Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hey, kann evtl. jemand für mich die 2 trophys

21.png Nervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und wählt ein Spiel gegeneinander aus. z.B: Deathmatch.

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Koop-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

holen??

Ich habe leider nur die CD ohne online pass :(

Wäre sehr dankbar

Davon mal abgesehen das es verboten ist sich trophys erspielen zu lassen:

Bei U2 konnte man doch die beiden online trophys ( also die vom normalen Spiel , nicht Dlc) ohne Pass holen bzw. Es gab doch bei U2 keinen.

Ich habe damals zumindest keinen benutzt und habe die 2 trophys so geholt.

Davon mal abgesehen das es verboten ist sich trophys erspielen zu lassen:

Bei U2 konnte man doch die beiden online trophys ( also die vom normalen Spiel , nicht Dlc) ohne Pass holen bzw. Es gab doch bei U2 keinen.

Ich habe damals zumindest keinen benutzt und habe die 2 trophys so geholt.

Stimmt. Es gibt keinen Online-Pass bei U2 und die beiden Trophäen bekommt man bei einer Teilnahme, also muss man nicht mal gewinnen. DLC's sind auch nicht nötig...

Teilnehmen -> *bling*

Kann es sein, dass die Trickser-Trophäe nicht mehr in jedem Modus kommt?! Habe es in verschiedenen Koop-Sachen getestet und der Zähler blieb auf 20/100, obwohl im LF steht, dass es überall geht. Wer weiß was genaueres?!

71.pngTrickser

Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

[Online-Trophäe]

Ihr könnt die Trophäe in jedem Modus erspielen. Klettert auf einer Kante und visiert mit eurer Pistole mit l1.pngan. Jetzt seid ihr in der "Hängestellung". Jetzt nur noch einen Gegner mit r1.pngabschießen und ihr erhaltet die Medaille "Trickreich". Dies 100-mal wiederholen und die Trophäe gehört euch.

Kann es sein, dass die Trickser-Trophäe nicht mehr in jedem Modus kommt?! Habe es in verschiedenen Koop-Sachen getestet und der Zähler blieb auf 20/100, obwohl im LF steht, dass es überall geht. Wer weiß was genaueres?!

Soweit ich weiß kommt die Trophäe nur in den kompetitiven Spielmodi. Die Koop-Abenteuer zählen da nicht dazu. Ich habe

sie im Deathmatch bekommen, da ich das am meisten gespielt habe :):D

Soweit ich weiß kommt die Trophäe nur in den kompetitiven Spielmodi. Die Koop-Abenteuer zählen da nicht dazu. Ich habe

sie im Deathmatch bekommen, da ich das am meisten gespielt habe :):D

Also etwas "unglücklich" formuliert. :)

Danke dir...

Sobald Plündern und Eliminierung erledigt ist, werde ich eh noch etwas Deathmatch spielen müssen, aber schade ist's dennoch.

100 ist schon kleine Hausnummer! :D

Was sich Naughty Dogs überhaupt bei den DLC-Trophäen gedacht hat...

Also etwas "unglücklich" formuliert. :)

Danke dir...

Sobald Plündern und Eliminierung erledigt ist, werde ich eh noch etwas Deathmatch spielen müssen, aber schade ist's dennoch.

100 ist schon kleine Hausnummer! :D

Was sich Naughty Dogs überhaupt bei den DLC-Trophäen gedacht hat...

Der Multiplayer wurde eben wegen den Trophäen auch stark gespielt, auch wenn ich den MP echt gut finde. Und die Trickser-Trophäe geht am

besten und schnellsten mit der Wes (Kaliber 44) oder der Desert (Kaliber 50). Da brauchts nur ein oder zwei Treffer :D;)

Der Multiplayer wurde eben wegen den Trophäen auch stark gespielt, auch wenn ich den MP echt gut finde. Und die Trickser-Trophäe geht am

besten und schnellsten mit der Wes (Kaliber 44) oder der Desert (Kaliber 50). Da brauchts nur ein oder zwei Treffer :D;)

Ich habe es schon gemerkt.

Macht allerdings nur Spaß, wenn keine hohen Ränge im Gegnerteam sind.

Auf manchen Maps gehe ich unter...

Und die richtigen Booster kommen ja eh erst im Rang.

Ich liebe die Desert Kaliber 50 - in der Story schon... :)

Danke aber trotzdem nochmal an dich! ;)

Zum Entsetzen musste ich auch noch feststellen, dass Kills in Plündern auch nicht auf die 2500 gehen.

Soll heißen, es dauert länger, als gedacht! :D

Ich habe es schon gemerkt.

Macht allerdings nur Spaß, wenn keine hohen Ränge im Gegnerteam sind.

Auf manchen Maps gehe ich unter...

Und die richtigen Booster kommen ja eh erst im Rang.

Ich liebe die Desert Kaliber 50 - in der Story schon... :)

Danke aber trotzdem nochmal an dich! ;)

Zum Entsetzen musste ich auch noch feststellen, dass Kills in Plündern auch nicht auf die 2500 gehen.

Soll heißen, es dauert länger, als gedacht! :D

60.pngKaltblütig

Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.

[Online-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe des gesamten DLC's; trotzdem dürfte sie keine große Schwierigkeit darstellen. Die Eliminierungen vor dem Kauf des DLC's werden nicht übernommen, der Zähler wurde wieder auf null zurückgesetzt.

Naja, die Trophäe "Kaltblütig hat ja auch die Trophäenbeschreibung. Da steht ja drin, dass nur Deathmatch- und Eliminierungs-Spiele

zählen :P

P.S.: Gern geschehen :D

60.pngKaltblütig

Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.

[Online-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe des gesamten DLC's; trotzdem dürfte sie keine große Schwierigkeit darstellen. Die Eliminierungen vor dem Kauf des DLC's werden nicht übernommen, der Zähler wurde wieder auf null zurückgesetzt.

Naja, die Trophäe "Kaltblütig hat ja auch die Trophäenbeschreibung. Da steht ja drin, dass nur Deathmatch- und Eliminierungs-Spiele

zählen :P

P.S.: Gern geschehen :D

Ach komm schon!

Du weißt selber, dass gerade Plündern das größte Geschlachte ist... :grin:

:emot-sg::rifle:

Ich hab ein ziemliches Problem ://

Ich hab mir die GOTY Version aus dem US Store gekauft und wollte jetzt die Online Trophys vom DLC angehen.

Aber bei mir steht wenn ich auf MP gehe, bei den Trophies überall 0% :skep:

Und ich bin mir zu 100% sicher das ich schon was für die medallien gemacht habe.

Ich habe z.B auch schon 5 kills aus der henge stellung gemacht.

Oder 2 Stealth kills.

Nichts davon wurde gezählt.

Hat dafür jemand eine Lösung?? :)

Ich hab mir die GOTY Version aus dem US Store gekauft und wollte jetzt die Online Trophys vom DLC angehen.

Und ich bin mir zu 100% sicher das ich schon was für die medallien gemacht habe.

Oder 2 Stealth kills.

Sobald die DLC installiert sind, geht der Zähler wieder auf Null zurück. Das heißt, alle Kills die du davor gemacht hast, zählen zu den

Trophäen nicht dazu.

Sobald die DLC installiert sind, geht der Zähler wieder auf Null zurück. Das heißt, alle Kills die du davor gemacht hast, zählen zu den

Trophäen nicht dazu.

Ja ich hab ja die GOTY Version installiert, heist die DLC müssten eigentlich installiet sein, aber der Zähler geht einfach nicht nach oben ? :skep:

Ich versteh nicht wieso. :cry2:

Ja ich hab ja die GOTY Version installiert, heist die DLC müssten eigentlich installiet sein, aber der Zähler geht einfach nicht nach oben ? :skep:

Ich versteh nicht wieso. :cry2:

Ach, so meinst du das. Sorry, da hab ich dich falsch verstanden :sweatdrop:

Ist aber wirklich merkwürdig. Hast du schonmal versucht, die Spieldaten zu löschen, bzw. den Patch? Das wirkt in solchen Fällen manchmal

echt Wunder. Ansonsten wüsst ich erstmal auch nicht weiter.

Oder 2 Stealth kills.

Ich befürchte dir wird es wie mir ergehen. Die digitale Version ist nicht mit den DLCs die dabei sind kompatibel. Guck mal ob da ein Schloss hinter den Statistiken ist. Wenn ja werden die DLCs nicht erkannt.

Heißt soviel wie ohne Disc-Version nicht spielbar. Warum das noch immer nicht gepatched wurde und immer noch als Bundle verkauft wird ist fraglich.

Ach, so meinst du das. Sorry, da hab ich dich falsch verstanden :sweatdrop:

Ist aber wirklich merkwürdig. Hast du schonmal versucht, die Spieldaten zu löschen, bzw. den Patch? Das wirkt in solchen Fällen manchmal

echt Wunder. Ansonsten wüsst ich erstmal auch nicht weiter.

Ich befürchte dir wird es wie mir ergehen. Die digitale Version ist nicht mit den DLCs die dabei sind kompatibel. Guck mal ob da ein Schloss hinter den Statistiken ist. Wenn ja werden die DLCs nicht erkannt.

Heißt soviel wie ohne Disc-Version nicht spielbar. Warum das noch immer nicht gepatched wurde und immer noch als Bundle verkauft wird ist fraglich.

Ah ok :)

Das hört sich logisch an ^^ Weil ich glaube, dass da echt ein schloß ist :facepalm:

Hätte ich den Patch neu laden müssen, wäre das echt bitter gewesen, da meine Leitung echt lahm ist. Und dann 19 GB zu Downloaden :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...