dank! ah waren doch noch so viel on. muss so wie es aussieht in den verabredungsthread weil random find ich kein match, obwohl ich die einstellungen auf standard hab.

besten dank! ah waren doch noch so viel on. muss so wie es aussieht in den verabredungsthread weil random find ich kein match, obwohl ich die einstellungen auf standard hab.

Dann liegt es vllt an deinem Router oder so..?!

Allerdings habe ich davon keine Ahnung!

Sichwort: NAT-Type und so weiter... ich weiß es nicht.

ja sicher wär möglich, aber alle anderen games funktionieren online fast fehler frei, abgesehen von ein paar host imigrationen. also denk ich nicht das es nur an dem liegt, vielleicht sind später bzw. am weekend mehr spieler online wo man dann auch random matches zocken kann...

Zumindest Deathmatch sollte man eigentlich immer ein Spiel finden. Bei Plündern und Eliminierung kommt es manchmal wirklich auf die Uhrzeit an wie schnell man ein Spiel findet, das kann dann doch ein paar Minuten dauern. Aber auch da ist noch genug los.

Solltest du wirklich niemanden finden, liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Router oder deinen Spieldateien oder sonstwas. Heißt leider nix, wenn andere Spiele ohne Probleme funktionieren.

Hallo.

Habe eine Frage bezüglich der Trophäe "Stahlfaust-Experte"

29.png Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner anschießen und während sie noch taumeln mit einem Schlag erledigen. Leichter ist es, wenn man aus der Hüfte schießt, ohne Zielen mit l1.png.

Tipp:

Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" stellen, Kapitel 4 "Ausgrabungsstätte" wählen und nach der Sequenz, wo man Granaten werfen kann, spielen. Nun einfach zu den grau angezogenen Feinden laufen und sie einmal mit viereck.png schlagen, sie sterben so auch. Das zehnmal hintereinander machen, ohne zu sterben und ihr bekommt die Trophäe, obwohl man nicht mit Schüssen vorbereitet hat.

Wollte diese und die Trophäe "Faustkampf-Experte" gleichzeitig in Kapitel 4 auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr leicht" machen.

Im Leitfaden steht als Tipp ja das es dort am besten geht.

Habe dort dann nach der kurzen Einleitung ins Granaten werfen über 10 graue Soldaten mit jeweils einem Schlag erledigt.

Die schwarzen Soldaten hab ich dabei einfach ignoriert.

Nun sind aber nicht wie erwartet beide Trophäen (Stahlfaust- und

Faustkampf-Experte) gekommen sondern nur "Faustkampf-Experte".

Auch nach mehreren versuchen kommt die Trophäe "Stahlfaust-Experte"

nicht obwohl ich es immer, wie im beschriebenen Tipp mache.

Wie habt ihr den Erfolg geholt?

Kann es sein das die Trophäe ohne vorheriges anschiessen nicht geht?

Danke für weite Tipps :smile:

Gruß Beji

29.png Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

[...]

Kann es sein das die Trophäe ohne vorheriges anschiessen nicht geht?

Bingo! :D

Das ist ja auch dir Original-Trophäen-Beschreibung.

Aus der hüfte anschießen und dann umhauen... ;)

Hat mich nur gewundert das es ohne anschiessen nicht klappt, da im Leitfaden ja als Tipp unter der "Stahlfaust-Experte" ja steht das man

die nicht vorher anschiesen muss.

Der Tipp unter der Trophäe sollte bei Gelegenheit dann mal entfernt werden.

Dann probier ich es nochmal mit anschiessen und dann umhauen :smile:

Danke für den Hinweis winzi13

Gruß Beji

Hat mich nur gewundert das es ohne anschiessen nicht klappt, da im Leitfaden ja als Tipp unter der "Stahlfaust-Experte" ja steht das man

die nicht vorher anschiesen muss.

Der Tipp unter der Trophäe sollte bei Gelegenheit dann mal entfernt werden.

Dann probier ich es nochmal mit anschiessen und dann umhauen :smile:

Danke für den Hinweis winzi13

Gruß Beji

Hoppla.

Diesen Tipp habe ich noch gar nicht für voll genommen...

Sollte man mal melden, stimmt.

Wird dir dennoch keine Schwierigkeiten bereiten. Viel Erfolg!

Zumindest Deathmatch sollte man eigentlich immer ein Spiel finden. Bei Plündern und Eliminierung kommt es manchmal wirklich auf die Uhrzeit an wie schnell man ein Spiel findet, das kann dann doch ein paar Minuten dauern. Aber auch da ist noch genug los.

Solltest du wirklich niemanden finden, liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Router oder deinen Spieldateien oder sonstwas. Heißt leider nix, wenn andere Spiele ohne Probleme funktionieren.

also es liegt an der uhrzeit, hab gestern von 23h bis 2h früh ohne probleme zocken können (deathmatch) hab sofort ein spiel gefunden!

also es liegt an der uhrzeit, hab gestern von 23h bis 2h früh ohne probleme zocken können (deathmatch) hab sofort ein spiel gefunden!

Möglich, im Februar habe ich noch Rund um die Uhr Matches gefunden...

Na ja, wie auch immer.

Viel Spaß im MP von U2... ;)

:D

Möglich, im Februar habe ich noch Rund um die Uhr Matches gefunden...

Na ja, wie auch immer.

Viel Spaß im MP von U2... ;)

:D

wie gesagt, habs auch schon am nachmittag probiert ohne erfolg, gestern hab ich um 23h zum zocken angefangen und bin wieder sofort in spiele gekommen. es steht das 10.200 spieler pro tag zocken....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...