Berenwulf Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sind die 100% noch machbar? Vor Allem wegen dem Multiplayer mach ich mir "Sorgen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sind die 100% noch machbar? Vor Allem wegen dem Multiplayer mach ich mir "Sorgen".. Angeblich wurde der Belagerungs-DLC aus dem PS Store entfernt, was ich allerdings nicht geprüft habe. Wenn das wirklich stimmen sollte, du diesen noch nicht gekauft haben solltest und dieser nicht wieder online gestellt werden sollte, dann sind die 100 % nicht mehr machbar Ansonsten, bezogen auf die Anzahl der Spieler im Multiplayer, sind die 100 % auf jeden Fall noch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja, ist noch alles möglich. Deathmatch findest du immer was. Nur bei Eliminierung kann es manchmal dauern, bis du was findest und Plündern, da hast du meist nur leute, die Kills machen wollen und es nicht richtig spielen, aber theoretisch ist alles noch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wenn man das Spiel durch hat, sieht man dann nachher in der Kapitelauswahl wo einem noch Schätze fehlen und wie viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wenn man das Spiel durch hat, sieht man dann nachher in der Kapitelauswahl wo einem noch Schätze fehlen und wie viele?Ja, das sieht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja, das sieht man Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Super, danke. Gern geschehen Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man nachschauen kann, welche Schätze genau in einem Kapitel fehlen, aber man sieht, wie bereits erwähnt, in welchen Kapiteln wie viele Schätze fehlen. Also kann es passieren, dass du alle möglichen Schatzfundorte nochmal aufsuchen musst, aber ich denke es gibt Schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gern geschehen Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man nachschauen kann, welche Schätze genau in einem Kapitel fehlen, aber man sieht, wie bereits erwähnt, in welchen Kapiteln wie viele Schätze fehlen. Also kann es passieren, dass du alle möglichen Schatzfundorte nochmal aufsuchen musst, aber ich denke es gibt Schlimmeres Das wird wohl nicht die Schwierigkeit sein. Noch eine andere Frage: Wieso bekomme ich die Trophäe Online-Kumpel nicht? Hab sowohl Kooperativ-Ziel als auch Kooperativ-Arena beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das wird wohl nicht die Schwierigkeit sein. Noch eine andere Frage: Wieso bekomme ich die Trophäe Online-Kumpel nicht? Hab sowohl Kooperativ-Ziel als auch Kooperativ-Arena beendet. Hm, eigentlich reicht es aus, ein Match in einem der beiden Modi zu absolvieren. Das heißt, man muss die Runde nicht einmal erfolgreich abschließen. Wieso du die Trophäe also nicht bekommst, ist mir momentan ein Rätsel.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hm, eigentlich reicht es aus, ein Match in einem der beiden Modi zu absolvieren. Das heißt, man muss die Runde nicht einmal erfolgreich abschließen. Wieso du die Trophäe also nicht bekommst, ist mir momentan ein Rätsel.. :emot-what: Nach einigen Runden hab ich die Trophäe dann bekommen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 so habe nun auch platin bei UC2 nur noch teil 1 auf extrem schwer beenden dann habe ich die reihe komplett =) der trick mit dem unendlich munition und one hit kill ist super! habe nach dem durchspielen sofort noch mal auf extream schwer gezockt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja das stimmt! Muss jetzt auch nur noch einmal auf extrem schwer durch, dann steht der Platin nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute, ich habe mal ne kurze Frage. Ich hab das Spiel auf Mittel begonnen und hab nach 5 Kapiteln oder so auf schwer gewechselt und so das Spiel durchgespielt. Danach habe ich noch die ersten 5 auf schwer gespielt, sodass ich alle Kapitel auf schwer durch habe. Allerdings habe ich die Trophäe dafür nicht bekommen. Muss ich nun das ganze Spiele noch einmal vom ersten bis zum letzten Kapitel spielen oder gibt's da nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute, ich habe mal ne kurze Frage.Ich hab das Spiel auf Mittel begonnen und hab nach 5 Kapiteln oder so auf schwer gewechselt und so das Spiel durchgespielt. Danach habe ich noch die ersten 5 auf schwer gespielt, sodass ich alle Kapitel auf schwer durch habe. Allerdings habe ich die Trophäe dafür nicht bekommen. Muss ich nun das ganze Spiele noch einmal vom ersten bis zum letzten Kapitel spielen oder gibt's da nen Trick? Versuch das letzte Kapitel nochmal auf Schwer, dann sollte die Trophäe auch ausgelöst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo, kann mir jemand sagen ob die beiden DLC's nur über den Store zu bekommen sind oder evtl. auch als Download-Code beiliegen auf der Platinum z.B. Amazon-Beschreibung ist da eher dürftig. Danke acp1512 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo,kann mir jemand sagen ob die beiden DLC's nur über den Store zu bekommen sind oder evtl. auch als Download-Code beiliegen auf der Platinum z.B. Amazon-Beschreibung ist da eher dürftig. Danke acp1512 Also ich hab die Platinum Edition und da war soweit ich mich erinnere nur ein Code für die goldenen Waffen. Aber nix von wegen der richtigen DLcs mit den Maps, wo man dann auch Trophäen freischalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo,kann mir jemand sagen ob die beiden DLC's nur über den Store zu bekommen sind oder evtl. auch als Download-Code beiliegen auf der Platinum z.B. Amazon-Beschreibung ist da eher dürftig. Danke acp1512 Meines Wissens nach gibt es die DLC im Store gar nicht mehr zum downloaden. Und ob die DLC bei der Platinum beiliegen bezweifle ich eher. Lasse mich da aber auch gerne berichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi! Die DLCs gibt es immer noch im Store. Allerdings gibt es seit dem redesigns des Store irgendwie einen Bug bei U2. Schaut euch desshalb einfach mal das hier an: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Uncharted-2-Erweiterungen-fehlen-im-Store/m-p/17488720#M19159 Bei der Platinum liegen selbstverständlich keine Download-Codes bei. Man bekommt die Codes nur bei der US GOTY Version. Leider muss man die Codes dann auch über einen US Account einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke für die infos ihr drei. Hab nun auch gesehen, dass bei der digitalen Vers. im Store unter Infos dabei steht inkl. Bonusinhalten, das Paket kostet 19,90. Wird wohl das werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein, kauf das auf keinen Fall! Da sind die DLCs nicht kompatibel, einige User haben sich schon beschwert, aber es wird nichts unternommen. Ich such dir schnell die Links raus.. Edit: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/102769-grosse-probleme-mit-dlc-trophys.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.